Youtube Kanäle finden?

• Tag, Leute gibt es eine Möglichkeit Youtube Channels zu finden, nach Abonnenten.
    Z.B. wenn ich Youtuber finden möchte die nur 5.000 Subs haben.

• Hier im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum. Das doofe ist, gibt's nicht direkt ich suche auch ein paar kleinere Youtuber die ich mir ansehen kann und deshalb bin icht auch hier. Nicht nur aber auch :D. gib einfach mal [[lexicon]Let's Play[/lexicon] (ka Z.B.) [lexicon]Minecraft[/lexicon]] ein und geh auf die 20. Seite. dann kommen schon unbekanntere leute. oder suche nach kanälen und gib LP in der suche ein

• Die "nur" 5000 Subs haben^^
    Manche Leute hier (mich mit eingeschlossen) sehnen sich nach solchen Zahlen.
    In der Regel kannst du ja hier im Forum nachschauen, wobei die meisten Videos hier nicht sonderlich gut sind, aber vielleicht findest du ja jemanden der dir gefällt.
    Ansonsten gibt es sicherlich noch mehr ähnliche Plattformen, welche sich nicht ausschließlich auf LP's spezialisiert, sondern eher Games an sich.
    Du kannst ja auch in den Empfehlungen vorbeischauen von anderen und dort einpaar rausfiltern. Es gibt ne Menge Möglichkeiten eher unbekannte Leute zu finden, wobei es eigentlich am besten ist nach gewissen Spielen die einen interessieren zu suchen. Der Typ der es präsentiert ist dann nur 2th Ranging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!