Banjo Kazooie (100%)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Als kleine Überraschung habe ich neben meinem dritten Let's Play noch dieses kleine Nebenprojekt gestartet. Es ist das altbekannte N64-Game Banjo Kazooie!
    Jeder der es kennt, wird wissen das man nur dann zufrieden ist, wenn man alle Puzzleteile, Musiknoten und Honigwaben hat und genau das werde ich auch tun.
    Viel Spaß!

    Name:
    Banjo Kazooie
    Autor: Zeldameister
    System: N64
    Angefangen am: 13.12.2010
    Fertiggestellt am: 13.01.2011
    Genre: Jump'n Run
    Beschreibung: Banjo der Bär und seine Freundin Kazooie müssen Banjos kleine Schwester Tootie aus den Händen der miesen Hexe Gruntilda befreien.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Playlist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!