-
-
Nein hatte noch nie denn Fehler....sieht das Video in deinem Player normal aus?
Rendereinstellungen wären hier von Vorteil. Was soll das eigentlich für ein Spiel sein? -
Liegt höchstwahrscheinlich an falschen Verarbeitungseinstellungen, bei dir
-
das is mass effect 2 und gerendert ises ganz normal wie meine andern videos aus nur das ich halt n bisschen rumgestellt hab mit den 60fps aber sonst alles cool als datei is das video auch normal anzuschauen nur halt auf youtube net
-
Was ist mit den Rendereinstellungen?
-
Habs nochmal durchgeschaut alles top so wie auch in einigen Foren erklärt für uploads von videos mit 60fps kanns mir net erklären, ich lads grad nochmal hoch mal schauen vllt wars nur n fehler beim Hochladen
-
Zeig uns doch bitte mal eine [lexicon]Mediainfo[/lexicon] von der fertig kodierten Datei, die du dann auch hochlädst. Wenn damit alles in Ordnung ist, können wir dir ja sagen, ob es am Upload liegt oder nicht.
-
Guck in der Datei-Info von der Datei nach, da müsste ne [lexicon]Auflösung[/lexicon] stehen. Wenn die normal ist und du das Video auf deinem Computer auch normal angucken kannst müsste es am Upload liegen.
Sonst Probier das Video mal in nem anderen Browser anzuschauen. Sonst müsste neu hochladen funktionieren... Chrome ist übrigens soweit ich weiß der einzigste Browser bei dem die 60 FPS anzeigt. -
Danke für die Vielen Antworten hab den Fehler gefunden Gruß
-
Aha okay, und was genau war der Fehler nun? Nur falls jemand noch ein ähnliches Problem hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!