Auf welche Art und Weise ladet ihr eure LPs hoch?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Üb34 Viso Catalyst, ist super und super einfach, ist aber halt nur für Partner von TGN und allgemein BroadbandTV zugänglich ansonsten ganz normal über den Webuploader

  • In der Regel hängt es von verschiedenen Faktoren ab.
    Falls ich während des Uploads Videos anschauen möchte, dann lade ich es direkt auf der Seite hoch und wenn ich nicht am PC bin, dann lade ich es mit dem Simple Youtube Uploader hoch.
    Normalerweise würde ich es nur mit dem Uploader hochladen, aber aus irgendwelchen Gründen funktionieren Videos dabei nicht mehr, während das Programm läuft und deshalb lade ich es halt einfach auf der Seite hoch.

  • Ich lade ganz Old School über die Webseite hoch. Habe mal überlegt, den SJYU zu nutzen, aber da ich Java nicht weiter traue, als ich ein Haus verschieben kann, lass ich das.

  • Zuerst habe ich mit dem Handy hochgeladen, da ich einfach nicht meinen Computer die ganze Nacht lang eingeschalten haben möchte. Nun benutze ich das [lexicon]Raspberry Pi[/lexicon] und kann es jeden nur empfehlen.

  • Ich zähle ebenfalls zu den [lexicon]Raspberry PI[/lexicon] Uploadern. Ist schon toll, wenn man alle Videos per Netzwerkfreigabe auf die Kiste schiebt und dann zur definierten Uhrzeit alle Videos aus dem Ordner hochgeladen werden

    ^^
  • Ich lade grundsätzlich derzeit auch über den Webuploader hoch. Früher habe ich mein [lexicon]Raspberry Pi[/lexicon] benutzt, welches aber inzwischen als Cloud dient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!