Hi zusammen,
bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich hier ist, zur Not bitte verschieben!
Ich verzweifel gerade....
Wollte eine neue Folge Stranded Deep aufnehmen und habe letztendlich eine Stunde damit verbracht den Boden nach meinem Feuerzeug abzusuchen.
Hatte das zuvor neben einen Baum gelegt, um Platz für andere Dinge in meinem Rucksack zu haben. Nun ist es weg!!!!
Ohne Feuerzeug kein Feuer, ohne Feuer kein Essen, ohne Essen....ihr wisst schon.
Die Frage ist nun: Kennt jemand diesen Bug oder hatte das schonmal und kann mir sagen, wie man das lösen kann?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Feuer zu machen? Mit Stock und Stein? Finde dazu absolut nichts im Internet.
Oder kann man eventuell den Spielstand zurücksetzen? Also die letzten Speicherpunkte irgendwie löschen? Man kann ja Ingame nur "Load Game" wählen und er bezieht sich automatisch auf den letzten Speicherpunkt.
Brauche dringend Hilfe! ![]()
Danke schonmal
LG,
Jessy
PS: Mir ist klar, dass ich in den Schiffen suchen kann, ob ich vllt ein neues finde, allerdings piept meine Uhr schon extrem, weil ich so sehr Hunger habe, würde also nie lange durchhalten!