Was haltet ihr von Best of oder Funny Moments Kanälen ?

• Ein gutes Beispiel dafür sind diese "React"-Videos. Alte Leute reagieren auf Videospiele. Teenager reagieren auf ernste Sachen. Irgendwer reagiert. Und das wird alles bis zum Gehtnichtmehr ausgeschlachtet, auch wenn es (für mich zumindest) schon nach zehn Sekunden nicht mehr lustig ist.

• Ich finde Best of´s garnicht mal so schlecht , vorallem bei professionellen [lexicon]League of Legends[/lexicon] Spielen , da schaue ich mir lieber die Besten Szenen in 5 Minuten an anstatt 1 Stunde das ganze Game :D
    Und gerade bei LoL haben diese Highlight und Best Of Kanäle die meisten Klicks/Abos.

• Best Ofs können interessant sein, aber halt nur, wenn sich die Inhalte lohnen. Manch einer schneidet da Sachen zusammen, wo man teils gar nicht erkennt, warum jetzt das und das so best of-würdig sein soll.

Was ich in letzter Zeit immer öfter sehe und mich nach dem Sinn frage, sind diese Info-Videos. Meist sieht das dann so aus, dass jemand ein paar Infos unters Volk bringen will. Aber auf eine Art, dass einem derweil ein Bart wächst.

Warum wird z. B. 5 Minuten mit immer wieder anderen Formulierungen erzählt, warum man nun nicht mehr mit Youtube weiter macht und warum ihn das seelisch fertig macht und blablabla?! Da reicht doch ein einziger Satz aus. Vor allem, wenn das irgendwelche Teenies sind, die versuchen, unheimlich eloquent zu sein.

Und zwei Tage später das nächste Video...

• Weil einige Leute halt ne ausführliche Antwort haben wollen^^

Und der Videomensch sich dann in seinem Elend 10 x um sich selber dreht? :-D

Aber ich will nicht zu vorschnell urteilen - Vielleicht mache ich das später auch, wenn ich dann denke, dass sich die Welt nur noch um mich dreht :-D

• Ich mag Best Of's :3 bin aber zufaul selber was rauszuschen.

Ich finde es sehr cool wie es z.b TheKedosZone macht, er lässt die Zauscher stellen einschicken, so ist für jeden immer was dabei :)

• Mich interessieren da allenfalls einzelne Videos. Ein Kanal, der nur daraus besteht, würde mich kein Stück reizen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!