Die Gwyneth stellt sich vor

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Stellt sich ein männlicher User vor, bekommt er 4 mal "Willkommen" zu hören.
    Stellt sich ein weiblicher User vor ... naja da wären wir schon bei 20 Antworten x)
    Nur ne kleine Feststellung.


    Willkommen im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum aka letsplays.de

    :)
  • Vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung, war sehr angenehm zu lesen

    ;)


    Finde es super, dass du auch so viele, teils private, Spots ansprichst.

    ^^


    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal, drücke die Daumen

    ;)


    LG Toppa

  • Auch von mir herzlich Willkommen

    :)


    Bei mir war es übrigens umgekehrt, ich fühlte mich anfangs, als ich losgebrabbelt habe ziemlich bekloppt. Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so komisch vorkomme, es sei denn mein Mitbewohner ist gerade da (was er sowieso die meiste Zeit ist).


    Wie lautet denn dein Kanal nun? Hast du schon einen passenden Namen gefunden?

  • Liebes Dankeschön euch Beiden

    :D


    Bei mir war es übrigens umgekehrt, ich fühlte mich anfangs, als ich losgebrabbelt habe ziemlich bekloppt. Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so komisch vorkomme, es sei denn mein Mitbewohner ist gerade da (was er sowieso die meiste Zeit ist).


    Wie lautet denn dein Kanal nun? Hast du schon einen passenden Namen gefunden?


    Bekloppt fühl ich mich da erst, wenn ichs mir anhör - klick dann ganz schnell wieder weg. Das find ich noch ganz ganz übel

    :D

    aber das geht ja den meisten so. Wird bestimmt noch besser werden.
    Könnte jetzt aber auch nicht aufnehmen, wenn noch jemand in der Wohnung wäre, da würd ich mich komisch fühlen - geh dann aber auch nie ins TS oÄ

    :)


    Ja, ich bleib einfach bei Gwyneth - der Kanal ist online und die 2 ersten Versuche auch. Hab noch Aufnahmen zu 2 anderen Projekten, aber da warte ich noch auf Rückmeldung vom Publisher.

  • Ach das gibt sich. Ich bearbeite bei mir noch viel im Ton nach, bzw ich schneide meine Atemgeräusche und dergleichen möglichst raus und dann gewöhnt man sich sehr schnell an die eigene Stimme.


    Ja, genau so geht es mir dann auch. Ich mag dann noch nicht mal telefonieren, wenn es nicht sein muss

    :D


    Nun ja, ich bin gerade auf Wohnungssuche, dann kann ich hoffentlich auch bald aufnehmen, wann und wie ich Lust dazu habe.


    Audio- und Videoqualität sieht gut bei dir aus!


    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Rückmeldung bekommst.


  • Haha, ja genau das hasse ich auch

    :D


    Dann gehts dir ähnlich wie mir.. bin auch auf Wohnungssuche, dann werden mich nur noch meine Katzen beim aufnehmen belauschen können.

    :D

    Viel Glück bei der Suche.


    Vielen Dank

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!