Final Fantasy X
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@lam000
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt für die Feedbackaktion: Der 13. wird aufgenommen ins Feedback
Teil 47 habe ich mir angesehen.Meine groben Kriterien richten sich nach:
- Unterhaltungswert
- Video + Audioqualität
- Gestaltung (Videotitel, Beschreibung, Tags, Thumbnail)
- Bewerbung (Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon], Intro + Outro, Begrüßung mit Rückblick auf die letzte Folge, Verabschiedung und Bitten um Abo/Likes etc.)
- Sonstiges (Falls noch etwas auffällt)
Unterhaltungswert:
Mit dieser Art von Spielen kann ich leider nichts anfangen, daher musst du auf meine Ansicht auch keinen Wert legen. Ich finde es ziemlich langweilig, wie die ganze Zeit da ein paar Typen kämpfen und du hier und da was erklärst, worunter ich mir nichts vorstellen kann.^^
Auch diesen "ich gucke zu wie im Film und spiele nicht selber"-Sequenzen kann ich nichts abgewinnen. Jemand wie ich würde da Off-Topic sehr begrüßen - wenn du zB. über die Kommentierfreudigkeit von Zuschauern philosophierst.Video + Audioqualität:
Der Ingame Sound durchläuft meine Gehörgänge etwas zu laut im Vergleich zur Mikrofonspur. Das [lexicon]Mikrofon[/lexicon] selbst scheint auch nicht die beste Qualität zu haben, aber Haupsache man kann dich verstehen.
Das Video könntest du auf 2048x1152p [lexicon]hochskalieren[/lexicon]. Bei diesem Spiel erscheint mir 720p doch recht wenig.Bewerbung:
Im Startpost fällt gleich der kaputte Spoiler auf und die fehlende Playlist. Da kann der Rest noch so gut aussehen, ein Haar verdirbt die ganze Suppe.Gestaltung:
Ein eigenes Thumbnail mit Informationen, aber als Hintergrund ein Bild aus dem Video würde mir noch mehr gefallen.
Leider nur eine Copy+Paste Beschreibung - dafür ein Ref-Link..Sonstiges:
3 Aufrufe nach 2 Tagen dürfte ernüchternd sein. Kannst du dir vorstellen woran das liegt?Fazit:
Mir fehlt der Spaß, die Leidenschaft und.. das richtige Spiel.
Ich empfehle inzwischen den eigenen Videos ruhig einen Daumen zu geben - warum sollte man sein eigenes Material nicht mögen dürfen? - Das motiviert weitere Zuschauer gleich viel leichter mitzuziehen. Eine individuelle Folgenbeschreibung könntest du noch als Kommentar posten, worauf andere antworten oder Daumen können.
Eine Signatur hilft auch gut hier, wo du ein Video oder den Projektthread verlinken kannst. -
-
Wir suchen uns in dieser Folge den Weg aus dem Kanal der Buse und am Ende des Weges
erwartet uns ein kleiner 1vs1 Beschwörerkampf -
Wir kämpfen Unterwasser nochmal gegen Efrye den wir schon vom Luftschifft kennen.
Treffen nochmal auf Seymore und kämpfen gegen die Bevelle wachen -
Die berühmteste Stelle in [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X bekommen wir heute zu sehen aber
erste nachdem wir mit Seymour kurzen Prozess machen -
Wir sind in der Stillen Ebene angekommen und werden hier noch ein paar Folgen mit der Erkundung der Ebene
verbringen -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!