Willst du bekannt werden?

• Ich freue mich über jeden einzelnen Zuschauer und Abonnenten, weil das Ganze in gewisser Weise eine Bestätigung ist, für das was ich mache und weil es mir viel mehr Spaß macht, mit mehr Menschen zu interagieren :D
    Let's Plays sind für mich ein Hobby und gleichzeitig Übung für das, was ich am liebsten mache... Reden xD ich habe noch viele andere Dinge zu tun; neben dem Job auch noch Sport, aber natürlich freue ich mich über jeden einzelnen, der meine Freude an den Let's Plays mit mir teilt :)

• Ich denke auch das es besser ist beliebt als bekannt zu sein.Was bringt es einem bekannt und unbeliebt zu sein?

• Bekannt werden würde ich es nicht unbedingt nennen, aber so 10-50 Leute, die regelmäßig meine Videos schauen und fleißig kommentieren, wäre ziemlich cool. Gerade für [lexicon]Minecraft[/lexicon] hätte ich gern ein paar mehr Kommentare, was ich als nächstes bauen soll oder hingehen soll. 8)

• Die Aussage find ich echt super und kann ich zu 100% unterschreiben! :)

Die Aussage ist schön getroffen - glaube aber das Beliebtheit - meistens auch das Gegenteil relativ schnell anzieht :D

• Die Aussage ist schön getroffen - glaube aber das Beliebtheit - meistens auch das Gegenteil relativ schnell anzieht

Sieht man ja an mir. Ich bin ein UNGLAUBLICH toller Kerl und hab auch schon nen Hater :thumbsup:

• Ich finde das eigentlich garnicht so leicht zu beantworten. Ich bin mit meiner Community absolut zufrieden, allein deshalb das ich spontan etwa 9 Monate eine Zwangspause einlegen musste und nun immernoch eine Handvoll meiner Zuschauer noch gerne kommentieren und wir interagieren.
    Ich habe damals 2011 recht guten Erfolg mit einem Projekt gehabt das hatte bei ich glaube 72 Parts durchgängig mindestens 3k views und wurde auch gut kommentiert, das Problem dabei war allerdings das ich allein auf dieses Spiel reduziert wurde, andere Sachen wurden kaum bis garnicht geschaut und wenn dann wurde nach mehr Content zu diesem Spiel gefragt, vielleicht hätten andere hier weitergemacht, ich habe das Projekt von meinem Kanal entfernt und, damals ging das noch, einige dieser Abos bei denen es sich nur um dieses Spiel gedreht hat enternt. Ich bereue es nicht, wo ich ohne diese Aktion heute stehen würde weiß ich nicht aber ich wollte nie jemand sein der gezwungen ist ein Spiel durchgängig zu liefern und nur damit in Verbindung gebracht wird. Von daher joar, ich hätte absolut nix dagegen ein wenig bekannter zu sein, allerdings ohne mich auf gewisse Spielereihen beschränken zu müssen sondern weiterhin das zu zeigen was ich gern möchte.

• Hat Vor- und Nachteile. Denke der Finanzielle in Sachen Webvideo / Livestreaming ist nicht soo interessant, als dass ich den Promistatus wie ihn ein Unge oder Gronkh hat, gegen meine Freiheit eintauschen wollen würde.

• Hat Vor- und Nachteile. Denke der Finanzielle in Sachen Webvideo / Livestreaming ist nicht soo interessant, als dass ich den Promistatus wie ihn ein Unge oder Gronkh hat, gegen meine Freiheit eintauschen wollen würde.

Ich erinnere dich dran, wenn du deine erste Million mit Youtube zusammen hast xD

• Ich wünsche mir keine bestimmte Abozahl, sondern immer so ungefähr 10 Kommentare (Verbesserungsvorschläge oder Witze)... einfach halt eine Community die zu dir hält und die ich dann genauso feier wie sie mich!
    Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg...

• Ich wünsche mir keine bestimmte Abozahl, sondern immer so ungefähr 10 Kommentare (Verbesserungsvorschläge oder Witze)... einfach halt eine Community die zu dir hält und die ich dann genauso feier wie sie mich!
    Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg...

/this.
    Eine kleine feine Community, mit ein paar Kommentaren zur Interaktion mit anderen wäre nice. Ist sicherlich ein geiles Gefühl und beflügelt einen noch bessere Videos zu machen. :)
    Subs oder Views sind für mich daher zweit- bzw. drittrangig.

• Ich kann mittlerweile verstehen was ihr mit einer kleineren Community meint, ich bin leider an dem Punkt dass ich es nicht mehr schaffe alle meine Kommentare zu lesen obwohl ich eigentlich immer ALLE beantworten wollte.. :x

An krassen Tagen sind das über 2000 Kommentaren an einem Tag wovon bestimmt auch viele schöne dabei sind die ich eigentlich gerne lesen würde :x

Hat alles seine vor und Nachteile :D

• Ich kann mittlerweile verstehen was ihr mit einer kleineren Community meint, ich bin leider an dem Punkt dass ich es nicht mehr schaffe alle meine Kommentare zu lesen obwohl ich eigentlich immer ALLE beantworten wollte.. :x

An krassen Tagen sind das über 2000 Kommentaren an einem Tag wovon bestimmt auch viele schöne dabei sind die ich eigentlich gerne lesen würde :x

Hat alles seine vor und Nachteile :D

Ich hätte da mal eine Frage an dich: Was stehen bei dir eigentlich für zahlen oben bei dieser Glocke (oder was das auch immer für einen Ding ist, was einen halt informiert für Kommentare), wenn du dich bei YT einloggst z.B.? Würde mich wirklich mal interessieren :D

• Ich hätte da mal eine Frage an dich: Was stehen bei dir eigentlich für zahlen oben bei dieser Glocke (oder was das auch immer für einen Ding ist, was einen halt informiert für Kommentare), wenn du dich bei YT einloggst z.B.? Würde mich wirklich mal interessieren

99+ , Die Funktion ist übrigens total sinnfrei sobald man viel Interaktionen bekommt, ich kann alle als gelesen markieren und nach 'ner halben Stunde ist es wieder auf 99+ :D

Es wird ja jede Antwort auf einen deiner Kommentare als eigene Sparte angezeigt, dann noch für Topcomments + Kommentare auf Videos + PNs

• 99+ , Die Funktion ist übrigens total sinnfrei sobald man viel Interaktionen bekommt, ich kann alle als gelesen markieren und nach 'ner halben Stunde ist es wieder auf 99+ :D

Es wird ja jede Antwort auf einen deiner Kommentare als eigene Sparte angezeigt, dann noch für Topcomments + Kommentare auf Videos + PNs

Die Glocke dient wahrscheinlich auch nicht unbedingt für YouTuber, sondern eher für die User, damit sie sehen können, wer auf ihre Kommentare geantwortet hat, z.b. der YouTuber antwortet auf eine Frage des Users. Denn kein "User" schaut sich seine Mails an, um zu sehen, dass auf seinem Kommentar geantwortet wurde.^^ So sieht er gleich oben recht, ja cool er hat mir geschrieben.^^
    Für YouTuber gibt es ja eher den Kommentar-Bereich im Video-Manager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!