PointAndClickLP stellt sich vor...

• Hallöchen liebes LetsPlayForum,

mein Name ist Lasse, ich bin 27 Jahre alt und mein Kanal ist PointAndClickLP, der am heutigen 1.12.2014 endlich Online geht.
    Wie der Name schon sagt wird es dort nur Point&Click-Adventures geben.
    Im Reallife (immer noch die beste Simulation ;-) ) bin ich Beamter bei der Bundeswehr und sitze dort in der IT-Abteilung. Hobbys sind Webradio, Zocken, Musik hören und selbst machen und Fotografie.
    Ich bin aus meiner vorigen [lexicon]Let's Play[/lexicon]-Gruppe ausgestiegen, wo ich bereits mit [lexicon]The Whispered World[/lexicon] angefangen habe, dieses wird nun hier fortgeführt. Weitere Titel wie Zac McCracken, die Deponia-Reihe, The Inner World und noch viele mehr werden folgen...

Mein Kanal

Ich freue mich auf eine tolle Zeit :-)

Liebe Grüße
    Euer PointAndClickLP

Einmal editiert, zuletzt von PointAndClickLP ()

• Muuuh Point and Klick. Erst mal ein muhiges willkommen im Forum. Ein Kanal für reine Points und Klickspiele ist mal was anderes.

Respekt, dass du schon jetzt Tshirts hast haha. So viel Vertrauen und Muht.... Mut, Muh... verstehste... ist mal erfrischend. :D

Gruss

Anpu

• Das mit den T-Shirts ist wirklich etwas verwunderlich, sei's drum!
    Dennoch Herzlich Willkommen im Forum, hast dir ein sehr gutes "erstes" Spiel ausgesucht :)

• Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Da ich früher auch gerne Point n Click gespielt hab, werde ich doch glatt auch mal vorbeischnein bei dir ;)
    Grüße

• Mal ein kostenfreier Tipp. 24 Folgen des selben Spieles an einem Tag wird sich keiner anschauen. Das ist absolut sinnfrei.

• Mal ein kostenfreier Tipp. 24 Folgen des selben Spieles an einem Tag wird sich keiner anschauen. Das ist absolut sinnfrei.

Das ist witzigerweise sogar ein sehr guter Tipp ^^
    Es stimmt wirklich, wenn man dauerhaft Videos "rausschleudert" schaut sie sich fast keiner an!
    @PointAndClickLP Als Tipp: Du hättest das LP so raushauen können, also als "neues" verkaufen können ^^ Weil ich denke die LP-Gruppe von dir war nicht so berühmt, dass das nicht geklappt hätte! Also am besten nach und nach uploaden

• Vielen dank für die netten Worte. Zu den T-Shirts... Ich mache sowieso viel mit Spreadshirt weil ich hobbymäßig Grafik- und Webdesign mache, von daher hab ichs einfach "mal schnell" mit erstellt... is ja keine Arbeit, auch wenn sie keiner Kaufen sollte ;-)

Und zu den Folgen: ich fand es doof jetzt neue Folgen aufzuzeichnen und sie erst Ende des Monats Hochzuladen. Deswegen habe ich mich für diesen Schritt entschieden. Es ist im enteffekt sowieso so, das jetzt zu Anfang eh noch nicht so viele zuschauen werden... und die Später dazu kommen sollten müssen eh die alten Folgen nachschauen... Und ich "schleuder" sie ja nicht "dauerhaft" raus wie @ConFect schrieb, ist ja jetzt nur zu Anfang einmal gewesen.

Meine alte LP-Gruppe unterstützt mich übrigens weiterhin und ich bin weiterhin Grafiker und Webmaster bei denen.

• @ConFect die 23 Folgen waren die, die ich innerhalb der LP-Gruppe gemacht hatte. Damit die Reihe aber komplett ist hab ich sie auf dem neuen Kanal alle nochmal neu Hochgeladen, nur der Vollständigkeit halber. Hatte keine Lust nochmal von Vorne anzufangen, das wäre nicht das selbe gewesen...

• [lexicon]The Whispered World[/lexicon] ist abgeschlossen, die erste Folge vom nächsten Projekt ist Aufgenommen und schon fertig geschnitten.
    Was da als nächstes kommt wird allerdings nicht verraten ;-P
    Da ich noch bis einschl. 4.1. Kanalurlaub habe, kommt sie auch erst am 5.1. für euch ;-)
    Bis dahin könnt ihr euch jedoch gern mit meinem abgeschlossenen Projekt 'The Whispered World' begnügen.
    Ich freue mich über Anregungen, Kritik, Likes, Comments, Abos und was es sonst so alles gibt :-)
    Liebe Grüße aus dem Urlaub und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Euer PointAndClickLP

• Ich habe mal eine Frage hier im Forum...
    Gibt es hier jemanden, der lust hätte, mich ein wenig zu Supporten? Vielleicht eine Kanalvorstellung von meinem Kanal zu machen oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!