The Witcher 3 [Allgemein Thread]

• Macht schon echt Spaß und man kann gar nicht aufhören aufzunehmen

Jub da hast du recht, ich Freue mich schon darauf wenn in meinen Rechner die GTX 980 TI eingebaut ist dann macht das Spiel noch mehr spaß ^^
    Ich überlge noch das ich noch eine GTX 980 TI kaufen werde mit SLI verbund mit d
    ie neuen Spiele mit 2x GTX 980 TI hat man noch mehr Power ^^

• Ich mach was besseres als lpen. Ich bin grad in Polen bei meiner Freundin und war bei CDPR zu Besuch. Nette Leute, auch wenn sie ihren Eingangsbereich für Fans gerade umbauen und wenig Zeit haben^^

• Bald habe ich Power wenn alles Klappt habe ich meine GTX 980 TI in mein Rechner drin und lasse ich The Witcher 3: Wild Hunt in 1080p, Ultra einstellungen mit 60 [lexicon]FPS[/lexicon] Laufen. :thumbup:
    mit meine neue [lexicon]Soundkarte[/lexicon] wird auch ein gebaut und die Ton qualität wied auch mehr steigern. :thumbsup:
    Das Geile ist ich habe 2 Wochen Urlaub ich werde noch eine 1 TB WD Blue noch kaufen das ich sehr viel The Witcher 3 aufnemmen kann. ^^
    also Mittwoch ist alles drin ^^

• Hab seit heute, dass wenn ich es starten will, manchmal kommt "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" kommt, bevor das Spiel überhaupt wirklich geöffnet ist. Hat das noch jemand? Habe eine AMD [lexicon]Grafikkarte[/lexicon].

• hast du mal den alten treiber deinstalliert und dann den neusten installiert?

ich hatte das problem, dass das spiel bei mir nur mit 8 [lexicon]fps[/lexicon] lief.
    habe dann den treiber deinstalliert und mir den neusten beta besorgt.
    seitdem läuft alles auf ultra mit konstant 50 [lexicon]fps[/lexicon] (ohne nvidia hairwork)

• Habe den Treiber schon etwas länger drauf. Wäre seltsam, wenn der jetzt Probleme macht plötzlich. Das einzige neue war das GOG Update die Tage. Passiert auch nicht im Spiel, sondern beim Start und es heißt nur, dass der Treiber nicht reagiert hat.

• Ich finde Trolle auch sehr lustig auch wenn sie sprechen ist eine gute unterhaltung für mich. :-D

WoW ich habe kurz The Witcher 3 reingemacht meine Fresse ist das eine Geiles Spielerlebnis ich habe noch nie so eine starke [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] gekauft es bleit 60 [lexicon]FPS[/lexicon] stapiel. 8o

• Also den neusten The Witcher 3 Patch hat CD Projekt mal versemmelt. Hab 30 Stunden ohne Bugs oder Abstürze gespielt (ausgenommen das eine Mal, aber das lag an Antivir) und seit dem Patch heute hatte ich plötzlich, dass ein Quest-Boss im Kampf wie vom Erdboden verschwand, ich plötzlich die Kamera hinter Geralts Kopf kleben hatte und sich das Spiel einmal mit "TheWitcher3.exe funktioniert nicht mehr" verabschiedet hat..
    Achja, und Schnellspeichern ging dauernd nicht, bis man selbst einen weiteren Spielstand manuell angelegt hat, sowie in der Arena in Novigrad sind die Gegner beim Tod in der Luft liegen geblieben und manchmal konnte man Gegner nicht angreifen wegen irgendeiner unsichtbaren Wand, gegen die Geralt gehämmert hat.

• ich habe auch den neuen 1.08 Patch drauf ich weiß nicht was die Leute machen aber ich habe so das gefühl das zur Patch zur Patch immer schlechter wirden.
    Ich habe in gefühl das spiel karputt gepatch wird ^^
    Die [lexicon]FPS[/lexicon] Zahel schwanckt so um 45 [lexicon]FPS[/lexicon] und auf 26 [lexicon]FPS[/lexicon] bei 1.07 version war das nicht so gewesen das ward das 45 [lexicon]FPS[/lexicon], 38 [lexicon]FPS[/lexicon].

• besteht bei euch eigentlich weiterhin das problem, das die NPCs direkt vor euch spawnen?
    sollte das nicht schon mit 1.04? gepatched werden?
    hatte es bei 1.07 noch immer das problem.
    werde es heute mal bei 1.08 testen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!