Heyah!
Nachdem ich hier bisher nur im stillen mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Mein richtiger Name ist Fabian und ich bin 18 Jahre alt. Musikalisch bin ich eher im Metalbereich einzuorden,
in Richtung Pagan- und Blackmetal und bin auch ein begeisterter Festivalgänger. Vor kurzem war erst das Ragnarök
und nun steht direkt das nächste an. Auf Let's Plays an sich bin ich vor einigen Jahren gestoßen, damals war das
Thema noch nicht so groß wie heute und ursprünglich wollte ich nur nachschauen, ob es auch andere Menschen gibt,
die in "[lexicon]Super Mario[/lexicon] Bros." versagen, genauso wie ich und so fand ich PhunkRoyal, den ich heute sogar immernoch
verfolge ![]()
2012 kam dann erstmalig der Wunsch auf, selbst Let's Plays zu machen, was ich dann auch gemacht habe, allerdings
wurde das recht schnell aufgrund der Schule und sonstigen Schwierigkein eher ein Ding der Unmöglichkeit. Nun habe
ich allerdings die Zeit und den Willen und habe mich dazu entschlossen, das ganze nochmals zu probieren ![]()
Derzeit spiele ich Risen 1, ein Spiel das ich 2009 einmal gespielt habe, aber inzwischen ist das Wissen zum Spiel
wieder fast alles draußen. Danach steht Assassins Creed 2 auf meiner Liste, mal schauen was die Zeit noch so
mit sich bringt ![]()
Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und vielleicht gefällt dem einen oder andern ja, was ich so auf
YouTube fabriziere ![]()