Moinsen,
ich bin ja nun schon ein paar Tage hier aktiv und denke ich bleibe auch hier. Darum mag ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Sven, komme aus dem Ruhrgebiet und bin 28 Jahre alt. Im echten Leben arbeite ich als IT-Administrator, habe eben meinen IT-Systemökonom (VWA) hinter mich gebracht, versuche mich gerade in Witten als Bürgermeister-Kandidat zur Wahl zu stellen, fahre ziemlich viel Achterbahnen in diversen Freizeitparks in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Schweden, bin Vater zweier Kinder und Ehemann meiner lieben Frau.
Zum Let´s Playen bin ich gekommen weil die Schwester meiner Frau leidenschaftlich gerne Let´s Plays schaut und die mich aufgefordert hat das doch auch mal zu versuchen. Gezockt habe ich auch vorher schon viel, etwas Youtube-Affin war ich auch schon, da ich diverse Coaster-Videos hochgeladen habe. Falls Euch Achterbahnen gefallen: Svens total chaotischer Haufenprinzip-Kanal mit Achterbahnen, alten unhübschen Let´s Plays und peinlichen Jugendsünden
Ansonsten denke ich, dass ich mit meinem "Sven Zockt"-Kanal einiges besser mache, aber noch längst nicht alles richtig. Anregungen nehme ich gerne entgegen
Für´s Erste solls das gewesen sein - Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne ![]()