@Vrall Aber nicht jeder denkt so weit, dass ihm das eigentlich nichts bringt. Wenn du ein Video siehst, dass du kacke findest, weil dir beispielsweise die Thematik auf die Nerven geht, dann gibt's einen Dislike. Meißtens wird man ja wegen seiner eigenen Meinung in den Kommentaren auseinandergenommen (natürlich auch wieder erst ab einer gewissen Größe des Youtubers). Ich sehe es auch so, dass das Feedback bei Dislikes fehlt, aber ein Dislike kann trotzdem noch mehr aussagen als ein View ohne Bewertung und ohne Kommentar. Das beste wäre, wenn man ein oder zwei Sätze dazu schreiben MÜSSTE, wenn man disliked. Da kommt natürlich auch oft nur Blödsinn bei raus, könnte aber doch noch helfen, oder?
-
-
@Vrall Aber nicht jeder denkt so weit, dass ihm das eigentlich nichts bringt. Wenn du ein Video siehst, dass du kacke findest, weil dir beispielsweise die Thematik auf die Nerven geht, dann gibt's einen Dislike. Meißtens wird man ja wegen seiner eigenen Meinung in den Kommentaren auseinandergenommen (natürlich auch wieder erst ab einer gewissen Größe des Youtubers). Ich sehe es auch so, dass das Feedback bei Dislikes fehlt, aber ein Dislike kann trotzdem noch mehr aussagen als ein View ohne Bewertung und ohne Kommentar. Das beste wäre, wenn man ein oder zwei Sätze dazu schreiben MÜSSTE, wenn man disliked. Da kommt natürlich auch oft nur Blödsinn bei raus, könnte aber doch noch helfen, oder?
Jap gebe ich dir Recht - das wäre ein tolles System... bloß denke ich das einige halt "gdajöfkajdfökj" reinschreiben

-
Ein Dislike bestraft den Youtuber für seine Arbeit, liefert ihm keine Kritik, wie er es besser machen kann und senkt seine Chance gefunden zu werden.
Weit verbreiteter und veralteter Irrglaube. Dislikes und Likes werden von YouTube gleichwertig behandelt, eben als Aktivität.
Ich habe jetzt keine Quelle gefunden aber ich habe gelesen dass YT keine Dislikes wertet, da sie halt als Messinstrument wegen des Missbrauchs nicht sinvoll verarbeitet werden können, außer man würde sie wie HeyStan schrieb als Aktivität werten. ABER auch dann nicht gleichwertig, denn das würde zur Folge haben, dass ein Video mit z.B. nur Dislikes in Realtion zu einem ähnlichem Video mit deutlichem besserem Content ein höheres Ranking bekommen könnte.
-
Zitat
Ich habe jetzt keine Quelle gefunden aber ich habe gelesen dass YT keine Dislikes wertet, da sie halt als Messinstrument wegen des Missbrauchs nicht sinvoll verarbeitet werden können, außer man würde sie wie HeyStan schrieb als Aktivität werten. ABER auch dann nicht gleichwertig, denn das würde zur Folge haben, dass ein Video mit z.B. nur Dislikes in Realtion zu einem ähnlichem Video mit deutlichem besserem Content ein höheres Ranking bekommen könnte.
Die Likes waren vor zig Jahren ein Messinstrument der Videos. Als es dann los ging das teilweise Dislikes gebottet wurden, hat Youtube erkannt das diese Methode nicht mehr funktioniert. Das wichtigste ist die Durchschnittliche Zeit die ein Zuschauer auf deinem Video verbringt. Diese kann man sich in % anzeigen lassen. Je mehr Klicks und durchschnittliche "Playzeit" du hast um so höher wird dein Kanal geranked. Je schlechter der Wert ist um so schlechter wirst du auch geranked, genau so hängt davon auch der "Werbewert" eines Kanals ab. Ein Youtuber dessen Videos von Anfang bis Ende geschaut werden hat eine durchschnittlich höhere CPA als einer dessen Videos kaum geschaut werden.
Logisch gesehen was bringt es dir 1.000.000 Views auf einem Video zu haben wenn die Zuschauer nur die ersten 10 Sekunden gucken.
Gerade die Durchschnittliche Zeit die Zuschauer auf einem Video verbringen kann man sich in einer schönen Kurve anzeigen lassen, dies sollte man auch! Denn dort seht ihr "schwarz auf weiß" was eure Zuschauer interessant finden. Wenn die Kurve nach 10 Sekunden im 90° Winkel abfällt sollte man überlegen andere Videos zu produzieren weil es wirklich niemand interessiert. Ein weiterer Schritt sind z.B. kürze Videos.
Gruß Kev
-
Im Prinzip nur durch Überzeugung des Zuschauers.
Kurz: Ich mache Videos so, dass ich sie mir auch selbst anschauen würde (heißt im Umkehrschluss man stellt die größt mögliche Anforderung an sich und seine Videos).
Ich halte nichts davon Werbung bei anderen YTern ála "Komm auf meine Seite und abonniere mich!" zu machen. (Natürlich kann man sich hier im Forum oder auf eigenen Seiten gerne verlinken, dagegen ist nichts zu sagen).
-
Durch gute Audio- und Videoqualität, sowie hilfsbereitschaft, Kommunikation und Interaktion hier im Forum oder auf YT.
Mal schauen was passiert. -
Ich versuche einfach ich selbst zu sein und mache Youtube aus Leidenschaft... versuche unteranderem auch eine gute Audio+Video Qualität zu haben. Jedoch stehe ich mit meinen 7 Abos ja noch am Anfang... aber die Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht!
Vergesse den Traum.. einmal ein großer Youtuber zu sein... setze dich einfach nicht unter Druck, so und so viele Abonnenten haben zu müssen, sondern mache das ganze mit viel Spaß und Liebe.. dann wird schon jemand aufmerksam auf dich glaub mir!

