In dieser Folge werden wir uns mal eine U-Bahnlinie Bauen.
Mal sehen wie einfach oder schwer dieses ist ![]()
Viel Spaß euer DrachenklaueLP
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn dieser Folge werden wir uns mal eine U-Bahnlinie Bauen.
Mal sehen wie einfach oder schwer dieses ist ![]()
Für 136000 einen Staudamm gebaut, der zwar wesentlich günstiger als der aus China ist aber dafür auch nicht Funktioniert!
na toll nun sind wir fast pleite und haben immer noch nicht mehr Strom, aber dafür eine sehr teure Brücke
![]()
Das Gefälle ist zu Steil, ein neues Wohngebiet entsteht, das Wasser fließt wieder zurück in den Fluss, ein 2. Staudamm entsteht und die Leute sterben weg, ja das ist Cities Skylines ![]()
Heute schaffen wir uns mal Platz für einen Güterbahnhof damit wir eventuell den ganzen LKW Verkehr ein bissle reduzieren können ![]()
Endlich haben wir einen Tag/Nacht Zyklus und unsere Bevölkerung kann schlafen gehen.
Ich wäre ja schon längst durchgedreht wenn ich so lange nicht hätte schlafen können
oder wie seht ihr das?
Ab dieser Folge Spiele ich mit Mod´s, Ziel dabei ist es unser Verkehrsproblem in den Griff zu bekommen ![]()
Kennt ihr noch gute Mod´s die es wert sind angeschaut zu werden? dann hinterlasst mir doch einen Kommentar ![]()
Ein schöner Sonnenaufgang in unserer Stadt ![]()
Ja leider sind die Bussammelgebäude sehr groß und teuer ob sich das wirklich lohnt diese zu verwenden ?
Erstmal kommt aber die Vernetzung unseres neuen Wohngebietes.
Sonnenaufgang - Part 40
Mein English ist für den A.... also werden wir in dieser Folge mal die Ganzen Straßen mit Busspuren aufrüsten, damit unser Öffentliches Verkehrsnetz besser Funktioniert und vielleicht auch weniger Autos auf den Straßen unterwegs sind ![]()
Und wir haben ja auch noch das Gefängnis dafür müssen wir uns auch noch etwas ausdenken, habt ihr eine Idee?
Die U-bahn ist nutzlos die Müllarmada dreht ihre Runden und die [lexicon]CPU[/lexicon] ist zu heiß, beste Voraussetzung um Cities Skyline zu Spielen ![]()
Dafür gibt es eine Neue Busstrecke und ein neues Viertel für das wir auch noch einen Namen brauchen, so wie auch für einige andere Sachen also ran an die Tastatur ![]()
Wir erweitern Rainers Let´s Play Unsinns Forstgebiet damit wir mal mehr einnahmen von ihm bekommen
die Stromerzeugung des Dammes stimmt immer noch nicht, warum? keine Ahnung ![]()
Und wir haben wieder eine massive toten Invasion, die Lösung 1 Krematorium
![]()
Willkommen in unserer Sorgen Stadt, Müll und Tote liegen an der Tages Ordnung. Ab dieser Folge werde ich am Stück aufnehmen also wird es nicht immer eine Verabschiedung geben.
Wir werden uns auch erst mal um die Lärmquellen kümmern damit wir unsere Stadt erweitern können. Und wir bekommen Probleme mit der Bodenverseuchung was unsere Bürger gar nicht mögen.
Hier verschieben da verschieben ja der Busbahnhof der ist Groß ![]()
Oh weh und neben bei wird unsere ganze Bevölkerung Krank, erst mal schauen warum und die ganze Trinkwasserversorgung verändern bevor der Super GAU kommt ![]()
Erst mal reißen wir die ganzen leeren Gebäude ab damit die neue Bevölkerung die endlich wieder kommt auch neue Gebäude Bauen kann ![]()
Weniger Steuern = mehr Leute = mehr Industrie, na ob das so hin haut wollen wir doch mal sehen. Und die Buslinien ändern wir auch noch gleich mal im Anschluss ![]()
Glückwunsch sie sind jetzt erst Hauptstadt wird ja auch langsam mal Zeit ![]()
jetzt wo wir Hauptstadt sind Brauchen wir natürlich auch noch mehr Schulen und ein Europäisches Virtel.
Der Fluss fließt wieder normal wie er soll :), das Wasser ist nicht mehr Verseucht und wir Bauen uns ein neues Viertel um das Stadion herum.
Übrigens neues Viertel ich suche immer noch Namen für die Viertel also immer schön unter das Video kommentieren wenn jemand seinen oder einen anderen Namen im Video sehen will ![]()
VIel Spaß euer DrachenklaueLP
Hier noch mal mein Aufruf entscheidet mit wie die Stadt sich weiter Entwickeln soll. Auch wenn ich weitestgehend für mich alleine Spiele da ich ein Kleiner Youtuber bin würde es mich freuen von euch ein paar Kommentare zu bekommen, Wie wir was Bauen und welche Namen ihr für die Stadtviertel habt.
Viel Spaß euer Drachenklaue
Beim Umbauen einfach mal der Stadt den Strom abdrehen das geht auch nur bei Cities Skylines ![]()
Und einen Platz für unseren Passagierhafen suchen wir auch noch.
Das austauschen von Straßen die schon vorhanden sind ist echt nicht einfach und manchmal geht es auch nicht so ohne weiteres ![]()
Also bauen wir uns doch lieber zum Schluss ein Angelparadies auf ![]()
Diese blöden Kreisel ich werde da noch Wahnsinnig bei,das die nicht so wollen wie ich ![]()
Wenigstens der Busbahnhof lässt sich da hinstellen wo er soll und wir können unsere Buslinien erweitern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!