Euer OP Hidan sagt Hallöchen ^^

• Hi Leute :) Ich bins, der OP Hidan ^^

Ich bin 18 Jahren und wohne in Baden-Württemberg und seit kurzem ist mein LP-Channel auf Youtube :) Gamer bin ich schon seit Ewigkeiten ^^ Angefangen hat das damals als meine Mutter mir das Spiel "End of Twilight" gekauft hat. Hies jeden Tag schnell nach der Schule Heim und suchten ^^

Ich liebe es wenn eine Community bei mir ist und deswegen habe ich vor 2 Jahren angefangen [lexicon]League of Legends[/lexicon]-Guides zu schreiben. Die Guides waren sehr erfolgreich und habe sogar eine kleine Fangemeinde aufgebaut^^
    Doch nun will ich mit Let´s Plays durchstarten :) Auf meinem Channel sind zwar noch keine, aber das wird schon noch ^^ Keine Angst :D

Lieblingsessen habe ich nicht wirklich. Ich iss alles was satt macht ^^ Sogar gegen Djungel-Camp essen hätte ich nichts ^^(außer natürlich Spinnen... keiner mag Spinnen...)

Ich bin immer noch Schüler und kann deswegen nur an den Wochenenden lange Aufnahmen machen. Anfangen werde ich wahrscheinlich mit der F.E.A.R.-Reihe oder mit meinem ersten PC-Spiel :)

Da mein PC seeeehr alt ist, habe ich leider nicht die Möglichkeiten alles top zu animieren. Im Moment ist [lexicon]OBS[/lexicon] denke ich das beste Aufnahmeprogramm für mich (Bei anderen Programmen würde mein PC sofort explodieren ^^)
    Die Audio Spur nehme ich separat auf, da ich im Nachhinein noch an meiner Stimme etwas basteln kann ohne den Ton des Spiels zu verändern^^

Ich bin eigentlich sehr schüchtern und habe Anfangs wahrscheinlich Probleme mit dem Reden ^^ Doch nach einer Weile vergeht das wohl und ich kann einfach reden ohne das ich mich komisch fühl ^^

Also das wars fürs erste ^^ Mehr gibt es bisher nicht über mich :)

Und hier noch mein Kanal: https://www.youtube.com/user/OPIHidan
    Sind erst 3 Videos drauf, aber das werden in kurzer Zeit noch mehr ^^ Falls mein Pc nicht vorher explodiert ^^

Freue mich auf euer Feedback :) Am besten nur Gutes! Sonst gibts popo klatsche^^ Spaß :D

Euer OP Hidan :)

• Hey. Herzlich willkommen hier in der Community. Ich hab mir mal ein wenig deinen Channel angesehen und finde deine Videos gut. Besonders dein Schnitt innerhalb mit den integrierten Soundsamples gefällt mir ganz gut ;). Leider stehe ich nicht wirklich auf LoL aber 47 andere tun es schon. Da hast du mehr als ich. :D Wie dem auch sei, viel erfolg mit deinem Kanal und hau rein. ;)

Ich schau bestimmt auch öfter mal rein ;)

Rainy

• Hallo, auch von mir ein herzliches Willkomen :)

hoffe du wirst dich hier gut einleben :)

ich zock auch schon seit ein paar jahren lol ^^
    ist bei mir und lol so eine on- off- Beziehung :D

Ich kann dir [lexicon]Dxtory[/lexicon] wärmstems an herz legen, da du ingame sound und eine audiospur gleichzeitig aufnehmen kannst :)

(die kannst du dann später extrahieren für eine seperate bearbeitung via [lexicon]audacity[/lexicon] bsw.) Kostet aber auch ein wenig :)

ansonsten viel erfolg bei deinen künftigen videos und Projekten :)

Gruß Thybor :)

• Hallöchen!

Ich finde ja immer noch, Dota ist das besser LOL, aber trotzdem herzlich willkommen. :D
    BaWü, dann kommst ja aus dem Nachbarbundesland.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Kanal!

• Bleib mir weg mit DOTA 2 ^^ Find das spielt sich so komisch, aber ist ja Geschmackssache :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!