Rollenspiele gesucht | Singeplayer |

• Ich will mir um mir die Zeit zu vertreiben ein Rollenspiel oder vielleicht auch 2 kaufen.
    Ich erwarte keine hochwertige Grafik, sondern eher ein schnelles Kampfsystem und eine packende Story bzw. abwechslungsreiche Quests.

Momentane Auswahl:
    - Dragon Age Origins
    - Dragon Age 2
    - Fable The Lost Chapter
    - Fallout New Vegas
    - Risen 2
    - Dungen Siege III

Was ich bereits spielte:
    - Alle [lexicon]Gothic[/lexicon] Teile
    - Risen
    - TES Reihe

Würde gern die Meinungen zu den Spielen hören, welches ihr empfehlen würdet und weshalb. Könnt natürlich auch weitere vorschlagen

• Wenn du ein schnelles Kampfsystem suchst, dann wird Dragon Age: Origins schon mal ausgeschlossen, weil es recht langsam und eher auf "Taktik" aus ist.
    Gute Story wäre der 2te Teil von Dragon Age ausgeschlossen, genau so wie Fallout New Vegas (Was New Vegas nicht gleich schlecht macht, aber Teil 3 ist besser). Risen2 hat glaube ich auch keine gute Story, aber ich habe nur den ersten gespielt und dort war sie ziemlich schlecht.
    Schon mal an Fallout 3 gedacht. Hat zwar keine großartige Story, aber die Quests machen es aus und Kampfsystem ist auch super.
    Fable ist auch ein recht gutes Spiel. Da gibt es ja jetzt die Anniversary Edition in etwas hübscherer Optik und Controller Support. Anscheinend auch 50% auf [lexicon]Steam[/lexicon] reduziert.
    Ansonsten vielleicht als Alternative:
    - The Witcher Serie (2ter Teil definitiv besser als 1)
    - Star Wars The "Knights" of the Old Republic (Rundenbasiertes Kämpfen wie in Origins, aber etwas schneller.) Nicht das MMO....das ist langweilig
    - Vampire Bloodlines: The Masquerade
    - [lexicon]Deus Ex: Human Revolution[/lexicon]
    Sonst fällt mir auf dem PC nichts mehr ein.

Schau dir einfach mal einpaar Videos dazu an und entscheide selber. Bin nur hier zum Tipps geben^^

• Star Wars Knights of the Old Republic 1 & 2, Fallout 3 und Fallout: New Vegas, [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 13 (alle 3). Wenn es ein bisschen Retro sein darf^^: Golden Sun, [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Tactic Advanvce, Breath of Fire Reihe, Tales of... Reihe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!