Ich schau mein komplettes [lexicon]Rohmaterial[/lexicon] beim Schneiden noch mal an. Zum einen lerne ich dadurch aus Fehlern, wie hier auch bereits mehrmals erwähnt worden ist, des Weiteren kann ich so kleinere Ladescreens, wo ich mir gern mal einen Huster oder ein Schluck Wasser gönne, bequem raus schneiden, ohne, dass es jemand mitbekommt ![]()
Anfangs konnte ich meiner eigenen Stimme auch keine 2 Minuten am Stück lauschen, mittlerweile gehts aber
Man gewöhnt sich an alles :p
Eigene Let´s Plays selber anschauen?
-
-
Hallö,
Ich schaue mir jedes meiner Video dannach immer noch einmal ganz an bevor ich es hochlade, um Fehler zu finden. Wenn es dann hochgeladen hab, schaue ich es mir nochmal ganz an um zu schauen, ob auch wirklich alles funktioniert hat. Ich bin auch der Meinung, wenn ein Video, von dir selbst, dir auch wirklich gefällt, dann ist es auch ein gutes Video.
~Luha -
nein, ich schaue mir meine LP´s nicht an

Höchstens den Beginn und das Ende.. um sicher zu gehen, dass es richtig geschnibbelt ist... -
ich schau mir meine videos auch gerne an, insofern ich sie auch "mehr als sonst" genossen habe! waren zb sehr viele lustige momente drin, dann schau ich mir die natürlich auch immer gerne an, um mich weiterhin darüber zu amüsieren

aber jedes letsplay anzusehen schaff ich nich
-
Ich schau es beim Bearbeiten komplett an aber das wars dann auch.
-
Eigene LP´s guck ich relativ selten. Jedoch gibt es die eine oder andere Folge von der ich selber so begeistert bin, das ich sie local nochmal angucke.
Das passiert aber relativ selten -
Chris:
Also meine ganz eigenen Let's Plays schaue ich mir eher selten an.
Selbstverständlich während des Renderns und der Zeit wo ich die Einstellungen auf Youtube vornehme sehe ich noch einmal drüber, vor dem [lexicon]Rendern[/lexicon] meist sogar die ganze Folge noch mal.Ansonsten sehe ich mir gerne ab und an die Let's Plays unserer Gruppe an, oder lustige Gruppenprojekte an denen ich mitgewirkt habe.
-
Ich schaue mir jedes LP auf unserem Channel an wenn es veröffentlicht wird
Wenn ich erwarte, dass es andere anschauen, sollte ich es mir auch selber anschauen. -
Ich schaue mir meine folgen auch... aber es ist lustig... ich schaue mich wie ich z.b markiplier oder pewds schaue... Als wäre ich meine eigene abonenntin XD
-
Manchmal gucke ich Jahre alte Videos von mir an und finde dann, dass ich früher viel besser kommentiert habe.^^
Allerdings würden mich aktuelle Videos von mir eher langweilen, da ich noch zu gut weiß, was passiert.Prinzipiell gucke ich mir aber nicht gerne zu. Bei einem Fremden findet mans witzig wenn der sich doof anstellt. Bei einem selbst ärgert man sich da schneller.^^
-
Ich habe kein Schmerz damit, meine eigenen Videos anzugucken. Warum auch? Wenn ich mich schon nicht sehen kann, wie sollen es dann erst andere Leute können?
Schwieriger finde ich es, meine Videos im Beisein dritter Personen anzuschauen. Ich versuche dann zwar, die Reaktionen der Zuschauer zu beobachten, finds aber trotzdem unangenehm. Richtig unangenehm wird die Sache, wenn der Blick der Zuschauer von Minute zu Minute kritischer wird... :p
-
Ich schaue meine Videos jeweils gerne ein zwei Tage nach dem Upload an. Dann kann man gut schauen, was man besser machen könnte.
Und gegen meine Stimme habe ich nichts
Hört sich zwar nicht an wie ich, aber trotzdem nicht schlecht xD -
Ich sehe mir ebenfalls meist nur das [lexicon]Rohmaterial[/lexicon] an und belasse es dabei. Wenn ein Part wirklich witzig war, dann tue ich ihn mir ein paar mal an. Eigentlich ertrage ich meine Stimme mittlerweile ganz gut und beim richtigen Spiel, zocke ich sogar ein wenig und lasse es im Hintergrund laufen.

-
Nach ner Zeit habe ich mich endlich an meine Stimme gewohnt und schaue jetzt auch hinundwieder meine Videos selber an!

Finde dann meine Fehler meistens sogar witzig!
Und das [lexicon]Rohmaterial[/lexicon] schaue ich mir sowieso meistens an so das es keine gröberen Fehler gibt! -
Ich gucke mir grundsätzlich das Video vor dem Upload einmal komplett an, und überprüfe dabei ob alles richtig geschnitten ist und nicht irgendwo 30 Sekunden Stille durchgerutscht sind

Außerdem merke ich dabei, ob das Video es wert ist, hochgeladen zu werden. Wenn mich mein eigenes Video nicht anspricht, wird es auch nicht hochgeladen, gab schon mehrere Stunden Material, die deshalb im Datengrab gelandet sind
-
Haha, ich schaue mich eigentlich ganz gerne. Nicht die ganzen Videos, aber so einige Teile davon. Ich mag das und finde es lustig. Bei der Aufnahme denke ich immer, dass ich nicht mehr als ein grunzen und röcheln rausgebracht habe und beim Kontrollguggn bemerke ich, dass ich auch nicht schlechter bin als die großen LetsPlayer. Einigen mittelgroßen könnte ich sogar locker die Show stehlen. Das sowohl technisch als auch kommentierfähig. #Selbstbewusstsein
-
Ich finde es total wichtig, sich seine eigenen Videos anzugucken und dabei selbstkritisch (aber nicht unfair zu sich selbst) zu sein.
Ich gucke mir eigentlich jedes Video noch mal nach dem Veröffentlichen an, einfach um für mich festzustellen, was gut lief, was nicht so cool war und was ich beim nächsten Mal anders machen möchte.
Das man seine eigene Stimme zuerst (vorsichtig ausgedrückt) gewöhnungsbedürftig findet, ist klar. Das ist bei jedem so. Aber wenn man selbst sein eigenes Material nicht gut findet, dann fällt es meines Erachtens auch schwer, das Projekt mit Elan und Überzeugung weiterzubringen.
-
Ich schaue meine LP´s mehrmals;
als erstes nur die [lexicon]Fraps[/lexicon] und die Web cam Datei einzeln (Um Fehler ausfindig zu machen)
Und dann das ganze Fertige "Produkt" (meist im Schnelldurchlauf) um zu sehen ob alles nach dem Bearbeiten auch so aussieht wie es aussehen soll.

-
Ich habe mal mein Komplettes Mario 64 LP Angeschaut von 2013, Gott war es schlecht xD
Und sonst schau ich mir meine Aufnahmen immer erst an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!