Der große Feedback-Thread
-
-
@idk war ja nicht böse gemeint aber ich hab gesehen in na mail das du kommentiert hattest aber das wurde wohl direkt kurz drauf abgefangen von youtube
Nochmal direktes sorry an dich, hatte davon echt kein plan
-
-
Hallo
Ich hätte gerne ein bisschen Konstruktives Feedback zu meinen Videos da meine ganzen Videos gedisliked wurden und ich gerne wüsste ob die wirklich so schlecht sind oder ob irgendwer einfach nur ein Problem mit mir hat.
Danke schon mal im vorraus.
(PS: Ich suche kein Sub4Sub)
-
Habe dein Probem gefunden.
In den ersten 10 sekunden le epic maymay face.
Habe ich mal sofort abgedreht. Du hast weder den Witz noch die selbst-ironie um sowas in dein Video zu packen und es in irgendeinerweise akzeptabel zu gestalten. -
Habe dein Probem gefunden.
Habe ich mal sofort abgedreht. Du hast weder den Witz noch die selbst-ironie um sowas in dein Video zu packen und es in irgendeinerweise akzeptabel zu gestalten.Warum ist das mein Problem die Dislikes kommen nicht von einem Abonnenten habe ich schon kontrolliert. die sind alle von einem nicht Abonnenten der Alle paar tage mal auf den Kanal kommt und alles neue disliked. auserdem schaut er erst gar nicht so weit bis zu der Bauchbinde die videos haben alle an den tagen wo er zuschlägt eine Wiedergabezeit von 1-2 sec.
-
Nein, dein Problem ist das diese Anmerkung ein schlechter Scherz ist und ich auch kurz davor war dir einen daumen runter zu geben.
Desweitern ist dein commentary...naja. Du "LPs" Mario Kart. Da gibt es keinen Stoff über den man reden kannst. Was du machst ist mir zu erzählen was gerade am Bildschirm passiert. Das sehe ich bereits.
Dann hast du noch ein paar unbearbeitete Streams. Da ist...kein Charakter dahinter. Es ist einfach da, aber wirklich mühe hast du dir keine gemacht. -
Nein, dein Problem ist das diese Anmerkung ein schlechter Scherz ist und ich auch kurz davor war dir einen daumen runter zu geben.
Desweitern ist dein commentary...naja. Du "LPs" Mario Kart. Da gibt es keinen Stoff über den man reden kannst. Was du machst ist mir zu erzählen was gerade am Bildschirm passiert. Das sehe ich bereits.
Dann hast du noch ein paar unbearbeitete Streams. Da ist...kein Charakter dahinter. Es ist einfach da, aber wirklich mühe hast du dir keine gemacht.Und was würdest du dir Konkret an Änderungen wünschen?
-
Hau das Intro und diese ganzen Meldungen weg. Such dir ein Spiel, dass dir gefällt, und etwas an Story bietet. Rede nicht über die Cutscenes wenn du nichts zu sagen hast, dann...sag halt nichts.
Nicht jeder hat das Talent ungeskriptet sowas zu machen. Wenn du unbedingt lustig sein willst, schreib dir ein paar Sachen auf. Es gibt auch andere Arten von LPs. Gibt es ein Spiel worüber du dich super auskennst? Dann mach etwas informatives.Such dir einen Partner wenn es überhaupt nicht geht. Nimm auf, und dann setz dich mit ihm/ihr zusammen und macht post-commentary. Du kannst dir auch etwas eigenes einfallen lassen. Aber momenten machst du absolut nichts, was andere nicht schon vor dir, und besser, gemacht haben.
-
@ThunderRush
Das sehe ich anders. Mir gefällt das ruhige Intro von @HerrWaldmann.
Das Commentary könnte vllt an einigen Stellen noch zusammengeschnitten werden oder zumindest beschleunigt. Ich gebe dir recht, wenn du sagst das ungeskriptete LP's schon eine hohe Kunst sind vor allem wenn sie auch noch Familienfreundlich gestaltet sind, was ja hier sehr deutlich zu erkennen ist, anhand der Auswahl der Spiele.
