Huhu^^
Ich bin OdessaLP und bin seit gut über ein Jahr Let's Playerin... aber schon länger auf YouTube.de angemeldet, bin 24 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Frankfurt am Main, Raunheim. Ein nicht gerade leiser Ort, wenn man die ganzen Flugzeuge jeden Tag mitbekommt. In wirklichkeit heiße ich Heike. Ich hab mich für mein Nickname entschieden weil ich die Spielreihe aus dem der Name ist gut gefällt. Ein richitges Lebensmotto hab ich nicht, ich hab am liebsten Tee und Pallea. Zudem liebe ich Katzen und Vögel. Hobbys hab ich bis auf das Let's Playen nicht wirklich. Chocobobo19 ist einer meiner Lieblings LP, durch ihn wurde ich auch Let's Playerin, hab auch guten Kontakt zu ihm. Traäume hab ich fast gar keine, ich lebe einfach in den Tag hinein und mach was daraus. Zeil auf YT? Na ja, nicht wirklich will einfach nur [lexicon]Let's Play[/lexicon] und gut ist, auch wenn das meine Mutter und mein Freund nicht verstehen können. Ich kam eher durch zufall auf die Seite hier und finde sie recht gut.
gruß, OdessaLP