Hallo! Hier ist das kleine gelbe Küken Chibi.
Ich bin noch ein Anfänger in Let'sPlays und habe meinen Kanal am 3. Januar 2015 eröffnet. Das ist auch schon der Grund,w arum ich hier bin. Ich möchte mich hier umschauen und einige Tipps rauslesen. Ich versuche auch nicht zu nerven ![]()
Also ich bin an sich kein Newbie was Videospiele an sich angeht. Ich bin mit [lexicon]Nintendo[/lexicon] groß geworden, hatte einen [lexicon]NES[/lexicon] im Alter von etwa vier Jahren und habe mir das eine oder andere Trivialwissen angeeignet. Nun bin ich 26 Jahre alt und habe mir einige übrige Wissenslücken gefüllt, indem ich seit zweieinhalb Jahren LPs von anderen auf Youtube angesehen habe wie beispielsweise diverse Sonic-Games bei LPMarkus alias NeoSun. Mir wurde dabei immer wieder gesagt, ich solle auch mal ein Let'sPlay aufnehmen und nach langer Überlegung habe ich jetzt damit angefangen. Vor allem, weil es sehr viele Spiele gibt, die ich persönlich noch nie genießen konnte, weil ich sie damals nicht hatte, oder ich konnte sie nie richtig durchspielen. Deswegen habe ich mir zum Ziel gesetzt, viele Titel als Blind-Let'sPlay zu zocken.
Es ware echt toll, wenn ihr mal meinen Kanal besucht und mir einige Tipps geben könntet. (Manchmal habe ich noch meine Problemchen mit der Technik)
Bis bald! Chibi Tschüss! ♥