Auswahl für das nächste Projekt

• Moin Moin und Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt etwas durchs Forum gewurstet habe habe ich leider immernoch nicht so recht den Plan wo genau ich das hier posten könnte...deswegen entschuldige ich mich schonmal falls ich das hier wirklich im falschen Thread poste. xP

Es geht nun darum das ich für mein neues Europa Universalis IV LP leider keine Ahnung habe welche Nation ich spielen soll und deswegen wollte ich, sofern das Spiel einigen Leuten ein Begriff ist, eine Umfrage starten welche Nation ich den mal LPen könnte.
    Auch wenn ihr das Spiel nicht kennt...votet einfach! Vielleicht kommt so ja ein ganz nettes Ergebniss raus. xD

• Naja das ist etwas ab vom Schlag da es sich bei EU IV um ein Global-Strategiespiel aus dem Haus Paradox Interactive handelt...also keine 1.90m Frauen. xD

• Nicht die Speisekammer! D:

Kastilien ist ein Teil von Iberien (Sprich die Spanische Halbinsel) und damit habe ich später die Möglichkeit Spanien zu gründen.^^

• Verdammt, ich hab Ungarn gevotet, jetzt liegt das vorne.

Ich bin ja schlimmer als Martin Sonneborn im Europaparlament...

• Sind alle nicht so prickelnd, da viel zu einfach...hab mal die Ming genommen, da die mittlerweile eine echte Herausforderung für die Nerven geworden sind...oh man, haben die mih genervt! Ming ist gemein TT__TT
    Falls du Tipps möchtest, ich stehe zur Verfügung!

• Naja da es mein erstes EU 4 LP wird habe ich mir auch ein paar einfache rausgesucht. Wenn dass dann mal geschafft ist, wird eine andere Nation im Ironman-Modus in Angriff genommen.

Danke auf die Tipps werde ich auf jeden Fall zurückkommen! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!