IceLady stellt sich vor :)

• Naja spielen ist relativ, ich versuch mich erstmal dran da bisschen reinzukommen ohne das meine Finger sterben :D Aber schon eher aktuellere Sachen. Und du? :)

• Das ist ganz unterschiedlich, momentan arbeite ich an ein paar eigenen Sachen mit meinem Gitarren"lehrer", ansonsten gerne Sachen in Richtung Clapton, oder auch mal etwas akutelles auf der Akkustik.
    Manchmal packt es mich aber auch und dann werden härtere Stücke gespielt. Sprich Linkin Park, Limp Bizkit, Rage against the machine, ACDC und sonstige Konsorten :D
    Natürlich darf Wonderwall nicht fehlen, der Herzensbrecher schlechthin :D

• Herzlich Willkommen! :)

Hab grade mal deinen Kanal durchstöbert und finde deine Spieleauswahl schon mal sehr toll :)
    Und du hast ja auch schon einige Abonennten in der Zeit bekommen - ich wünsch dir weiterherhin viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deinem Kanal :D

• Das ist ganz unterschiedlich, momentan arbeite ich an ein paar eigenen Sachen mit meinem Gitarren"lehrer", ansonsten gerne Sachen in Richtung Clapton, oder auch mal etwas akutelles auf der Akkustik.
    Manchmal packt es mich aber auch und dann werden härtere Stücke gespielt. Sprich Linkin Park, Limp Bizkit, Rage against the machine, ACDC und sonstige Konsorten
    Natürlich darf Wonderwall nicht fehlen, der Herzensbrecher schlechthin

Cool. :thumbsup:
    Ja, die Klassiker eben :D Mag ich auch alle sehr gern :)

Hab grade mal deinen Kanal durchstöbert und finde deine Spieleauswahl schon mal sehr toll
    Und du hast ja auch schon einige Abonennten in der Zeit bekommen - ich wünsch dir weiterherhin viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deinem Kanal

Freut mich :)
    Ja, aktuell gibt es irgendwie einen ziemlichen Schub ^^
    Vielen Dank, wünsch ich dir auch.

• Gerade den Jam Modus finde ich echt faszinierend. Ich bin momentan stark am überlegen das Geld zu investieren und das Ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe schon von ein paar Gitarristen gehört, dass es tatsächlich etwas taugen soll.

• Backen als Hobby kann ich nur empfehlen, das macht einfach Laune ... oder Grillen :D

Willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen Aufnahmen

• Herzlich Willkommen Nina!

Hier bist du garantiert richtig, um dich mit anderen Leuten auszutauschen und gegebenfalls ein gemeinsames Projekt zu starten.

Wie kommt es, dass du bestimmte [lexicon]Thumbnails[/lexicon] wie zu deinem [lexicon]Let's Play[/lexicon] von "Cities Skylines" nicht individuell gestaltest und andere wiederrum schon? :O

Ich finde besonders, deine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] von "Stranded Deep" und "Dylight" sehr schön. Die haben etwas persönliches und können sich von der Masse abheben.

• Gerade den Jam Modus finde ich echt faszinierend. Ich bin momentan stark am überlegen das Geld zu investieren und das Ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe schon von ein paar Gitarristen gehört, dass es tatsächlich etwas taugen soll.

Jap, hast du Recht :)

Backen als Hobby kann ich nur empfehlen, das macht einfach Laune ... oder Grillen

Das stimmt allerdings, sehr empfehlenswert :DD

Hier bist du garantiert richtig, um dich mit anderen Leuten auszutauschen und gegebenfalls ein gemeinsames Projekt zu starten.

Wie kommt es, dass du bestimmte [lexicon]Thumbnails[/lexicon] wie zu deinem [lexicon]Let's Play[/lexicon] von "Cities Skylines" nicht individuell gestaltest und andere wiederrum schon? :O

Jap, das stimmt. Hab schon viele nette Leute kennen gelernt und in nächster Zeit starten dann auch die ersten Together Projekte :)
    Die Individuellen brauchen halt viel mehr an Zeit und Kreativität, das mach ich immer wenn ich mich dazu in der Lage fühle :D Momentan aber fast immer :thumbup:

• Hey IceLady ich werde dir ein Abo da lassen und deine Videos mal verfolgen. :) Deine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] heben sich ja schon gut von der Masse ab und weckt Interesse. :)

LG
    Clipper

• Hey IceLady ich werde dir ein Abo da lassen und deine Videos mal verfolgen. Deine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] heben sich ja schon gut von der Masse ab und weckt Interesse.

Dankeschön, freut mich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!