Unsere Angler stehen im Wasser, unsere Industrie verpestet die Luft und unsere Busse kann man alle in einen Topf werfen und Umrühren
.So sieht es aus bei Cities Skylines ![]()
Viel Spaß euer DrachenklaueLP
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnsere Angler stehen im Wasser, unsere Industrie verpestet die Luft und unsere Busse kann man alle in einen Topf werfen und Umrühren
.So sieht es aus bei Cities Skylines ![]()
Ein neues Gewerbegebiet entsteht und wir haben viele Zonen die massiv Lautstärke produzieren.
Wir bauen auch endlich mal eine Taxistation und schauen mal wo das erste Taxi hin fährt ![]()
Wir Bauen unsere U-Bahn neu. Damit wir mal eine vernünftige Verknüpfung zwischen den Speziellen Gebäuden schaffen und die Leute einen Grund haben diese dann auch zu Nutzen.
Viel Spaß euer DrachenkalueLP
Er Redet zu wenig und im Video fehlt der Ingame Sound. Da gibt es nur eins zu sagen: voll verkackt das Video ![]()
Na ob der Statiker der Brücken unser Verkehrsaufkommen richtig berechnet hat? nicht das die einstürzten! ![]()
Und zum Verkehr auf der Autobahn sage ich mal nichts einfach nur schräg ![]()
In dieser Folge schauen wir uns mal die Stadtrichtlinien genauer an, vielleicht ist ja etwas da bei das uns helfen kann.
Wir brauchen unbedingt bessere Straßen damit der Verkehr wieder ins rollen kommt. Es steht noch viel Verbesserung in unserer Stadt an ![]()
Sind Kreisel besser? Lasst es uns herausfinden also vom bauen her ist es schon mal wesentlich schwerer diese an Unebenheiten an zu passen.
Wir reißen einfach mal unser halbes Gewerbegebiet ab weil wir ein paar Kreisel setzen wollen damit unser Verkehr besser läuft. Na das habe ich mir eigentlich anders gedacht aber shit Happens ![]()
Fliegender SUV, ein Gewerbegebiet das neu Aufgebaut werden muss und damit herzlich willkommen in der 75. Folge von Cities Skylines.
Nur noch 25 Folgen bis wir die 100 zusammen haben.
Viel Spaß euer Drachenklaue
Ab dieser Folge Cities Skylines gibt es auch Musik. Von wem diese Musik Stammt erzähle ich im Video und ob ihr diese mögt könnt ihr ja mal in die Kommentare schreiben wenn ihr Lust habt ![]()
Es gibt neue Anglervereine mit Straßen Anbindung und das Stadion zieht um, da es in der Wohnsiedlung doch viel zu viel Unruhe erzeugt. Vieleicht erhöht sich danach ja die Wohnqualität unserer Bürger Wieder
Viel Spaß eure Drachenklaue
Leider ist mit dieser Folge das Let´s Play von Cities Skylines vorbei ![]()
Warum und wieso erfahrt ihr im Video ![]()
Viel Spaß euer Drachenklaue
@DrachenklaueLP:
Das Team von LetsPlayForum.de beglückwünscht dich zum erfolgreichen Abschluss dieses Projekts und würde sich freuen, wenn du für Interessierte noch ein kurzes Fazit posten würdest.
#MOVED TO: Abgeschlossene Projekte
Hey Vielen Dank.
Ja was ist zu dem Spiel zu sagen.
Für jeden der Städte Aufbau Liebt kann ich es nur Empfehlen. Gerade durch die viel zahl an Modifikationen die es für das Spiel gibt, gibt es auch für jeden etwas um sich das spiel zu versüßen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!