Der große Feedback-Thread

• Hehe, du hast mich erwischt! :P
    Ich hatte schon einen YouTube Kanal mit einer anständigen Anzahl von Abonnenten (darum auch das Equip).
    Aber freut mich das es dir soweit gefällt und danke auf jeden Fall für die konstruktive Kritik! :D

• @Gregtastic Ich will schreibe hier nur mal kurz um dir nen Daumen ins Gesicht zu werfen. Ich finds echt klasse wie du dir Zeit nimmst um so ausführliches Feedback zu schreiben. Es ist echt nicht selbstverständlich so schnelle und vorallem ausführliche Tipps und Feedback zu bekommen! Bist echt voll knorki!

SOOOO und jetzt zu meiner Selbst!

Hab hier ja schon öfter sowohl Feedback gegeben als auch eingehohlt, habe auch mein bestes gegeben alles gut umzusetzen.
    Und da die Festlichkeit vor der Tür steht würd ich mit von euch Lieben (wenn ihr Zeit Lust und Laune habt :D) gerne einmal ein bisschen Senf zu meinem Zeug wünschen ^^

2 Punkte die noch in Arbeit sind aber so bald noch nicht fertig werden:

1.Neues Kanalbanner da das jetzige ja aufgrund einer eher Miesen combie aus Font und größe nicht so knorke ist.

2.Sound, ich weiß das ich manchmal Hintergrundgeräusche drinn habe das sollte sich ab Neujahr ändern ^^

Ansonsten Feuer frei und ich freu mich über jedes Feedback!

• @goldbergus1
    Dankeschöön joa ich glaub ich ernenne mich mal selbst zum freundlichen Feedbackgeber von neben an! xD
    Ne wollte generell mal son Thread öffnen aber dann mach ichs halt hier und da ich selbst kein Feedback brauche weil meine Videos einfach nur geil sind (achtung selbst ironie) gebe ich ein wenig meines schon fast 8 jährigen Wissens an euch weiter! xD

Btw Goldbergus zu dir komm ich heute Abend bin nur grad in der Arbeit und kann mir Videos (wo ich auf den ton achten muss) hier schlecht ankucken.
    Ich werds mir mal heute Abend ankucken und dann geb ich dir ein Feedback zu.

• Ansonsten Feuer frei und ich freu mich über jedes Feedback!

@goldbergus1

Zu Design und Hintergrundgeräusche muss ich anscheinend nichts mehr anmerken.

Also, hier mein persönliches Feedback.

Ich finde, dass du ansonsten von der Audio nichts falsch machst, gerade dein Kommentar ist wunderbar. Empfinde es als sehr eloquent, stark und unterhaltend.
    Erinnert mich irgendwie an jemanden, ich weiß aber leider nicht mehr wen. :D
    Ziehst es auch schön bei einem längeren Let's Play durch.

(Bin übrigens ganz deiner Meinung - Spiele mit guter Musik können sich einiges erlauben.)

Ich bin auch von der Videoqualität sehr überzeugt, reicht vollkommen - bin da aber ehrlich gesagt auch nicht sehr genau. :)

Einzig bei Borderlands (Die sind richtig witzig!) solltest du eventuell das Spiel etwas leiser und deine Companions etwas lauter stellen.
    Nicht zwingend störend, aber nur, um es erwähnt zu haben.

Du machst deine Sache gut und vor allem besser als ich!

Gruß,
    Schaf

• 1. Danke für das Feedback! Ich werde mein bestes geben den Sound bei meinen MP-projekten zu verbessern bin halt noch etwas unerfahren :D

Du machst deine Sache gut und vor allem besser als ich!

