Neue / alte Masche oder legitimes Mittel für Abo-Schnorre?

• Mein Herr, wenn du so bescheid weißt über das Integrieren mit der Community sollte dir auf jeden Fall bewusst sein, dass dies kein gutes Bild auf dich wirft, wenn du Leute deswegen meldest und aus deinem Kanal verbannst. Mit so einer Einstellung kann man ja nicht groß werden.

Klar, ich glaube jeder hätte sich mehr ein Feedback erwünscht anstatt einer kleinen Werbung, aber mit der Community zu integrieren bedeutet auch, dass du auf die Kommentare eingehst und nach Bedarf mal wirklich auf den Kanal schaust. Eventuell ein potenzieller Projektpartner für ein neues [lexicon]Minecraft[/lexicon] Lets Play oder vielleicht für andere Projekte? Man weiß nie.

Ich bin kein mann, nur als info. Es wirft kein gutes bild auf mich wen ich spamer banne?? Ist das dein ernst?
    Jo eher nach deiner einstellung kann man nicht groß werden, wenn du jeden dämlichen werbe spam durchlässt lesen das deine subs, und die denken sich, hä warum löscht das keiner. lol

Du schaust ernsthaft auf solche kanäle.... Du musst zeit haben. Die machen das den lieben langen tag, und bei dir klappt die billige werbung noch? Ich spiel kein [lexicon]minecraft[/lexicon], das ist mir dann schon zu deutsch. den zu viele dt lper fangen irgendwie mit [lexicon]minecraft[/lexicon] an lol

hey schnucki chill mal rum - weshalb postest du nochmal deinen kanal hier nicht "ihr deutschen seid alles hater und flamer". Und exakt das selbe tust du auch
    Komisch das du dann aber trotzdem deutsche videos machst - so einfach ändert man die eigene Meinung haha

Nenn mich nich schnucki kleiner :) Hat ein vögelchen gezwitschert oder hast dus über das forum, oder das ami bord herausgefunden XD
    Wie gesagt in diesem forum sind für MICH persönlich zu viele leute die mir nicht passen, deswegen wird unser kanal hier nie von uns gepostet werden :)

Jo ich habe die einstellung über euch hier im forum immernoch, es ist interessant zu sehen das wenn wir unseren kanal in deutschen gruppen posten, immer die meisten disslikes bekommen, sehr interessant zu sehen beim 1000 sub special, wie gesagt die missgunst braucht keiner^^

Jetzt sage ich dir mal warum wir seit geschlagenen 4 tagen oder so, deutsche videos posten. da wir so viele deutsche subs dazu bekommen haben wovon sich viele deutsche videos gewünscht haben, haben wir einfach gesagt wir machen zweisprachig, du kannst keine 1000 neue subs dazu bekommen und sie im regen stehen lassen. DAS macht man nicht. Du kannst dir ja vorstellen was das für eine extra arbeit ist. Aber schön zu wissen das du mir an der pelle hängst, das hat mir gehörig den abend verhagelt. Wie gesagt wirst jetzt bestimmt viele mails bekommen wegen dem link XD Naja jetzt komm mir aber bitte nicht damit das ich auf deinen bluff herein gefallen bin, denn geblufft hast du nicht.

Naja by the way, wie findest du meine videos? Schlecht?

Einen Spam-Kommentar löschen ist, meines Erachtens, schnell gemacht und bekommt keiner mit. Offen damit umzugehen und ordentlich drauf zu antworten und seine Meinung zu äußern, ist für mich die bessere Option. So gut wie jeder, der YouTube schaut, weiß um die Spam-Kommentare und dass sie jeder hat. Warum also nicht drauf eingehen und kommenden Zuschauern zeigen, dass man sich grundsätzlich jedem Kommentar annimmt und sich Zeit für seinen Kanal, neben den Videosproduzieren nimmt.

Drauf eingehen, schreibst du dann drunter " Danke für dein falsches copy paste kompliment, aber bitte unterlasse deine werbung weil das spam ist und ich das nicht mag. Danke LG" Man kann doch nicht jeden scheis annehmen und drauf eingehen, das ist doch vergebene liebesmüh...

Jetzt muss ich dark mal echt recht geben, geiler kommi hahahah:)

• Bitte Danke mir nicht zu früh, deine erleuchtung ist noch nicht vollended, denn gelernt hast du noch nicht.
    Natürlich schaut man das video NICHT zuerst wegen der community, ABER nachdem ein neuer sub da ist, will er entertaint werden, er will auch interagieren, und du hast mal weniger als 0 interaktion auf den kanal. Das ist schlecht, man darf niemals die bindung unterschätzen. interaktion ist alles auf youtube, wenn du mal bei 2 mil subs bist kannst du evtl drauf verzichten weil du von selbst wächst, aber es wird deine karriere dämpfen, und du wirst treue subs verlieren.

