Hab nochmal etwas an meinen Thumbnails geändert.
also wieder die Frage auf welches Thumbnail würdest du ehr klicken ? Bin mir da sehr unsicher welche Art ich nehmen soll.
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Ich würde eher auf das 2. klicken.
Das Obere hat mir viel zu viel orange auf orange.
Bei kleinerer Ansicht kommt denke auch das 2. Thumb besser zur Geltung hinsichtlich Details. -
-
@Endos Gaming Mir gefällt das mit der Folgennummer irgendwie nicht. Das Bild scheint auch irgendwie unscharf, wobei du daran warscheinlich nicht viel machen kannst denke ich mal.
Hier mal meins zur angefangenen Deponia Doomsday Reihe
-
-
@Tomdererste OK
Ja finde das mit dem "Game-Hintergrund" in verschwommen trotzdem toller/ansprechender. :3 -
Ja finde das mit dem "Game-Hintergrund" in verschwommen trotzdem toller/ansprechender. :3
Empfinde ich genauso, auch schon bei den Thumbnails auf der letzten Seite.
-
-
-
Mein Dead Or Alive 2: Ultimate ist das besser ?? !!
-
-
Hier mal meins zur angefangenen Deponia Doomsday Reihe
Das Hintergrundbild sieht sehr verwaschen aus und rechts ist zu viel Freiraum.
Wenn du das Hintergrundbild belassen willst würde ich es lieber spiegeln oder komplett ein anderes nehmen.
Gerade bei dem ersten Part eines Projektes würde ein wenig mehr Aufwand in die Thumbnails nicht schaden.@SuddenDeath würde dir raten das Bild noch ein wenig mehr zu zoomen, später wenn es auf YouTube oben ist, erkennt man das eingekreiste nicht mehr
-
Hmmm, ich habe fast immer das gleiche Thumbnail und ändere immer nur die Folgen-Zahl. Finde selber das es dadurch übersichtlicher ist. Nur bei einem neuen Projekt habe ich jetzt mal angefangen die Bilder auszutauschen. Wie ist eure Meinung dazu ? Immer neues Thumbnail, oder nicht ?
-
neue thumbs.. was haltet ihr vom Stil? iwelche Kritiken?
-
Deine Thumbs haben dadurch auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert ... mir persönlich ist es jedoch too much - das Spiel sollte dann meiner Meinung nach doch mehr als 50% des Thumbs einnehmen. Bei Dir sind ja gefühlte 30%^^
Also optisch gut und ansprechend, aber auf Dauer zu wenig Fokus auf das Spiel.
Aber bleibt eben Geschmackssache -
Dieses "too much" war auch mein erster Gedanke. Überall sind Formen, Figuren, Schriften, und dann entdeckt man ganz zufällig ganz dezent das Spiel , worum es ja das ganze Video geht, in der Mitte. Mehr Spiel, weniger Deko.
-
Ich versuche mich gerade an meinem neuen Kanaltrailer und mache simultan das Thumbnail dafür. Wie findet ihr das? (Der Regenbogen-Kopf in der Ecke zeigt an, dass das ein Special ist, so funktionieren die Rahmen eben bei mir )
EDIT: Den Pixel-Rand links und oben habe ich schon entfernt, da hab ich bei Photoshop nicht richtig aufgepasst
-
Ich glaube die Thumbnails von mein Dead Or Alive 2: Ultimate ist besser jetzt.
So würde ich alle meine Thumbnails machen in meine Zukunft mit alles Spiele was ich Let's Plays mache
Das sind meine Perfecte Thumbnails.
Ohne schnick schnack !!!!!!!! -
Hey @Endos Gaming,
Deine Thumbnails sehen schon sehr "sehenswert" aber ich finde, es könnte statt der Musterung außen vllt. "weiß" besser ertragen. Dann einen leichten Schlagschatten um "Dead of Alive 2" und der "Partanzahl". Aber dennoch kann man das Thumbnail so lassen! Ist nur eine kleine evtl. Verbesserung...wenn du es nicht schonmal so designt hast.Hier ist eines meiner Thumbnails:
https://drive.google.com/file/…tdjlzMDg/view?usp=sharing
Mit freundlichen Grüßen
DZC-Lukas
-
@DeutscheZockerCrew OK werde ich machen
was meine probleme sind die richtigen oder passende schriften zu finden das Spiel auch gut besst,
und auch die Farben zu richtig zum mischen ist auch schwierig für mich sie sind zu hell oder zu dunckel !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!