Alles anzeigen@PxlTrix Also mir persönlich kommts schonmal sovor als ob das definitv nicht dein erstes lets play ist!
![]()
Ich glaub ich muss dir nicht sagen das Qualitativ dein Video Top ist
- Audio Quali is super aufgrund eines sehr guten Micros
- Ingame sowohl auch Cam Qualität ist top
- Der rahmen is mir persönlich so wie er gestaltet is too much aber das ist geschmackssache objektiv ist der auch gut
- inhaltlich kommst du auch gut und selbstbewust rüber und dein kumpel sorgt da auch für die richtige stimmung
Thumbnail und generell kanaldesign ist auch inordnung nur für meinen geschmack zu mainsteam xD
da kommt mit der Zeit bestimmt noch was anderes wichtiger sind ja jetzt erst die videos
naja das einzige was ich dir raten würde mach weiter so und vorallem bring auf jedenfall regelmäßigkeit rein bei dir ist alles top der tod wäre nur wenn du zu große pause machst oder aufhörst musst halt bei yt geduld mitbringen aber das weißt du ja bestimmt selbst
@Jenki So jetzt kommen wir zu dir naja wenn ich dich rein objektiv ohne den inhalt zu beachten mit pxltrix vergleichen müsste... joa merkst es selbst naja deine cam quali und deine audio quali ist nicht so prickelnd aber mein gott ist ja nicht schlimm hat ja nicht jeder sofort die top ausrüstung zum aufnehmen außerdem behaupte ich vom kommentarstil her das pxltrix länger videos macht als du bei dir hört man noch eine kleine unsicherheit in der stimme was oke ist war bei jedem so der mit videos angefangen hat
Kanaldesign noooja ich muss auch dazu sagen ich bin sehr pingelig was das angeht die schriften zahlen sind mir zu klein und ich finde das der titel des spiels nicht auch noch mit ins thumbnail gehört vorallem da das spiel sowieso schon etwas älter ist und es sogut wie jeder kennt
aber bleib am ball das mit den abonnenten und leute die kommentare schreiben dauert immer ne weile das kommt schon noch!
Hehe, du hast mich erwischt! ![]()
Ich hatte schon einen YouTube Kanal mit einer anständigen Anzahl von Abonnenten (darum auch das Equip).
Aber freut mich das es dir soweit gefällt und danke auf jeden Fall für die konstruktive Kritik! ![]()