Hallo Leute,
ich wollte mich auch einmal vorstellen, nachdem ich jetzt schon einige Kommentare hier geschrieben und das Forum mal durchstöbert habe. ![]()
Mein Name ist Pascal, ich bin 17 Jahre alt und hatte schonmal einen Kanal vor knapp 2 Jahren, jedoch ohne gutem [lexicon]Mikro[/lexicon] etc
Dieser Kanal ist jetzt seit knapp einem Monat dabei aktiv Let's Plays rauszubringen. ![]()
Ich gehe momentan noch in die 10te Klasse an einem Gymnasium und hoffe, dass ich dann 2017 mit guter Leistung auch mein Abitur schaffe
In der Schule werde ich oft "Mongo" genannt, da ich sehr oft einfach unerwartete Dinge sage und damit Leute zum Lachen bringe ![]()
In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Fussball... Mein Leben besteht eigentlich nur aus Fussball: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Ich spiele momentan in einer B- Jugend und zugleich bin ich auch noch Trainer einer F- Jugend, wo mir die kleinen Racker manchmal echt auf die Nerven gehen ![]()
![]()
Ich habe mich für das Let's Playen entschieden, da man doch ein ganz anderes Spielgefühl kriegt, wenn man dazu noch redet O_o Desweiteren stehe ich voll auf die Sache, dass man auch noch Feedback und Kommentare und alles [Worauf ich gerne immer antworte] bekommt
Bin momentan echt noch klein auf YouTube und bin somit für ein Together komplett offen ![]()
Auf meinem Channel findet ihr momentan [lexicon]FiFa[/lexicon] 16, GTA V, [lexicon]Minecraft[/lexicon], [lexicon]League of Legends[/lexicon], Rainbow Six Siege und The Walking Dead. Wobei ich für jede weitere [lexicon]Let's Play[/lexicon] Idee zu haben bin ![]()
Ich habe großen Spaß mit dem was ich mache und solange es mir Spaß macht, werde ich es definitiv auch noch weiter machen! ![]()
So das war es erstmal von mir... Und wenn von euch noch Fragen sind... immer her damit! ![]()
Mit freundlichen Grüßen
KonsolenSchwein