-
Sehe ich genau so wie Finnofant,
wenn man es schafft die Freude die du beim aufnehmen hast den bisherigen Zuschauern (wie gesagt ob 5 oder 5 Mio.) rüber zu bringen, dann folgen da schnell auch andere die sich für deine Freude begeistern lassen.
PS: Ich bin ebenso ein Anfänger und kann hier leider nicht aus Erfahrung reden, nur über Vorstellungen die ich selbst vertrete.
-
Wichtig ist es immer Videos zu machen ganz einfach Freunde
-
Einfach sein Ding machen.... Was würde es nutzen 1mil. Abonnenten zu haben die ein scheiß auf dich geben(von mir aus können sie videos von anfang bis ende gucken von mir aus liken und immer schreiben "geiles video") aber wenn du mal hilfe* brauchst wie : verbesserungsvorschläge,Kritik,Wünsche,Disskussionen,Erwartungen,Erinnerungen
Nicht mit dir Teilen hast du ja auch nichts davon (abgesehen von materielen Dingen)
Dann macht es auch nach einer weile nicht mehr Spaß -
Also bei mir kommen die Abonnenten durch Vielfalt. Zusätzlich kommen 4 Videos pro Tag. Das alles gespickt mit einem Super Team das dahinter steht.
Und dadurch das ich kein Mainstream mache, wie [lexicon]Minecraft[/lexicon] oder GTA 5. Weil davon gibt es massig Leute.
-
Also ich hab innerhalb von 4 Tagen 11 Abonnenten bekommen, ich denke das ist für den Anfang ein ganz guter Schnitt,
Allerdings habe ich meines Empfinden nach extrem viele Klicks, dafür das ich "nur" 11 Abonnenten habe.
Ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder nicht
-
Ich hab in 2 wochen es auf 45 geschafft bei knapp 4 videos
Man muss abwechslung bieten weil man jetzt LP ist heist das ja nicht das man i wie auch noch "andere" Themen in Verbindung mit seinen Videos bringen kann -
Allerdings habe ich meines Empfinden nach extrem viele Klicks, dafür das ich "nur" 11 Abonnenten habe.
Du hast bisher fast nur Videos von der Black Ops 3 Beta, da ist es doch zu erwarten, dass die öfter gefunden werden- das Spiel ist neu und open for hype. Nutze es, solang du kannst, bringt dir bestimmt noch einiges an Abonnenten, wenn du dich geschickt anstellst.
-
Wir haben ein bisschen Twitterpropaganda betrieben und sonnst direkt Kontak zu anderen Youtubern gesucht.
Ich finde offensive Werbung bringt mehr Probleme als Vorteile.
Eine langsam wachsende Abobase ist besser, in meinen Augen, da die Leute "dich" sehen wollen. -
Ein Problem, welches wir jetzt nach ca. 1 Monat haben ist, dass es nach 26 Abonnenten und 54 FB-Likes keine weitere Steigung mit LPs alleine stattfindet. Wir wollen jetzt mehr auf sonstige Videos umsteigen um Abos zu gewinnen.
-
Bei mir findet aktuell auch keine Steigerung statt - aber stört mich nicht weiter, solange es noch spaß macht

-
Ich hab aufgehört... Es hat einfach nicht spaß gemacht. Ich fühle mich so dämlich vor meinem PC zu sitzen und alles zu kommentieren. O.o Das ist 0% Kreativ und sagt nichts über mich aus... FUCK THIS SHIT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich denk mir was aus.
-
Ich hab aufgehört... Es hat einfach nicht spaß gemacht. Ich fühle mich so dämlich vor meinem PC zu sitzen und alles zu kommentieren. O.o Das ist 0% Kreativ und sagt nichts über mich aus... FUCK THIS SHIT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich denk mir was aus.
was hat das mit abonnenten zu tun? xD
-
Das meine gerade abnehmen. XD
Und die waren sowieso nur zufall... vermehren sich untereinander.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!