Promotion Spiele für Youtube Kanäle

• Hallo Lets Play Community,
    Da ich in meiner Freizeit gern kleine Spiele programmiere (nichts großes) habe ich mir Gedanken darüber gemacht anzubieten, dass ich für YouTube Kanäle eigens für jeden Kanal ein Spiel für deren Fans/Community erstelle. Der Youtuber müsste sich natürlich erst bei mir melden und über die Eigenschaften und alles anderes zu reden. Dann würde ich dieses Spiel für ihn/sie erstellen. Ich habe zwar schon von solchen Kanälen gehört aber solche noch nicht gefunden (obwohl ich viel gegooglet habe).

Und jetzt ist meine Frage an euch, wie Ihr die Idee findet.

Also ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und hoffe natürlich auf viel Feedback. :D;)

• Für jeden Kanal n eigenes Spiel erstellen? Keine Ahnung wie du das zeitlich schaffen willst, aber mehr als 1 gleichzeitig ist ja wohl nicht drin, andererseits wäre das Spiel dann halt lieblos, wenn dus schnell hinklatschst.

Würde mir auch wie Nacho paar mehr Infos wünschen, Referenzen? Was möchtest du dafür? Wie lange brauchst du für so n game? Etc.

• Muss da Darki zustimmen. Weiß nicht was für eine Art Game es werden soll, aber ich/wir haben selbst schon eins gemacht. Die Map in der CryEngine und ich hab 3D Modelle gemacht. Und alleine das (ohne Scripts etc) dauert ewig. Da wäre man ja, auch wenn es nur 1 Level sein sollte, ewig dabei. Von daher gehe ich mal nicht davon aus das du für jeden nen Character in Zbrush sculpst oder sowas :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!