Hi, ich bin neu hier =)

• Hey, mein Name ist Chris, bin 19 Jahre alt und liebe es mit meiner Freundin irgendwelche Games zu zocken.
    Meine persönlichkeit ist ziemlich einfach gestrickt, grundsätzlich bin ich freundlich zu jedem freundlich.
    Ebenso bin ich ziemlich Spontan =) und ab und zu versuch ich auch lustig zu sein :P

Meine Lieblingsspiele sind Tomb Raider (die komplette Reihe) sowie alle Splinter Cell spiele.
    Allgemein liebe ich die Spiele aus der Ps1 und Ps2 Ära :D

Meine Leidenschaft zum zocken wollte ich anfangs für mich alleine in Videos festhalten, da mir immer irgendwelche, meiner Meinung nach, lustigen Sachen passieren. Schließlich habe ich bemerkt das es auf Youtube viele Menschen gibt die die selbe Idee hatten. Also begann ich auch meine Videos hochzuladen.
    So bin ich Lets Player geworden :D Mir macht es einfach riesen Spaß ein Spiel auf meine Art und Weise zu spielen und dabei Kommentare abzugeben :)

Joo, des war so ziemlich alles über mich was in diesem Forum geschrieben werden soll. Falls jemand noch Fragen hätte, kann er mir gerne persönlich schreiben ;) ich bin ein ziemlich offenes Buch und beantworte Fragen immer ehrlich :love: - Chris

• Da der Link unter deinem Avatar derzeit auf eine falsche Seite führt, wäre ein Link zu deinem Channel ganz interessant in deinem Beitrag. Vielleicht kannst du da ja noch mal schauen :)

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und bei deinen Aufnahmen!

• Da der Link unter deinem Avatar derzeit auf eine falsche Seite führt, wäre ein Link zu deinem Channel ganz interessant in deinem Beitrag. Vielleicht kannst du da ja noch mal schauen :)

Danke für den Hinweis :D
    Aber irgendwie klappt das ganze nicht so O.o ich habe den Link von meinem Kanal eigentlich eins zu eins kopiert...

Da der Link unter deinem Avatar derzeit auf eine falsche Seite führt, wäre ein Link zu deinem Channel ganz interessant in deinem Beitrag. Vielleicht kannst du da ja noch mal schauen :)

Danke für den Hinweis :D aber ich habe eigentlich den Link eins zu eins kopiert... aber irgendwie klappt das ganze nicht so...

• Hallöschen Chris :)

Da hast du eindeutig Recht! Die Spiele der PS1 und PS2 Ära waren und sind einfach die geilsten :P Viel Spaß hier und auch auf Youtube :)

• Hallöschen Chris :)

Da hast du eindeutig Recht! Die Spiele der PS1 und PS2 Ära waren und sind einfach die geilsten :P Viel Spaß hier und auch auf Youtube :)

Hi =) Danke :D
    Auf Youtube bin ich ja schon ein bisschen länger unterwegs, aber in diesem Forum bin ich neu =)

• Hi Chris,

ich mag deinen Spielgeschmack. PS2 FTW! :D

Es ist schön zu hören, dass du uns deine Persönlichkeit geschildert hast.
    Auf YouTube ist das spontan sein etwas sogar sehr gutes, bedeutet für mich, dass du sympatisch und lustig bist.

Wir hoffen natürlich, auch bei dir, dass du dich gut im Forum einfinden wirst. :)

Herla ;)

• Danke =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!