Konkurrenzkampf auf YouTube - Wo sind die Grenzen?

• Nimm sowas mit Humor - schon bei dem Satz

Zitat

Fick dich du behinderte Mistgeburt Deine Mudda wollte sich bei deiner Geburt umbringen als sie sich sah

musste ich lachen - nich zuletzt wegen dem Fehler bei "sich", statt "dich"

Ich lache solche Menschen eigentlich nur aus, oder diskutier mit denen, weshalb sie so sind wie sie sind. Solche Menschen hätten eh nicht den Mut, es dir direkt ins Gesicht zu sagen - von angesicht zu angesicht. Also nimms mit Humor und lach ihn einfach nur aus

• Nimm sowas mit Humor - schon bei dem Satz

musste ich lachen - nich zuletzt wegen dem Fehler bei "sich", statt "dich"

Ich lache solche Menschen eigentlich nur aus, oder diskutier mit denen, weshalb sie so sind wie sie sind. Solche Menschen hätten eh nicht den Mut, es dir direkt ins Gesicht zu sagen - von angesicht zu angesicht. Also nimms mit Humor und lach ihn einfach nur aus

Diskutieren versuche ich zu vermeiden - weil dann kriegen die nen hass auf Dich und fangen an alle Deine videos zu disliken - und das find ich dann einfach schade - wenn ich nen dislike bekomme dann sollte das schon ne ernsthafte Begründung haben....

Ignorieren und melden ist glaub ich echt die beste Lösung.

• Diskutieren versuche ich zu vermeiden - weil dann kriegen die nen hass auf Dich und fangen an alle Deine videos zu disliken - und das find ich dann einfach schade - wenn ich nen dislike bekomme dann sollte das schon ne ernsthafte Begründung haben....

Viel Spaß bei über 6000videos zu disliken :P das halten die hater nich durch

Ignorieren und melden ist glaub ich echt die beste Lösung.

Naja melden .. wenn dann einfach nur ignorieren. Youtube kümmert sich da eh erst drum, wenns n paar xxx leute melden

• Viel Spaß bei über 6000videos zu disliken das halten die hater nich durch

Naja, das wär ja noch okay, aber das ganze passiert einfach mit Bots... sowas ist schon traurig. Mich stört halt dieses systematische dahinter.

• Viel Spaß bei über 6000videos zu disliken

Geht per API recht schnell, einfach deine Uploads auslesen, die Video-IDs in der daraus entstandenen Liste über die Like/Dislike-API deine Videos runtervoten lassen, das dann eben mit mehr als einem Account dauert zwar (wegen UAuth2.0 wo man jeden Account manuell freischalten muss) aber auch sowas lässt sich bestimmt irgendwie tricksen...

Zumindest braucht mein Script für meine 1200 Videos (nur die Uploads laden, kein Voting) rund 2 Minuten, Voting würd dann länger dauern aber das API-Limit erreicht man damit nicht so schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!