Hallihallo von Muelli

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi,
    ich habe mir schon immer mal wieder überlegt, let's Plays zu machen.
    jetzt habe ich mir zu einem neuen Spiel AcU und FarCry 4 ein YouTube-Konto eröffnet und angefangen videos zu machen.
    naja ich bin mit immernoch am ausprobieren usw. mit den Aufnahmen. Langsam habe ich aber den Dreh raus xD.
    Mein Kanal heißt [lexicon]Let's Play[/lexicon] by Muellsniper der Name ist uralt und hat "Geschichte"...
    bis ich die Videos hochladen die mittlerweile ein bisschen mehr Qualität haben hochgeladen sind dauert es noch ein bisschen mit [lexicon]rendern[/lexicon] usw. naja ich hoffe von euch viele Tipps und Tricks zu erhalten

;-)

hier nochmal der Link https://www.youtube.com/channel/UCfvaaoRW56Ym15oAonP3j8w
    MfG

Muelli

• @sammich hoffe des habe ich jetzt richtig verstanden:
    ich bin 22 Jahre jung, und komme aus dem wunderschönen München

:-D

ich spreche keine Dialekt also nicht wirklich, Rolle jedoch das r extrem, und kann es auch nicht anders

;-)

ich habe Abitur und zocke eigentlich pc Games seit ich in der Grundschule war. Online habe ich angefangen zu spielen mit 14 und dem Spiel Vietcong, ich denke dazu werde ich auch noch ein singelplayer LP machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!