Hallo zusammen und vielen Dank fürs vorbeischauen.
Mein Name ist Phillip, ich bin 22 Jahre alt und habe kürzlich den Kanal MyNerdySide ins Leben gerufen.
Ich arbeite Vollzeit als Groß- und Außenhandelskaufmann, würde mich aber gerne in Richtung Gamingbranche orientieren.
Den Kanal habe ich gegründet, da ich persönlich gerne zocke, mich für einen nicht ganz unlustigen Typen halte und hoffe, damit den ein oder anderen Lacher zu provozieren ![]()
Natürlich möchte ich bei News aus der Gaming- und dem Rest der Welt auch meinen Senf dazu geben und vielleicht zum Nachdenken anregen.
Im Grunde Spiele ich alles worauf ich Lust habe und nehme davon alles auf was mein PC schafft ![]()
Mit der Qualität bin ich noch nicht ganz zufrieden was ich mal auf meine "noch" mangelnden Kentnisse zurückführe (und mein Micro).
Das Micro ist jedoch schon ersetzt und ist in den nächsten 3-4 Videos wohl keine Ausrede mehr ![]()
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über Feedback im Forum und natürlich auch über einen Besuch auf meinem Kanal freuen.
MfG Phill