Lad ruhig auch deine Niederlagen hoch, ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden stören wird ![]()
-
-
Also ich bin auch der Meinung die Niederlagen hochzuladen^^ Falls du aber einen Niederlagen-Lauf haben solltest, würde ich vllt nur die besten Folgen hochladen. Wenn ich zB ein LP aufnehme, zB [lexicon]CoD[/lexicon] und dann 2-3 an einer Stelle sterbe, schneide ich das ja auch nicht gleich raus^^ Sollte ich aber 20 mal an einer Stelle sterben würde ich das schon kürzen xD
-
Sollte ich aber 20 mal an einer Stelle sterben würde ich das schon kürzen xD
Wenn ich 20x an einer Stelle sterben würde gibts ne "Todes-Montage" wo in 30 Sekunden alle Tode kurz hintereinander geschnipselt werden inkl. meiner (stetig schlimmer werdenden) Laune in Form des Kommentars dazu...Alles unter 20 Versuchen kann man ruhig in ganzer länge drin lassen solange man nicht stillschweigend daneben sitzt.
-
Jep, sehe ich genauso, habe in [lexicon]Far Cry 4[/lexicon] mir auch an dem "Geheimen" Boss erst die Zähne ausgebissen und bin immer angesickter geworden bis ich irgendwann in LMAA Modus bin und den einfach geklatscht habe

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!