German Is Strange - Deutsche Übersetzung von Life is Strange

• Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut :) Super Übersetzt :D
    Benutz den Patch weiterhin für mein " LP " :) und erwähne dich auch in der Beschreibung :D

• Ich finds voll geil das es Leute gibt, die das Spiel auf deutsch übersetzen. Mich hat es zwar nicht gross gestört als es damals nur auf Englisch war, aber deutsch find ich natürlich schon besser. Wie deine Übersetzung jetzt ist weiss ich nicht aber die Idee ist cool :)

• @Blu: Ich hab dein LP auch direkt gefunden. Freue mich schon auf die nächsten Folgen :)
    Fruiti: Danke - wenn du dir die Zeit bis Episode 4 vertreiben willst, kannst du ja einmal auf Deutsch spielen. Ich verspreche, das ist noch mal eine ganz neue Erfahrung :D

Ich habe mal eine Übersicht für die bisherigen Let's Plays gestaltet. Ich hoffe es gefällt allen Beteiligten. Seite 3 ist aktuell noch ein Platzhalter. Ich wollte niemanden unterschlagen ;)

German Is Strange Let's Plays (PDF)

Also, falls noch jemand Lust hat, Life is Strange zu let's playen - noch ist Platz!

• Hey Squall coole Sache von dir.
    Leider ist Life is Strange nicht so das Spiel was mich zur Zeit reizt, ich finde es aber sehr erstaunlich, dass du dich an solch einer Sache rangesetzt hast.
    Eine Übersetzung von The Walking Dead Season 2 wäre auch echt geil, nur so ein Tipp :D

• @Blu: Ich hab dein LP auch direkt gefunden. Freue mich schon auf die nächsten Folgen :)

ich würd die nächste Folge ja schon aufnehmen, aber diese Hitze demotiviert grade sehr xD

• Ich habe mal eine Übersicht für die bisherigen Let's Plays gestaltet. Ich hoffe es gefällt allen Beteiligten. Seite 3 ist aktuell noch ein Platzhalter. Ich wollte niemanden unterschlagen ;)

German Is Strange Let's Plays (PDF)

haha ich darf offiziell laut ERSTER brüllen! 8o8)
    Bin übrigens auch total davon fasziniert wie du zeichnen kannst! Sieht für mich einfach nach "magic!" aus. Wenn ich mich bei einem Kreis nicht verzeichne, bin ich schon happy *sabber*

• haha ich darf offiziell laut ERSTER brüllen! 8o8)
    Bin übrigens auch total davon fasziniert wie du zeichnen kannst! Sieht für mich einfach nach "magic!" aus. Wenn ich mich bei einem Kreis nicht verzeichne, bin ich schon happy *sabber*

Vielen Dank :D
    Ich habe versucht, den Stil aus Life is Strange nachzuempfinden, wie z.B. in den Tagebucheinträgen.
    Dementsprechend habe ich auch viel mit Fotos und Texturen gearbeitet, auch wenn sie noch bearbeitet sind. Ich find den Mix und den Stil im Spiel genial und musste mich selbst dran versuchen.

Ich bin echt froh, dass es dir gefällt. Anfangs war ich unsicher, wie es wohl ankommt :D

• Rückmeldung zur neuen Installation:
    So nen großen Unterschied zur vorherigen hat es für mich nicht ausgemacht, so zumindest die txt-Anleitung. Der grafische rote Faden sah zwar wie immer schick aus, hat mich aber irgendwie total verwirrt. Das war ja eigentlich nur (pi*Daumen) 2 Klicks, die grafische Anleitung war aber voll mit irgendwas. Im Grunde steht dort ja genauso viel Text wie in der ReadMe Datei + Pinnadeln + Pfeile + roter Faden + Bilder. :S

• Danke für das Feedback. Ich schau mal, ob ich das Bild noch deutlicher/einfacher gestalten kann.
    Die txt war aber weiterhin verständlich?

Die zwei Hauptgründe für die neue Installation sind, dass man zum einen nicht mehr manuell die ganzen Movies-Ordner durchklicken, und zum anderen das [lexicon]Steam[/lexicon]-Verzeichnis nicht selbst suchen muss.

• Die txt war aber weiterhin verständlich?

Jop.

Versuch mal die ganzen Post-Its auszublenden. "Ihr werdet gefragt ob ihr die enthaltenen Ordner integrieren wollte" - Ja, steht ja auch da. Das braucht keinen extra Post-It. Und dann vllh die Bilder "zusammenfassen"? Und dann den roten Faden im Bild ziehen? Ich mein sowas (achte nid auf grausame Photoshop SkilllZZZz. Fürs Schön-Machen bist du da :P):

• Squall kannst mich aus der LP Liste raus nehmen. Werde das LiS LP auf Eis legen bzw abbrechen.
    Hab zwar mega Lust auf das Game, aber kann zeitlich nicht mehr am Schnitt sitzen :/ Und ungeschnitten möchte ich das Spiel ungern hochladen ;p

Trotzdem war bis jetzt super das Übersetzte :3 Freu mich schon auf die Übersetzung von Kapitel 4 :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!