Hallöchen allerseits,
nachdem ich nun bereits ein paar LPs hier gepostet habe, dachte ich mir, warum eigentlich nicht _wirklich_ mit den Leuten hier austauschen und daraus neue Infos und Tipps ziehen. Hier bin ich nun also...
Ich wollte ursprünglich nicht mit meinem "echten" Namen hier hausieren gehen, daher auch mein Nickname, jedoch rutschte er mir in dem ein oder anderen Video dann doch raus: Melina bin ich, 21 Jahre jung, ursprünglich aus dem Schwarzwald und mittlerweile am Studieren. Aufs lets playen kam ich durch einen Freund, der mir auch seine HDPVR gesponsert hat.
Von den ursprünglichen Spielen her, die mich zum "gamen" bewogen haben, ein klassisches 90er Kind - Bin absoluter Gameboy Fan, bis heute, habe fast alles gesuchtet, was man so an Klassikern kennt; [lexicon]Pokémon[/lexicon], [lexicon]Zelda[/lexicon], [lexicon]Donkey Kong[/lexicon], Mario... Dasselbe gilt für die PS 1 & 2, hierbei waren es allerdings vor allem Jump 'n' Runs wie Spyro & Crash, aber auch das ein oder andere RPG. Dann hatte ich einige Zeit den Draht zum Zocken verloren... Und hab ihn jetzt wieder, allerdings mit neuen Interessen. Die Klassiker spiele ich noch immer, der ein oder andere wird auch auf meinem Kanal zu finden sein, aber das Hauptaugenmerk meines Kanals soll auf [lexicon]INDIE[/lexicon] Spielen liegen. Bzw. tut es. Ich versuche immer relativ frisch - oder auch tatsächlich mal ein paar Stunden nach Erscheinen diverser [lexicon]Indie[/lexicon] Titel diese zu lets playen. Da es keine "großen" Titel sind, ist das auch für die Geldbörse noch einigermaßen zu verkraften, da selten Vollpreistitel und nunja... Ich finde es einfach weitaus interessanter, Spiele zu lets playen, die noch keine 1000 Leute kommentiert haben. Darüber hinaus finde ich es toll, Entwickler zu unterstützen, die nicht allzu viel Support kriegen. Das soll das sein, was meinen Kanal ausmacht. Ich habe mir auch überlegt, eine Art "Game Hopping" zu betreiben, Titel für 3-5 Folgen anspielen (oder je nach Interesse auch ganz), und dann wieder einen neu erschienenen.
Würde mich total freuen, wenn ich zu der Idee/zu mir Feedback bekommen würde.
Und hier gehts noch zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCbK3NXp9MIN9sDwRS3ukeJg
Grüßle!