Problem mit benutzerdefinierten URLs

  • Hallo Leute,


    Habe heute diese Mail erhalten:


    Ich frage mich, wieso das plötzlich möglich ist? Ich dachte, dafür braucht man 500 Abonnenten, wie es auf der Infoseite (Link) steht?


    Um so ärgerlicher ist es, dass es sich um mein Privatkanal handelt und nicht um meinen Lets Play Kanal. Mein Privatkanal hat 6 Abonnenten und mein Lets Play Kanal 31. Alle anderen Vorraussetzungen werden von beiden erfüllt. Ist es irgendwie möglich, dass bei meinem Kanal, auf dem ich Videos hochlade, auch zu machen?


    Ich bin für jede Antwort und Erklärung, was Google bewegt haben könnte genau dem Kanal, auf dem ich kaum noch aktiv bin dieses Feature zu geben, dankbar :D


    LG, Mr. [lexicon]Fraps[/lexicon]

  • Kann sein das es weitere Testphasen sind, wer denn die Funktion bzw. das Angebot nutzt
    Vlt haben sies mit der 500er Marke erstmal gemacht, um das ganze wellenweise abzuarbeiten


    Die Gründe, weiß nur Google selbst


    Btw bis du nich einer von kathaldos oder enclase's Stream? :D
    (ka welcher grad genau q.q)

  • Zuallererst bin ich hier das Wombat :P


    Die benutzdefinierten URL ärgern mich aber auch. Als ich meine Website verknüpft habe wurde mir eine Zwangsurl angeboten. Habe ich nicht angenommen.
    Jetzt hab ich die 500 geknackt und darf trotzdem nur die angebotene Zwangsurl auswählen.

  • Vorab muss ich sagen, wie mein vorposter schon schrieb, es ist eher eine "kürzung" der URL, keine benutzerdefinierte. Die URL entsteht aus den Google + Namen und benutzerdefinierten Zeichen dahinter, falls diese URL schon vergeben ist. Google gibt derzeit Random URLs an die Leute, ganz egal ob diese 5 oder 300 Abos haben. Wenn du 500 Abos hast und die anderen Kriterien erfüllst, solltest du deine bekommen. Eine seperate Möglichkeit (So wie ich es immer tuhe) ist, seine eigene Webseite mit Google+ zu verknüpfen. Allerdings habe ich festgestellt, dass Google wohl nur TLDs annimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!