Öh, ja. Deine Denke setzt aber voraus, dass man auf YouTube in irgend einer Form "Karriere" machen will. Also ich bin just 4 fun auf YouTube, und nicht wegen irgend 'ner Karriere. Von dem her freue ich mich zwar über jeden neuen Abonnenten und natürlich auch über Kommentare, aber ich mache nicht meine YouTube-Existenz davon abhängig, und weine auch nicht Abends in mein Kopfkissen, weil niemand mich an diesem Tag abonniert oder in einer anderen Form mit meinem Kanal interagiert hat.

Zitat

Du schreibst so gut wie keine kommis Na sauber, damit wirst du sehr weit kommen^^ Du schadest dir gerade selber das ist dir klar.

Wohin komme ich denn nicht, wenn ich selten Kommentare schreibe? Du redest so, als wäre ich erst seit gestern bei YouTube. Nein. Ich bin seit 9 Jahren bei YouTube. Nur die Sache mit den Let's Plays mache ich erst seit Kurzem. Und inwiefern schade ich mir selbst? Wachsen mir fiese Leberflecken, die mich den ganzen Tag anbrüllen: "DU HAST NICHT AUF YOUTUBE KOMMENTIERT!"?

Zitat

DU SAGST ERNSTHAFT DAS SICH IN DEN KOMMIS NUR HIRNLOSE IDIOTEN RUMTREIBEN????!!!! Du bist der einzige hier. Nur weil man alles negative immer mehr sieht als das positive? Deine aussage ist vollkommen dumm, da fragt sich wer der vollidiot ist.

Mit Verlaub, aber ich habe im Internet (abgesehen von [lexicon]Facebook[/lexicon], aber selbst da ist es nicht so schlimm) noch nie so 'nen riesen Haufen völlig beknackten Bockmist auf kleinsten Raum komprimiert erblickt wie in den YouTube-Kommentaren. Wenn du das nicht so siehst, lebst du entweder in einer lustigen rosa Blumenwelt, wo Einhörner Regenbogen kotzen, oder du warst noch nie wirklich in einer Community, in der ein normaler Umgangston herrscht.

Aber deine Argumentation ist schon ziemlich gut. So mit Großbuchstaben und persönlichen Beleidigungen - das macht Eindruck.

Zitat

WOW du hast deinen kanalnamen perfeckt ausgesucht, respeckt, blos das diplom hat da nichts zu suchen

Ich nehme das mal als Kompliment.

• Also ich schaue gerne die ganzen Videos von den Let's Playern hier und kommentiere auch gerne wenn mir etwas auffällt was verbessert werden könnte, oder wenn ich eine Frage habe , aber wieso sollte man nach Abos und Views betteln. Was will man mit Abonnenten die deine Videos nicht mögen und nicht schauen. Da kann man sich gleich auf die Straße stellen und Broschüren verteilen (von denen 99% im nächsten Mülleimer landen). Wenn mir der andere Youtuber gefällt und ich was zusammen machen will schreibe ich ihm eine private Nachricht und frage eben nach. Wenn Spamkommentare bei mir auftauchen finde ich das zwar nicht so gut wie echte Kommentare aber hey Kommentar bleibt Kommentar :D

• Zitat

ch bin kein mann, nur als info. Es wirft kein gutes bild auf mich wen ich spamer banne?? Ist das dein ernst?
    Jo eher nach deiner einstellung kann man nicht groß werden, wenn du jeden dämlichen werbe spam durchlässt lesen das deine subs, und die denken sich, hä warum löscht das keiner. lol

Wir sprechen hier von Leuten die ihren Kanal ein bisschen promoten möchten, nicht von irgendwelchen Leuten die in jedem Video "LOLXDHAHAHNOOBASADCAN" schreiben. Und mal ganz im ernst: Sich gegenseitig unterstützen ist doch nicht schlimm? Weißt du eigentlich was das für positive Änderungen haben kann, wenn du mal auf den Youtuber zugehst? Die Abonnenten laufen dir schon nicht weg, man kann ja mehr als einen Kanal aktiv betrachten.

Zitat

Jo ich habe die einstellung über euch hier im forum immernoch, es ist interessant zu sehen das wenn wir unseren kanal in deutschen gruppen posten, immer die meisten disslikes bekommen, sehr interessant zu sehen beim 1000 sub special, wie gesagt die missgunst braucht keiner^^

Jetzt sage ich dir mal warum wir seit geschlagenen 4 tagen oder so, deutsche videos posten. da wir so viele deutsche subs dazu bekommen haben wovon sich viele deutsche videos gewünscht haben, haben wir einfach gesagt wir machen zweisprachig, du kannst keine 1000 neue subs dazu bekommen und sie im regen stehen lassen. DAS macht man nicht.

