Train Fever
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Folge #95 - S-Bahn Hummelsbüttel
In Hummelsbüttel entsteht eine neue S-Bahn Linie, um den Schnellzugbahnhof mit dem Hauptbahnhof zu verbinden. Nachdem wir dann erfolgreich die S Bahn auf den Weg gebracht haben, beginnen wir damit die Westtrasse auszubauen. -
Tolles Spiel!
Ich hab früher mal "versucht" meine ehemalige Stammstrecke nach zu bauen.
War mir sogar recht gut gelungen Ebersberg-München,
aber als ich dann versucht habe die S-Bahnen zeitgetreu da lang fahren zu lassen... bin ich gescheitert und hatte dann kein Bock mehr -.-aufjedenfall Like und Abo, vllt. bekomme ich irgend wann mal bock das wieder zu spielen =)
-
Ich denke dafür braucht es dann eher Games wie Train Simulator oder EEP

Aber ich kenne das. Ich hatte rund um Folge 100 auch so ein bißchen den Einbruch, das wurde jetzt aber wieder so richtig befeuert, denn ich habe eine nette Entdeckung gemacht und obendrein das Verschiebebahnhof/Betriebshof Projekt dann gestartet ... das war ein echter Schub für die Motivation. Bei solchen Spielen ist Ziele setzen das A und O.
-
Folge #96 - Sprintertrasse West ICN 500
Die Westtrasse wird fertig und die Jungfernfahrt eines tollen Mods steht bevor. -
Folge #97 - Sprintertrasse Süd TGV
Ein weiterer formschöner Schnellzug wird Teil unseres Netzes. -
Folge #98 - Italienisches Understatement
Mit dem Nordsprinter sind nun alle Schnellzuglinien im Betrieb. es gab allerdings einen kleinen Unfall. Dazu aber mehr im Video. -
Folge #99 - Ausblick auf die Aufräumarbeiten
Alles ist vorbereitet, aber für ein paar Aufräumarbeiten ist immer Zeit. -
Folge #100 - Hamburgs schönste Bahnstrecken
Heute einfach mal die Klappe halten und Züge gucken
-
Folge #101 - Sprengung in Rönneburg
Zurück an die Arbeit. Wir sprengen das Bahnhofsviertel von Rönneburg. -
Folge #102 - Die Brücke von Rönneburg
Wir stellen das neue Rönneburg fertig und sorgen für einen ungestörten Vekehrsfluß. -
Folge #103 - Betriebshof Rothenburgsort
Wir legen den Grundstein für ein XXL Schönbauprojekt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!