ich nehme 20% vom meinem gesamten spielen auf, weil ich manchmal einfach nur zocken will ohne etwas zu sagen.
Spielt Ihr noch so, oder nehmt ihr alles auf?
-
-
Bei mir ist es genauso, wie bei vielen von euch. Manchmal hat man einfach keine Lust sein Zocken aufzunehmen, sondern man möchte für sich alleine Spielen.
Wenn ich hochrechne, nehme ich ca. 25% - 30% von dem auf, was ich zocke. Meistens beschränkt es sich wirklich nur um das Projekt, was ich grade am laufen habe ( z.B. aktuell Golden Sun 2).
Ich hätte auch gar keine Lust, die anderen Spiele aufzunehmen, die ich noch Spiele, einfach weil ich auch etwas für mich haben möchte =) -
Naja doch, ich spiele schon noch so, besonders, wenn ich gut im Vorraus bin und Zeit habe, allerdings gehts aufs Abi zu und da liegt der Fokus auf Schule und Aufnehmen, wobei für mich das ähnlich ist, wie normales Spielen, da ich da auch viel kommentiere abdrehe etc..; also ja schon, aber für mich sehe ich da kaum nen Unterschied

-
Muhuuuuu.
Ich muss zugeben, dass ich mir nun viele Spiele fürs LPen aufhebe. Ich habe ne Menge an spielen die sich über die Zeit angestaut haben und ja mehr und mehr rauskommen als man spielen kann. -.-
Aber ich spiele auch so noch. Den spielen an sich ist ja auch entspannend und macht Spass. Ich guck halt aber auf Titel die net LPfähig sind oder eher schlecht. Man kann zwar alles aufnehmen aber gewisse Sachen müssen auch nicht aufgenommen werden. Grad Leute die sich auf ein Genre spezialisiert haben, haben da mehr Spielraum für privates.An sich macht mir das kommentieren ja auch Spass oder je nach dem sogar mehr Spass als nur zu spielen. Das einzige was dann nervt ist, dass ich nicht so viel am Stück spielen kann wie ich will.
Muh
Anpu
-
Ich zocke mehr als ich Aufnehme.
Gerade neue Games zocke ich ausschließlich privat und genieße sie in folgen Zügen. -
Ich zocke eigentlich nur WoW "privat", weiß nicht wie ich das mit den nächsten Addon noch alles unter einen Hut bekommen soll :s
-
Ich spiele immer noch nebenbei nur "für mich"!
Momentan spiele ich "für mich" [lexicon]Fifa[/lexicon] 15, Mordors Schatten, Sunset Overdrive und demnächst AC Unity.
Das komische daran ist, das diese Spiele keineswegs was mit dem Genre meines Kanal zu tun haben
-
Also bei mir ist es so, das egal wann ich Spiele oder was ich spiele.. Bei mir läuft die Aufnahme zu 99% mit. Liegt aber auch daran das ich keinerlei Zeit habe noch irgendwas Privat zu zocken, da ich wirklich sehr viel bei mir hochlade.
Greats
SpLiT
-
Ich spiele ein paar Sachen nebenher ohne Aufnahme. Das sind dann besonders Games, wo ich einfach nicht wüsste, wie ich ein LP gestalten sollte, auf die ich aber Lust hab. Zum Beispiel Thema [lexicon]Minecraft[/lexicon]. Da kanns halt auch locker passieren, dass ich keinen Plan mehr hab, was ich so bauen soll und dann aufhör. (außerdem bin ich da so Gronkh-geschädigt, dass ich wahrscheinlich eh die halbe Folge nur "Kohle, Kohle, Kohle" singen würde
)Zitat von DerMichiGerade neue Games zocke ich ausschließlich privat und genieße sie in folgen Zügen.
Genau an dem Punkt bin ich anders. Es macht mir enorm viel Spaß, ein neues Game mit meinem Zuschauer zusammen zu entdecken.
-
Das was ich spiele, nehm ich großteils gleich auf.
Ich nehm mir zwar immer wieder vor, mehr für mich selbst zu spielen, aber immer wenn ich das mache, schießen mir Gedanken durch den Kopf, wie ich es kommentieren könnte/würde. Das geht mir auf Dauer dann doch etwas auf die Nerven, weshalb ich es dann doch lieber direkt aufnehme. -
So zocken gar nicht mehr versuch
Daraus gleich Projekte zu erstellen bzw zu planen -
Ich hab irgendwann auch garnichts mehr gespielt ohne aufzunehmen. Und dann kam die Wende ^^. Plötzlich hab ich gemerkt dass Zocken ohne sich aufzunehmen wieder total entspannt ist. Vor allem wenn ich spiele wie Battlefield gespielt hab, in denen ich mich konzentrieren musste und immer viel schlechter war wenn ich KOmmentiert habe derweil, hab ich gemerkt wie toll zocken ohne aufnehmen bzw. kommentieren sein kann. Und dann hab ich immer mehr gezockt ohne dabei aufzunehmen.
Im nachhinein find ich es wirklich krass, wie wenig ich von den Spielen teils mitgekriegt hab wenn ich kommentiert habe. Da gibt es so schlüsselszenen wo ich einfach die ganze Zeit dumm rumlaufe und eine Tür nicht finde weil ich nur am laber bin (es vergehen bestimmt fünf Minuten). Ein KOmmentar unter dem Video: "typisch lets player -.-"
-
Im Moment befinde ich mich tatsächlich in einer Phase in der ich zumindest bei jeder Session darüber nachdenke, was für ein YouTube-Projekt ich daraus machen könnte