Ich hab auch mal meine Nase bei dir reingesteckt ^^

*räusper*
    (Infos aus Part 1 von Aragami)
    1. Video
    Quali ist knorkie ^^ da ich nur auf 720p gucken kann weiß ich net ob du auf 1080p hochskalierst ich nehm mal an nein ^^ Deine kurzen cuts an mancher stelle habe sehr schöne überblenden, und dein Kommentar ist durchaus unterhaltsam, wobei ich (PERSÖHNLICH bitte nicht böse nehmen) bei stealth spielen lieber eine rühige Stimme höre. (Das Spiel kann sich ja auch noch ändern*hust* Dishonored *hust*)
    Deine Beschreibung eröffnet mit dem Spieletitel was recht gut für die Suche sein soll! (ich übernehme hier was ich gehört habe habe keine Schriftlichen Beweise :P )

2. Kanal
    Du bist ein Anhänger der Fraktion Screenshot+Text als Thumpnail, dass hat Vor- und Nachteile: Jedes Thumbnail sieht anders aus und kann so neue Zuschauer erreichen, andererseits sieht es auf deinem Kanal dadurch eher Chaotisch aus.
    Oh du kommst aus Österreich? Lass uns Össi buddys sein :P sin eh zuviele Biefken hier :D
    Zu deinem kanalbanner zitiere ich den Lordkommandanten der Imperialen Garde:
    '' Anarchisem, Egotism and suspiction of being a magician....those are the marks of a Heretic''
    Kurzum willkommen im Chaos!

Spaß beiseite das Kanalbild zeigt mir jede menge Infos über dich, wie zum bleistift: Spiele die du spielst, allgemeine einstellung gegenüber magischen Schafen und einen relative gesunden Humor. Was es mir nicht sagt ist: Momentane Projekte oder Uploadzeiten (habe gesehen das du dein Uploadplan gelöscht hast. Heißt ja net das du keine fixen Zeiten mehr hast), Streamzeiten du hast twitch aber kein schedule wenn ich weiß wann du streamst/hochlädst weis ich wann ich auf deinen Kanal schauen muss/kann! Wie immer nur Vorschläge, mach was sich für dich gut anfühlt und zwinge dich zu nix ^^

Da ich mich mit SEO zu wenig auskenne kann ich dir hierzu leider keine tipps geben ^^''

Oh und..bullshit das ich mein Zeug besser mache ^^ ich mach es anders als du, dass heißt nicht das ich besser bin oder schlechter Mister 232 Abbos :thumbsup:

Ich hoffe ich konnte ein paar Gedanken anregen ;D bis dato bye bye.

(Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr jeden einzelnen zusammenfassen und schicken :P)

• @goldbergus1 tut mir Leid hab dich total vergessen >.> heute abend werd ich nochmal über dein Kanal kucken! o:

Hey Leute, da ich im SEO-Bereich und allgemein Marketing sehr affin bin, stehe ich euch gerne bei Fragen zur Seite

Wie genau meinst du das? :D Fragen bezüglich wie man mehr Reichweite generiert und sowas in der art? :D
    Übrigens werde heute Abend auch bei dir vorbei kucken habe einen kurzen blick auf deinen kanal reskiert und sah bisher recht gut aus aber nähere "Kritik" kommt heute abend! :D

• @UnderdogTV Na wenn du Zeit Lust und Laune hast könnste du mir gerne helfen meine Titel ansprechender und SOE freundlicher zu gestalten :D falls du einem Deppen wie mir helfen willst knubbel mich mal mal im Forum oder auf Steam (selber name, wär häts gedacht) an^^

Feedback geht heute Abend an dich raus ^^

Bis dato danke an das fleißige Feedback von euch :)

Ich find überraschend wie viele von euch meine Stimme mögen :D glück für mich! Ist ja die einzige die ich habe ;P

• Verdammt tut mir Leid Leute war gestern so müde das ich ins bett gefallen bin ich schreib mir erst mal gleich auf das ich heute Abend ins forum kucken muss! xD heute so ab 6 Uhr tut mir Leid das ich euch schon wieder vergessen hab! o:

@UnderdogTV uhh da hätte ich schon interesse dann wenn du willst können wir das per privat nachricht machen oder hier :D

• @goldbergus1
    Also kommen wir zum Punkt

Kommentarstil: du hast echt ne coole erzähler stimme das gefälllt mir :D mit nem ordentlichen Mikro würde deine Stimme echt gut zur geltung kommen! An sich redest du echt gut und geübt! :D
    Echt top!

Content: naja gut ist jetzt nicht so meins aber jedem das seine :D
    ansonsten lädst du auch wie das aussieht täglich was hoch und das is schön das man täglich ein neues video hat is klasse.

