Yoho, ihr Lieben,
ich bin die Rejja und im wirklichen Leben heiße ich Verena. Da ich die 30 schon etwas länger überschritten habe, gehöre ich vermutlich eher zu den älteren Semestern hier im Forum ![]()
Meinen ersten eigenen Computer bekam ich Ende der 80er. Das war der abgelegte C64 meines Vaters, der zu C64 umd Atari-Zeiten Computerspiele programmiert hat. Seitdem hat mich der Computer und vor allen Dingen das Spielen am Computer nicht mehr losgelassen. Weiter ging es mit Atari, 286, 386 etc. Mitlerweile spiele ich auf einem ASUS ROG... Mit Konsolen bin ich nie so recht warm geworden. Hier stehen zwar auch ein paar rum, aber ich bin und bleib ein Noob am Gamepad!
Am liebsten Spiele ich Storylastige Games, weshalb Adventures und Horrorgames zu meinen Favouriten zählen. Sandbox-Games bedienen meine kreative Ader und spiele ich deshalb auch sehr gerne.
Vor 12 Jahren habe ich mit meinem Mann auch mal aktiv Counterstrike in der ESL gespielt. Heutzutage dürfte mein Aim aber nicht mehr der Rede wert sein ![]()
Ich spiele aber allgemein sehr gerne. Neben dem Computer zocke ich auch gerne Pen&Paper-Rollenspiele, mache Live-Rollenspiel und mag Kooperative Brettspiele a la Zombicide.
Seit Februar habe ich meine Leidenschat für Computerspiele auch auf Youtube ausgeweit und mache wie die meisten hier im Forum Let's Plays
https://m.youtube.com/channel/UC_6ZZr7B4XbF9M7DYw2lpbw
Ansonsten ist hier bei mir alles sehr bodenständig. Meinen alten Beruf habe ich an den Nagel gehängt und nun studiere ich neben der Familie Medienwisenschaft und Theaterwissenschaft in den letzten Zügen ![]()
Ich freue mich auf spannende und informative Diskussionen hier bei Euch im Forum. Solltet ihr noch Fragen haben, dann dürft ihr sie gerne stellen.
Alles Liebe,
Rejja ![]()