Hallo ihr Lieben ![]()
ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich hoffe das ist in Ordnung.
Also mein Name ist Janine und ich bin 24... naja fast schon 25 Jahre alt.
War mal eine Großstadtgöre bis ich irgendwann in ein Dorf im schönen Ostfriesland gelandet bin.
Hier gibt es einfach nichts zu sehen, weshalb ich mich dauernd mit Freunden zum Zocken treffe.
Also nicht falsch verstehen, es macht mir dabei auch noch Spaß ![]()
Ich musste vor kurzem meine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung aus gesundheitlichen Gründen aufgeben - werde nun aber ein Praktikum in dem Bereich starten, um danach studieren zu können. (Interessiert sowas hier überhaupt? Das geht ja schon fast in Richtung Bewerbung :D)
In meiner Freizeit programmiere ich sehr viel Webkram und lerne zurzeit auch im Bereich der Androidprogrammierung einiges dazu. Außerdem liebe ich die Fotografie. Und wie sich jeder hier schon denken kann: ich zocke ![]()
Daran ist übrigens mein Bruder schuld, der mir früher immer alle Spiele gezeigt hat. Er sagte mir letztens er hätte das gemacht, weil ich sonst irgendwelche Trickfilme im Fernsehen hätte sehen wollen und so konnten wir wenigstens gemeinsam spielen, ohne das jemand die Glotze blockiert. ![]()
Das mit dem [lexicon]Let's Play[/lexicon] mache ich quasi als "Therapie". Ich bin so ein Mensch, der sich ständig Gedanken macht was andere Leute sagen könnten und bin daher oft unsicher und traue mir bestimmte Dinge nicht zu. Jetzt lad ich einfach diese Videos hoch, weil es mir spaß macht - und denke nicht darüber nach, ob es allen Menschen auf der Welt gefallen könnte. Habe da zum Glück bisher auch sehr viel positives Feedback bekommen ![]()
Außerdem würde ich mich freuen dadurch ein paar verrückte Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen!
Bin übrigens noch ganz ganz ganz am Anfang und habe erst 4 wirkliche [lexicon]Let's Play[/lexicon]-Videos hochgeladen. Spiele Momentan [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon]. Würde demächst aber auch gerne Spiele von meiner [lexicon]Playstation[/lexicon] 3 aufnehmen. Dafür fehlt mir jetzt aber noch das nötige Equipment.
Bevor ich jetzt zuviel rumschwafel: ein freundliches Hallöchen meinerseits ![]()
Oh und bevor ich das nun wieder aus lauter Verpeiltheit vergesse - das ist mein Kanal: Game Jane
LG