Nur weil HerrWaldmann nicht gerade für deine Zielgruppe Videos produziert ihn so runterzumachen geht gar nicht. Das zeugt nicht gerade von Reife. In jedem Handout zu besseren Videos die in Netzwerken verteilt werden, werden die von dir genannten Mäkel eben als Proseite dargestellt. Also aus Sicht des Netzwerks sind die Videos Top gestaltet.PS: @ThunderRush
Ich warte immer noch auf meine Bewertung von vor na Woche von dir!
-
Sorry aber das bisschen ist nicht "Runtermachen". Wenn dich das fertig macht dann...keine Ahnung was ich dir sagen soll. In dem falle sollte ich die auch nicht reviewen weil du sonst echt traurig wirst oder was auch immer.
Er hat mich nach einer Meinung gefragt, ich habe ihm die gegeben und sogar noch eine Menge vorschläge gemacht. Also bitte.
-
Habe ich mal sofort abgedreht. Du hast weder den Witz noch die selbst-ironie um sowas in dein Video zu packen und es in irgendeinerweise akzeptabel zu gestalten.Du drehst nach 10 Sekunden ab aber behauptest, das ich weder "den Witz noch die selbst-irone" habe, um sowas zu bringen? Merkste selbst oder? Wie willst du den bitte nach 10 Sekunden etwas bewerten wollen? Vor allem weil ich in den ersten 10 Sekunden nicht einmal einen laut von mir gebe. Hör auf zu bewerten, wenn du keine Lust hast und mach nicht andere runter, nur weil du darauf Lust hast.
-
Die Meinung zu meinen Videos geht anscheinend in 2 Verschiedene Richtungen. Ich denke bevor ich die irgendwie anders gestallte hör ich mir erst noch mal eine 3. Meinung an.
-
@idk
Der Ersteindruck zählt. Und wenn der versaut ist, schau ich auch keine Videos weiter. So einfach ist das.Ich sehe es genau so wie ThunderRush.
Wenn jemand 14 Abos hat und innerhalb der ersten 30 Sekunden darauf hin weist, das man doch bitte den Adblocker auszumachen hat finde ich das erstmal ganz schön Geldfixiert und 2tens würde es mich als Abonnent und Nichtadblocknutzer einfach ernorm stören. -
@idk
Der Ersteindruck zählt. Und wenn der versaut ist, schau ich auch keine Videos weiter. So einfach ist das.Das hat hier im Thread aber nichts zu suchen. Mal im Ernst, wenn ich Kritik zu meinem Video haben möchte, möchte ich auch wirklich Kritik haben und nicht einfach "pah nach 10 Sekunden hab ich abgeschaltet wegen einem Meme Face".
-
Na ja... auch das ist ein Feedback. Feedback heißt ja erstmal nichts anderes als Rückmeldung. Und da ist die Rückmeldung dann eben "Alter, das Video geht gar nicht, das hab' ich nur 10 Sekunden ausgehalten."
-
Nach 10 Sekunden abschalten wegen einem Meme ist für mich keine konstruktive Rückmeldung
-
@idkEs ist Feedback, genau wie es mein Vorredner schon gesagt hat.Es soll zeigen: "Möchtest du so sein, möchtest du so produzieren? Möchtest du auch ein Gesichtloser MC-LPer werden wie all die anderen 2398523894 LPer?" Es soll zum nachdenken anregen, zum Idenität finden von sich selbst, von seinem Kanal.
-
Von "konstruktiv" hab ich auch nichts gesagt.

-
Nach 10 Sekunden abschalten wegen einem Meme ist für mich keine konstruktive Rückmeldung
Sorry aber wenn du keine Meinung zu deinem Video hören möchtest, dann poste es auch nicht.
Keine Ahnung seit wann Feedback nur freundlich sein muss. Ich werde mir keine Samthandschuhe anziehen nur um dir zu sagen, dass dein Video schlecht ist.e: Ich bin ein Mensch. Und meine Meinung ist subjektiv. Wenn ich dir also sage, dass ich dein Video abgeschaltet habe, und dir dann sogar noch einen grund nenne, ist das sehr wohl konstruktive Kritik.
Wenn du das nicht hören möchtest, dann...tja. Pech.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!