Smash Bros Voting

• [lexicon]Nintendo[/lexicon] hat eine Art Voting veranstaltet, bei dem man den Charakter angeben kann, den man am liebsten in [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon] haben möchte (muss nicht unbedingt ein [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Charakter sein). Ob der Gewinner dann auch tatsächlich ins Spiel kommt ist nicht ganz klar, [lexicon]Nintendo[/lexicon] meinte "sie denken drüber nach den Gewinner ins Spiel einzubauen". Eine coole Idee finde ich es trotzdem! Hier ist der Link zu dem Ganzen: https://cp.nintendo.co.jp/us Ihr könnt ja mal schreiben, welchen für welchen Charakter ihr gestimmt habt. Ich zumindest habe mich für Ryo Hazuki aus [lexicon]Shenmue[/lexicon] entschieden.

• Ryo wäre schon sehr geil. Passt ja auch irgendwie.
    Wie wäre es mit Bayonetta....das wäre witzig.

• @Fruiti
    Wenn Du damit Isaac Clarke aus Deadspace inklusive Plasmaschneider meinst, bin ich dafür :D.
    Die Idee, die Fans mitentscheiden zu lassen, find ich gut. Da fällt mir auch ein, dass ich Bayonetta noch spielen wollte.
    Mir fällt da aber spontan nix ein, liegt aber auch daran, dass ich kein Fan von Smash Bros. bin. Das einzige, was ich mal
    gespielt hab, war [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon]. auf'm [lexicon]N64[/lexicon].

Reptile aus Mortal Kombat, höhö.

• Mhhh am liebsten und am passendsten fänd ich:
    Crash Bandicoot (Ist meiner Meinung nach auch schon nie große Videospiel Ikone)
    Rayman (allein schon wegen der Trophäe)
    Steve aus [lexicon]Minecraft[/lexicon] (Hey würde auch passen ^^)
    Llyod aus Tales of Symphonia (In seiner Chibi form aus dem Spiel würde er auch gut reinpassen)
    Mogrys,Schwarzmagier,Kaktoren oder ähnliches aus [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] (gabs ja auch schon in diesem Basketballspiel glaub ich)
    Sora aus [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] (Warum nicht?)
    uvm.
    Bin echt gespannt wie die das anstellen wollen schon anhand der Rechte und so.
    Ich hoffe [lexicon]Nintendo[/lexicon] Hyped uns nicht vergebens...

• Ich wär ja generell nur für Charaktere, die schon mal auf einer [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Konsole ein Spiel hatten. Kein Steve aus [lexicon]Minecraft[/lexicon], kein Meat Boy, oder auch kein Ryo. Ich finde auch, dass das nur welche sein sollten, die man mit [lexicon]Nintendo[/lexicon] verbindet. Es sollte doch ein "[lexicon]Nintendo[/lexicon] All-Stars" sein und kein "Mario and Friends". Aber vielleicht sehe nur ich das so.

Isaac wär cool, aber nur der richtige. Nämlich der Protagonist von Golden Sun. Gabs ja schon als Assist Trophy in Brawl.
    Ansonsten...hm, schwierig. Klar, es gibt immer zig Nebencharaktere, die man nehmen könnte, aber die sind doch meist recht uninteressant. Weitere Fahrer aus F-Zero, bspw. Kennt zwar schon irgendwie, aber unbedingt als die Spielen muss man nicht.
    Cool fände ich noch Waluigi oder Daisy aus dem Mario-Universum, und ein weiterer Affe aus der Kong-Familie. Lanky Kong wär schon echt ziemlich nett. Und es sollten die gestrichenen Charaktere der Vorgänger wiederkommen, meinetwegen auch mit anderen Spielstilen. Wolf, Roy, Ice Climbers, Pichu...ach, schön wärs.

• Am besten mit Gabelstapler als Final Smash ;)

Am besten noch mit allen Jobs die er machen kann...zuerst fährt er mit dem Gabelstapler, dann schmeißt er Bücher auf den Gegner und zu guter Letzt steht wirft er mit den kleinen Kapseln aus dem Automaten und sagt am Ende "I see" xD.

• Also Charaktere von Spielen , die nicht auf Nintendokonsolen released worden sind könnt ihr mal völlig vergessen. Und Charaktere von Spielen, die nicht Hausmarke [lexicon]Nintendo[/lexicon] sind, sind wohl auch unwahrscheinlich.

Vote 4 King K. Rool

• Als ob [lexicon]Nintendo[/lexicon] übermäßig Geld für eine Charakterlizenz ausgeben wird.

Man wird doch noch träumen dürfen... ;(
    Also wenn es Charaktere wie Snake und [lexicon]Megaman[/lexicon](deren Lizenzen warscheinlich nicht so kostengünstig zu ergattern sind, aber was weiß ich vom Geschäfftlichen XD) würde es mich nicht überraschen.

Ich find das Spiel eh schon Perfekt und hab sehr viel Spaß damit also kanns ja nur verbessert werden.

• Ich bin für Bayonetta!
    Ich liebe beide Spiele und Teil 2 ist WiiU-exklusiv.
    Zero Suit Samus hat bereits Waffen an den Schuhen, daher halte ich es auch für amchbar, dass man ihr Model aufgreift und die Move-List abängert. Und ihre Beschwörungen der Infernal Demons bzw. Madame Butterfly höchstpersönlich könnte einen tollen Super-Smash abgeben ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!