Design: ist ja wirklich katastrophal aber hast ja gesagt das ändert sich noch das is guut
    ansonsten auf tags, beschreibungen titel usw musst du dir mal mehr zeit nehmen und dich mehr damit ausseinander setzen weils ja wichtig für die suche ist

alles in allem bist du von der stimme her sehr sympatisch mit nem besseren mikro wäre es top kann man sich nich beschweren bei deinem kanal :D

@UnderDog
    So und jetzt zu dir

kommentarstil: also das ist schon was was mir gefallen könnte ich mags wenn freunde mit einander zocken da wirds auch im kommentar eigentlich nie still und es gibt öfter mal was zu lachen das is cool gefällt mir! :D wobei ich sagen muss einer von euch hat ne sau geile stimme weil derjenige offensichtlich ein gutes mikro und die anderen haben richtige krebsmikros xDD (gesehen GTA & CS:GO)

Content: is ganz cool sind halt so die bekannten online shooter zurzeit und gaming news wie ich grad sehe ganz cool! :D

Design: joaa das design des kanals is ganz gut was thumbnails angeht aber das intro und der banner sagen mir so gar nicht zu :D das sind halt so generische langweiler sachen wie das intro aber ist nur aus meiner seite aus gesehen wem es gefällt kanns gefallen xD

ansonsten is dein kanal recht cool kucke wahrscheinlich mal öfter vorbei aber vllt nur beim cs:go weil da der eine ne echt angenehme und lustige stimme hat! xD

• @Gregtastic Ich hab' mal deinen Rat beherzigt und mir ein neues Mikrofon zugelegt, das ich Heute mal eingeweiht habe. Da du sehr gefragt bist und echt immer sehr freundliches und trotzdem sachliches Feedback gibst, wollte ich dich mal fragen ob du darin jetzt eine Verbesserung siehst, ebenso beim Kommentarstil - das Zittern in der Stimme in manchen Passagen gehört aber mit zum Spiel (weil geschockt) bzw. ist bewusst gesetzt :D Würde mich freuen zu hören ob ich mich so evtl. verbessert habe, dass ich den Kurs beibehalten oder wieder korrigieren kann :) Ich weiß, dass ich die Schnitte noch etwas sauberer setzen kann, ich weiß auch schon wie :)

Feedback von Anderen ist natürlich auch gern gesehen ^^

• @Jenki
    Ich gebe auch Mal meine Meinung dazu, auch wenn ich auch erst neu bin. Ich habe mir dein Resident Evil Video angeschaut und ich finde, dass dein Facecambild zu groß ist. Das zerstört die Atmosphäre von dem Spiel. Wenn Du es kleiner machst, aber Dich fast komplett im Fenster zeigst, wäre das besser.
    Ansonsten hast Du eine coole wieder erkennende Stimme.
    Weiter so :-)
    Viele Grüße

• @Katastrophenmann Vielen Dank für dein Feedback :) Ich werd's mir merken für die Vollversion Ende Januar :D Ich dachte mir nur, dass man meine Reaktionen auch gut sehen sollte, aber du hast schon Recht, dass es die Atmosphäre schmälern kann. War so ein Zwiespalt meinerseits ob's größer oder kleiner sein soll ^^

Und danke wegen dem Kommentar zur Stimme ... Ich mag meine Stimme nicht so, aber ich denke, das geht den Meisten so :D

• @Jenki Ja ist aufjedenfall besser! :D was hastn du für ein mikro gekauft? es sieht so aus als obs iwo steht und du normal redest besser wärs denk ich wenn du das mikro wirklich vorm mund hast dazu musst du dann natürlich die lautstärke deines mikros runterkurbelln sonst übersteuerst du grad das macht die stimme viel angenehmer aber aufjedenfall schonmal ne große verbesserung! :D

• @Gregtastic Das Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon mit separatem Popschutz, da das mitgelieferte aus Metall nicht so gut klang :) Das Mikrofon steht nicht mal ne halbe Armlänge von mir entfernt, daher kann ich auch etwas leiser sprechen als bei den vorigen Aufnahmen und es nimmt trotzdem alles in recht guter Qualität auf, wie ich finde :) Ich werd noch ein wenig experimentieren was die Lage, Lautstärke usw. angeht, aber es freut mich, dass ich jetzt wohl eine Verbesserung erreicht habe :D Danke nochmal für dein Feedback, das ist echt was wert ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!