Moin zusammen,
ich hab mir in den letzten Wochen einige Gedanken über meine Kanal-Zukunft gemacht, da ich inzwischen gemerkt habe, dass ich gerade Story-Games lieber flexibel und unabhängig ohne [lexicon]Let's Play[/lexicon] spiele. Mir macht das let's playen zwar immer noch wahnsinnig Spaß, werde aber zukünftig eher Multiplayer-Spiele aufnehmen, die flexibler aufgenommen werden können und die Parts oft nicht zusammenhängen, also keine großen Vorkenntnisse vom Zuschauer erwartet werden müssen, ich also auch unregelmäßiger bringen kann und selbst entscheiden kann, wie lange das Projekt wird.
Nun aber zur eigentlichen Frage und zwar brauch ich eine ehrliche Meinung von euch: Ich kam dann irgendwann auf die Idee, die Story-Spiele ohne Kommentar aufzunehmen, also nur das Gameplay, um dann je nach Game aus zwischen 1-4 Stunden Material einen kleinen Kurzfilm (~10 Min) zu schneiden. Also die Highlights, relevante und witzige Dialoge und alles Wichtige, um die Handlung des Games trotz den Cuts verstehen zu können (natürlich durchaus aufwändig mit eigener Musik, Einspielern und ggf. Kommentare, also im Stil eines Filmsprechers, von mir oder in Form von Text im Video).
Denkt ihr, dass es Personen gibt, die so etwas in der Art anschauen würden ?
Vielen Dank für euer Antworten ! ![]()