WenteroLP stellt sich vor! :D

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Halli hallo,


    ich bin Let's Player aus Leidenschaft und dies mache ich schon seit dem Frühjahr 2012!
    Ich zocke [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Titel für mein Leben gern und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
    Allerdings schlägt mein Herz auch für die Anno-Reihe, seitdem ich mit zarten sieben Jahren mit Anno 1503 angefangen habe.
    Und das dritte, was ich absolut gerne zocke ist Team Fortress 2, dementsprechend sieht auch mein Kanal so aus.^^


    Ich Let's playe Spiele wie:
    - Anno
    - [lexicon]Super Mario[/lexicon] 64 Hacks (modifiziertes oder gar von Grund auf verändertes [lexicon]Super Mario[/lexicon] 64)
    - Team Fortress 2
    - [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Titel
    - [lexicon]Indie[/lexicon]-Titel


    Nun zu mir persönlich:
    Ich bin Christopher, 17 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt Berlin!

    :D


    Meine Hobbys sind Zocken, Let's Playen, Zeichnen, Bild- u. Videobearbeitung, [lexicon]Super Mario[/lexicon] 64-Hacking, Badminton, Musik hören und auch mal ein Bierchen trinken gehen :D.
    Ich höre am liebsten Deutschrock und Nightcore/Trance.
    Zurzeit besuche ich noch die Schule um ein Fachabitur ab zugreifen!

    :D


    Gerne zocke und Let's Playe ich auch mit anderen Kollegen und dementsprechend finden sich auch einige Togethers auf meinem Kanal wieder!
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich mit ein paar anderen Kollegen, die hier aktiv sind, in Zukunft zusammen arbeiten könnte.
    Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCP9BN98XQKMhLyPSHarGorQ


    Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt!

    :D


    LG


    Wentero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!