Wie ist euer Username entstanden?

• Hmmm, mein Name enstand durch DasMirkoLP & durch mein Spitznamen Hardy. DasHardyLP.
    Fande Mirko damals immer geil und er ist einfach ein Vorbild für mich!

• Hallo,

bei mir ging das ganz schnell eigentlich.

Ich habe mir gerade "Life is Strange" bei Gronkh angeschaut und laufend sagte Max "Spoiler alert". Ich fand die Art wie die Synchronsprecherin "Spoiler" ausgesprochen hat ganz cool wusste aber das damit jeder nur etwas negatives im Sinne von "Der sagt mir jetzt was, was ich noch gar nicht hören will bevor ich mir das Spiel/den Film (etc) noch nicht angeschaut habe" verbinden würde.

Also dachte ich ok Spoiler hört sich echt geil an aber Spoil würde es doch auch machen. Also ab damit auf "dict.cc" zur Übersetzung und geschaut mit was für Wörtern sich "Spoil" noch beschreiben lässt. Dabei fand ich zum einen natürlich Wörter wie: ruinieren, verschandeln, verderben etc. aber eben auch zwischen den Zeilen: verzieren, plündern oder gammeln.

Letztendlich hat mich die Mischung davon überzeugt diesen Namen zu wählen (In der Hoffnung es niemals zu bereuen) :)

Gruß eurer
    Spoil :)

• Mein Name entstand mit meinem Vor und Nachnamen den ich nicht ganz Preis gebe :D und der Rest mit LP ist ja klar als Bedeutung für Let's Player

gruß TNLP

• Nabend,

ich habe mit meiner Freundin geschrieben und meinte dann zu ihr: "Nice Fetschi xD" wobei ich eigentlich schreiben wollte "Nice Fetisch xD" weil ich mich etwas über Sie lustig machen wollte. Danach habe ich Sie halt immer Fetschi genannt, weshalb ich mir dachte, dann nenn dich doch einfach Fetschi und Tada hier bin ich. Fetschi ein Name, der sich einprägt.

• Mein Name "Xaroc der Chihuahuamagier" entsand so:

Xaroc war ein erfundener Name für meinen ersten WoW Charakter ich hab einfach irgendwelche Buchstaben zusammengewürfelt.
    Vor kurzem erfuhr ich das dieser Name ein Schwert oder ähnliches in einem Buch ist?!

Den Namen kennen sehr viele meiner Freunde, Bekannte und Gamingfreunde.

Chihuahua kommt daher weil ich eine Chihuahuadame habe, die mich immer wieder Magisch manchmal verblüfft XD

• Ich habe mich vor zwei Jahren bei den Microsoft Games(?) angemeldet und einen Nutzernamen zugeteilt bekommen. War damit sehr zufrieden (und er ist noch überall verfügbar!) ¯\_(ツ)_/¯

• Ach, bei mir ist es auch eine kleine Geschichte. :D

Damals hatte ich das Spiel "[lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] Re:coded" gespielt und habe mir aus Spaß Online den Namen "Timonator" (weil eben "Terminator") gegeben. Der Name war aber zensiert und das "mona" wurde in dem Namen nicht mehr angezeigt. So ist dann immerhin mein Spitzname Titor entstanden. Rein aus geschmacklichen Gründen habe ich ein -ius drangehängt und habe versucht mich mit dem Namen auf YT anzumelden. Der Name war schon vergeben und das TheTitorius gab es als Namenvorschlag. Nachdem ich den Kanal für eine Weile benutzt habe, habe ich vergessen, wie das Passwort lautet (und ich wusste damals nicht, wie man eben dieses zurücksetzt) und habe mir schließlich einen neuen Kanal gemacht, TheNewTitorius.
    Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Namen. ^^

• Nja bei mir wurde der Name verliehen :P
    Enge Freunde nannten mich so, da ich Spiele (nach ihrer Meinung) schnell beherrsche :)

• Ist mein normaler Name halt xD also mein Echter Name, Ich hieß mal ne Zeitlang Wendy Alandra, so heißt auch mein Main Charakter, jedenfalls heiß ich meist nur noch Wendy, Wendy Reinhartz oder NekoNemi xD Nemi ist auch wieder ein Chara denn ich zeichne.

• Gaaanz einfach.

Brauchte vor ca. 4 Jahren einen Charakternamen für WoW und damals war ich halt am überlegen und am grübeln.

Ich dachte der Charakter von ...

aus dem Charakter von wurde dann Kar von.

Also eingedeutscht eben Karvon. Aussprechen halt "Karwon"

Das "The" ist halt leider Youtubebedingt.

Aber das is die Story von "Karvon" ^^

• Ich habe vor langer Zeit mit 2 Freunden an einer Fantasy Geschichte gearbeitet, Dadurch sind natürlich viele
    Charaktäre entstanden. Ikasu ist daher einfach im meinem Gedächnis geblieben. Außerdem bin ich ein riesen
    [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] VII und vergöttere die Figur RedXIII/Nanaki. Irgendwie hat sich das dann vermischt und ist überall der Name geworden :D

• Ich habe früher mit meinen Freunden oft LAN-Partys gemacht. Da wir für Multiplayer-Spiele Namen eingeben mussten, gaben wir uns alle "coole" Nicknames. Ich hatte mir damals Sergeant Black gegeben. Das ist jetzt 7 Jahre her und ich habe ihn seither immer wieder verwendet, auch im Internet.

Als ich mich entschieden habe, Let's Plays zu machen war mir dann klar, dass es kein anderer Nickname werden kann. Er gehört schon zu lange zu mir. ;)

• Bei mir ists echt simpel: Erster Buchstabe meines Vor- und Nachnamens und dann die 1606 wegen meines Geburtstages. Da man mit einem kryptischen Namen aber kaum "bekannter" werden kan, habe ich meinen Spitznamen noch abgewandelt zu Borsti. Und tadaa, so ist mein Nickname (bei YT entstanden). :D

• Ich hab mal für Train Simulator aber habs durch Zeitgründe ne weile nimmer gemacht und hab keinen Partner gefunden wo des mit mir macht aber jetzt hat sich wer gemeldet wo ein Projekt mit mir starten will und werde auch davon Videos drehen und wenns fertig ist ein Trailer und dann müsste ich mir einen Namen überlegen wo zu Zügen passt und so fiel mit Railline ein und jetzt mach ich nebenher Letzplays und ja weil ich viel mit dem TRain Simulator arbeite jetzt will und spielen so entstand der Name.. hab auch en Faceebookseite. SO entstand der Name und ja is die Geschichte in Kurzfassung.

LG

Railline

• In dem Film "Mr. Hobbs macht Ferien" sagt der kleine Enkel von James Stewart an einer Stelle: "Ich mag Brummpa nicht!". Ich fand die Stelle richtig lustig und so hat sich Brummpa bei mir eingeprägt.

Und, zack, war's mein Name :-)

Gruß,
    Brummpa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!