Wie geht ihr mit superharten Stellen um?

• Schneiden würde ich nie etwas. Solche Stellen gehören für mich zu einem Spiel und damit auch [lexicon]Let's Play[/lexicon] dazu.

Wenn solche Stellen so lange dauern, dass man damit die Länge einer oder zwei regulären Folgen erreicht, dann würde ich die sogar ganz normal im Rahmen des Let's Plays auch veröffentlichen.

Dauert es länger würde ich zumindest darüber nachdenken dies als verlängerte oder gar als mehrere verlängerte Folgen zu veröffentlichen, damit der normale Zuschauer auf Wunsch halt einfach die nächste Folge mit regulärer Länge anschauen kann und dann keinen wirklichen Fortschritt verpasst hat. Halt ähnlich Episoden in RPGs, wo man nur grindet ^^.

• Geht mir nicht darum, dass man es nach 2 Minuten tatsächlich auch schafft. Ich will das nur als Zuschauer nicht sehen müssen. Da ist es mir immer lieb, wenn geschnitten wird.^^

Oh, tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden.

Ich bin aber der Meinung, man kann dem LPer schon gut einen Part Zeit lassen, bevor er mit der Rumschneiderei anfängt. Ich hab mir sogar mal ein dreipartiges Gefaile bei ein und demselben Boss angesehen!

• Da ich nur auf Emulatoren zocke habe ich den Luxus der Savestates die ich nutze XD
    Hätte ich nicht die Möglichkeit würde ich es ein paar male versuchen und dann Offscreen machen bis es funktioniert.
    So witzig es sein kann wenn man immer wieder versagt, stundenlang möchte man sich das als Zuschauer dann doch nicht geben.
    [lexicon]Super Meat Boy[/lexicon] ist eh so ein besonderer Fall von "absolut krank"
    Ich habe es früher selber gezockt, es aber nie durchgezockt bekommen.
    Erinnert mich zu sehr an I Wanna be the Guy welches bei mir traumatische Erlebnisse hervor gerufen hat........

• Das ist wie mit Grinden in den Spielen - Ab und an sollte auch mal Grinden drinne sein, und schwere Stelleun und das versagen gehört doch dazu. Am schönsten ist es dann doch, wenn der LPer ein Mal kräftig in dne Controller Beißt und die Aufnahme abbricht. Dann Offscreen üben und wenn man es kann neu Aufnehmen, wenns nichts wird. Beenden und wieder versuchen. Schneiden würde ich nicht. Ich mag das auch nciht, ich will es wenn dan ganz und mit bissabdrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!