Hi Leute
Ich bins, der OP Hidan ![]()
Ich bin 18 Jahren und wohne in Baden-Württemberg und seit kurzem ist mein LP-Channel auf Youtube
Gamer bin ich schon seit Ewigkeiten
Angefangen hat das damals als meine Mutter mir das Spiel "End of Twilight" gekauft hat. Hies jeden Tag schnell nach der Schule Heim und suchten ![]()
Ich liebe es wenn eine Community bei mir ist und deswegen habe ich vor 2 Jahren angefangen [lexicon]League of Legends[/lexicon]-Guides zu schreiben. Die Guides waren sehr erfolgreich und habe sogar eine kleine Fangemeinde aufgebaut^^
Doch nun will ich mit Let´s Plays durchstarten
Auf meinem Channel sind zwar noch keine, aber das wird schon noch
Keine Angst ![]()
Lieblingsessen habe ich nicht wirklich. Ich iss alles was satt macht
Sogar gegen Djungel-Camp essen hätte ich nichts ^^(außer natürlich Spinnen... keiner mag Spinnen...)
Ich bin immer noch Schüler und kann deswegen nur an den Wochenenden lange Aufnahmen machen. Anfangen werde ich wahrscheinlich mit der F.E.A.R.-Reihe oder mit meinem ersten PC-Spiel ![]()
Da mein PC seeeehr alt ist, habe ich leider nicht die Möglichkeiten alles top zu animieren. Im Moment ist [lexicon]OBS[/lexicon] denke ich das beste Aufnahmeprogramm für mich (Bei anderen Programmen würde mein PC sofort explodieren ^^)
Die Audio Spur nehme ich separat auf, da ich im Nachhinein noch an meiner Stimme etwas basteln kann ohne den Ton des Spiels zu verändern^^
Ich bin eigentlich sehr schüchtern und habe Anfangs wahrscheinlich Probleme mit dem Reden
Doch nach einer Weile vergeht das wohl und ich kann einfach reden ohne das ich mich komisch fühl ![]()
Also das wars fürs erste
Mehr gibt es bisher nicht über mich ![]()
Und hier noch mein Kanal: https://www.youtube.com/user/OPIHidan
Sind erst 3 Videos drauf, aber das werden in kurzer Zeit noch mehr
Falls mein Pc nicht vorher explodiert ![]()
Freue mich auf euer Feedback
Am besten nur Gutes! Sonst gibts popo klatsche^^ Spaß ![]()
Euer OP Hidan ![]()