Moin aus dem Norden

• Hallo mein Name ist Dieter und ich komme aus der Nähe von Bremen.
    Zur Zeit mache ich Letsplays über WoT . Da ich nun Besitzer von Assetto Corsa bin sollen auch hier Letsplays gemacht werden.
    Hierfür habe ich mir Pinnacle Studie 18 plus angeschaft.
    Ich hoffe ich bekomme hier immer nette und zuversichtliche Antworten ;)

Gruss aus dem Norden Troijaa

• Wenn man auch nicht viel von dir erfahren hat: Du wirst hier sicherlich immer auf offene Ohren stoßen :)
    Viel Spaß dir!

• Das sind aber wenige Informationen zu deiner Person (Bereichsregeln).
    Was sind deine Träume, Hoffnungen, Inspirationen?
    Lieblingsfarbe, Lieblings-LPer, dein Weg zum Forum?

Ansonsten: Willkommen in unserer kleinen, bescheidenen Runde.

Man(n) , Ihr seid aber pingelig ;)

Na Gut :
    Wie gesagt ich komme aus der nähe von Bremen, bin 48 Jahre jung .
    Mein Hobby sind RC Autos 1:6 und 1:8 und auch im alter noch zocken (WoT und AssettoCorsa stehen da vorne an)
    Lieblingsfarbe : ein freundliches Schwarz
    Meinen weg zum Forum fand ich bei YouTube als ich eiene neuen [lexicon]Codec[/lexicon] suchte, dort erklärte jemand wie man [lexicon]Afterburner[/lexicon] konfiguriert und verwies auf euer Forum.
    Ja nun bin ich hier, und hoffe (Hoffnung) das mir , wenn es geht, immer geholfen wird.

Reicht es so ??? :)

Gruss Troijaa

• Das hat nichts mit Pingeligkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass viele User hier ins Forum springen, ihren Kanal bewerben und dann nie wieder gesehen werden. Oft schließe ich daher sogar derartige Threads.
    Aber du hast ja nun einiges ergänzt. ;)

Für welchen [lexicon]Codec[/lexicon] hast du dich entschieden? Hier im Forum wird immer gerne geholfen.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!