Aber bei einer lokalen [lexicon]FIFA[/lexicon]-Runde mit ein paar Kumpels z. B. käme das gar nicht in Frage. Das Aufnehmen und Kommentieren (um mich meinem Vorredner anzuschließen) kann nämlich in "Arbeit" ausarten. Und das wäre schade, bei einem der unterhaltsamsten Hobbies dieser Welt...
-
Ich hab irgendwann auch garnichts mehr gespielt ohne aufzunehmen. Und dann kam die Wende ^^. Plötzlich hab ich gemerkt dass Zocken ohne sich aufzunehmen wieder total entspannt ist. Vor allem wenn ich spiele wie Battlefield gespielt hab, in denen ich mich konzentrieren musste und immer viel schlechter war wenn ich KOmmentiert habe derweil, hab ich gemerkt wie toll zocken ohne aufnehmen bzw. kommentieren sein kann. Und dann hab ich immer mehr gezockt ohne dabei aufzunehmen.
Die Erfahrung hab ich vor ein paar Tagen auch machen müssen. Zwar kam mir zwischendurch (mal wieder...oder wie immer) der Gedanke "Ach, hätt ichs doch nur aufgenommen", aber es tut auch gut einfach mal die Schnauze zu halten xD
Es ist schon ein rießen Unterschied, wenn man nach der ganzen Weile mal wieder "normal" vor sich hin zockt.
-
Nehme nicht alles auf, z.B. [lexicon]FIFA[/lexicon] 15 oder [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] zocke ich einfach mal so oder mit Freunden.
Und ab und zu streame ich auch einfach mal Just4Fun auf [lexicon]twitch[/lexicon]. -
Ich nehme mehr auf als ich privat zocke. Das liegt aber daran dass ich mit der Zeit immer weniger zocke ( ich werde wohl alt
) -
Wenn ich alles aufnehmen würde was ich zocke käme ich mit dem [lexicon]encodieren[/lexicon] nicht nach.
Ich Spiel auch noch normal. sehr gerne sogar. Einfach mal zocken und die fresse halten. Herrliches Gefühl.
Und ich wüsste auch nicht warum ich jede Runde Advanced Warfare aufnehmen sollte.
Zu. Viel. Material!Boocha grüßt.
-
Bei mir ist es recht ausgeglichen. Ich mache beides, so wie ich die Zeit finde. Am WE nehme ich meistens für LPs auf und unter der Woche zocke ich privat ohne aufzunehmen. Bisher schaffe ich das auch super, da ich alles als Hobby mache, also auch das LPn und von daher keinen Druck verspüre etwas aufnehmen oder on stellen zu müssen.
Soll mir ja schließlich Spaß machen und ich möchte auch nicht einfach alles LPn, gibt eben auch Spiele, die ich nur für mich zocken möchte. -
Mit Freunden spiele ich ziemlich viel im Coop oder Multiplayer Modus und auf meinem 3ds/handy usw spiele ich ab und zu auch aber früher hab ich schon mehr gespielt. hatte auch mehr zeit

-
Konsolenspiele spiele ich privat, weil ich noch keine Möglichkeit habe sie aufzunehmen. Oder wenn ich einfach nur ein wenig in Skyrim rumlaufe oder ein wenig Sims spiele. Manchmal hat man ja einfach keine Lust zu quatschen. Ich spiele im moment insgesamt aber recht wenig, deswegen ist der Anteil der Spiele, die ich auch aufnehme recht hoch. Das aufnehmen ist im Moment meine einzige Rechtfertigung überhaupt zu spielen
sonst würde meine böse Vernunft es mir überhaupt nicht mehr gestatten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!