Hallo alle zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an euch und ich weiß ich werde sicher gute Antworten bekommen. ![]()
Also folgendes:
Ich plane mit jemandem, einem guten Kumpel aus der Uni, ein [lexicon]Portal[/lexicon] 2 Coop [lexicon]Let's Play[/lexicon] together zu machen.
An sich sicher kein Problem, aber es geht hier eher um die Frage wie ich bzw. wir die Videos veröffentlichen.
Normaler weiße, wie auch bei anderen LPT's läd jeder seine Sicht auf seinem Kanal hoch, aber dieses mal nicht, mein Kumpel möchte die LP Folgen nicht selber auf YouTube stellen ![]()
Nun meine alternativen:
1) Ich lade beide Versionen, seine und meine Perspektive auf den Z-Ray Entertaiment Kanal und erzeuge damit einen riesigen Overhead an Videos für nur ein Projekt.
2) Ich schnippsel die Videos in einander, in dem ich entweder, die Ansicht während des Videos wechsel oder sie Splittscreen mäßig zusammen führe oder
3) es je nach Situtation wahlweise mache, mal [lexicon]Splitscreen[/lexicon] mal nur einer von uns beiden. oder einer klein in der Ecke etc.
Naja meine Frage also, was würdet ihr bevorzugen bzw. wo von würdet ihr abraten oder habt ihr noch alternative Ideen?
Danke schon mal im voraus. ![]()
LG eurer Vortex ![]()