Ultima 5 - Lazarus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Aringus Ookami
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt für die Feedbackaktion: Der 13. wird aufgenommen ins Feedback
Teil 136 habe ich mir angesehen.Meine groben Kriterien richten sich nach:
- Unterhaltungswert
- Video + Audioqualität
- Gestaltung (Videotitel, Beschreibung, Tags, Thumbnail)
- Bewerbung (Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon], Intro + Outro, Begrüßung mit Rückblick auf die letzte Folge, Verabschiedung und Bitten um Abo/Likes etc.)
- Sonstiges (Falls noch etwas auffällt)
Unterhaltungswert:
Der ruhige Kommentar lädt ein das Spiel zu genießen. Die Betonung mancher Wörter finde ich ganz amüsant.^^
Auf die Dauer würde ich mir aber etwas mehr wünschen. Etwas mehr Spannung erzeugen. Mehr Ausprobieren mit der Stimme. Spontantität.Video + Audioqualität:
1200p@30FPS wirkt schon ganz schön, auch wenn mir die schwarzen Balken etwas zu dick sind. Am [lexicon]Mikrofon[/lexicon] gibts nichts auszusetzen, auch wenn ich mir einbilde, dass es übersteuert 'wenn' du mal etwas lauter wirst, was aber selten vorkommt.^^Bewerbung:
Ein- und Ausblenden des Videos wirkt immer recht edel. Die Begrüßung beschert auch erstmal einen guten Eindruck.
Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon] recht regelmäßig, leider ohne Bilder und Folgenbeschreibungen.Gestaltung:
Eigenes Thumbnail mit einem Bild aus dem Video lässt sich nett ansehen.
Full-HD im Titel finde ich nutzlos, da sowieso fast alle Videos damit inzwischen daher kommen. Ansonsten wäre das eher was für die Tags.
Eine Menge Informationen in der Beschreibung, aber wohl nicht explizit für diese Folge. Kommt einem wie aus der Massenproduktion vor - also wird wohl kaum einer hier einsteigen mit dem Zugucken, wenn er die vorigen Videos noch nicht kennt - und das wird bei der großen Anzahl evtl. etwas unattraktiv.
Tags können sicher noch ergänzt werden. Die Begrenzung dürfte locker doppelt so viele Zeichen erlauben. Hier gibts kein "zu viel".Sonstiges:
Nach 3 Tagen noch keinen Aufruf auf das Video. Da würde ich mir mal überlegen, was du anders machen kannst. Zum Beispiel könntest du deinen Projektthread in deiner Signatur verlinken, damit man ihn bei all deinen Beiträgen sieht. Da wäre es aber auch sinnvoll, wenn du außerhalb deiner eigenen Threads aktiv bist.
Mit fast 1400 Videos würde ich da schon etwas mehr bekommen wollen. Vielleicht solltest du dich auch mal mit Adwords beschäftigen. Der 136. Teil eines Spiels lädt jetzt aber wenig ein, dazuzustoßen. Es könnte mehr einbringen, wenn du nach Spielabschnitten gehst und dadurch immer nur wieder Teil 1-10 zB. erscheinen.Fazit:
Du hast was drauf und einiges an Erfahrung, verkaufst dich aber unter Wert. Noch etwas engagierter ans Kommentieren gehen und nicht scheuen im Feedback-Thread zB. mal auf deine Videos aufmerksam zu machen. -
Ultima 5: Lazarus #137 - Gespräche in Serpent's Hold [Full HD] ♦ Let's Play
@sem
Vielen Dank für den Feedback!
Werde mir da ein paar Dinge mal durch den Kopf gehen lassen. Hat mir auf jeden Fall schon geholfen und vor allen auch sehr gefreut
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!