Dann geh, meld dich ab und log dich niemals mehr wieder ein. Wenn du dich so böse über uns deutsche Youtuber beschwerst, das wir ausländische Video's direkt disliken, dann hast du eine ganz komische und verstörte Vorstellung von uns. Du bist nicht dazu gezwungen deine Videos auf deutsch zu produzieren. Du bist nicht gezwungen deine Videos hier vorzustellen. Du bist nicht gezwungen den Nachwuchs an deutschen Abonnenten nachzugehen. Hast du auch vielleicht mal darüber nachgedacht, dass die Dislikes eventuell vom wen anders kommen könnten?

Zitat

Drauf eingehen, schreibst du dann drunter " Danke für dein falsches copy paste kompliment, aber bitte unterlasse deine werbung weil das spam ist und ich das nicht mag. Danke LG" Man kann doch nicht jeden scheis annehmen und drauf eingehen, das ist doch vergebene liebesmüh...

Es zeigt allerdings, dass du kooperativ bist und dir gerne Zeit nimmst andere Youtuber zu unterstützen falls dieser dich anspricht.

Allgemein empfinde ich deine Art gegenüber deutsche Youtuber als ein wenig rassistisch. Bevor du auf meinen Beitrag antwortest bitte ich dich ein bisschen an die Rechtschreibung zu denken. Ist ja schlimme sich das durchzulesen!

Zitat

Aber warum sollte ich denn einem, mit großer wahrscheinlichkeit immer,
    schlechten Youtuber aufmerksamkeit gönnen, der einmal die woche n [lexicon]minecraft[/lexicon] video hochlädt und sich den erfolg wünscht. Jeder hat klein angefangen und fast keinem wurde alles in die Wiege gelegt.

Youtube ist kein Kinderspielplatz - teils ist das dort hartes Business wos um verdammt viel kohle geht

Wie? Du gehst zu den Youtuber und schreibst sie direkt an, ob sie Lust haben auf ein Projekt?

• dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen...

Kakashi, wenn man deine Beiträge so liest, denkt man - meine Fresse, die muss es ja gepackt haben, ein großer youtube Star zu werden und seit Jahren die dicken Fische an Land zu ziehen. Du stolzierst hier herum mit deinem ach so versteckten Channel der ja ach so schwer zu finden ist und erzählst deinen "Kollegen" wie die Welt funktioniert.
    Dann nimmt man sich doch mal die paar Minuten, deinen Channel ausfindig zu machen und merkt. oh. Da steckt ja garnichts dahinter...komisch? Das ist nur ein GTA-V Glitch Channel auf dem jemand mies geschriebene Englische Sätze ABLIEST. Und weil du auf der GTA-V Welle mit ein paar nützlichen Informationen schnell Subs gefarmt hast, willst du jetzt hier den LPern erzählen was sie zu tun und zu lassen haben? Really?

DU SAGST ERNSTHAFT DAS SICH IN DEN KOMMIS NUR HIRNLOSE IDIOTEN RUMTREIBEN????!!!! Du bist der einzige hier. Nur weil man alles negative immer mehr sieht als das positive? Deine aussage ist vollkommen dumm, da fragt sich wer der vollidiot ist.

Fragt sich für mich nicht. Wer nicht merkt, dass sich in den youtube Kommentaren extrem viele Vollidioten herumtreiben, der ist einer von ihnen.

Jo eher nach deiner einstellung kann man nicht groß werden

Stimmt. Man kann natürlich nur mit deiner Einstellung groß werden. Aber dazu braucht man eine miserable deutsche Rechtschreibung und ein noch deutlich schlechteres Englisch. Ich würd ja gern mal ein paar Auszüge aus deiner [lexicon]Facebook[/lexicon] Seite posten um dich so richtig schön lächerlich zu machen, aber ich glaube das erspare ich uns beiden.

Ich bin kein mann, nur als info.

Vor allem mal bist du offensichtlich noch ein Kind.

Du schaust ernsthaft auf solche kanäle.... Du musst zeit haben. Die machen das den lieben langen tag, und bei dir klappt die billige werbung noch?

Das ist ja ein so typischer Angriff. "Na du musst ja Zeit haben". Ich find das überhaupt nicht dramatisch oder schlimm wenn man sich die Zeit nimmt, mal nachzusehen was da für Leute hinterstecken. Es ist ja sogar durchaus dass das gute Youtuber sind die nur verzweifelt sind. Meine Güte, warum muss man so ein Trara drum machen. Vermutlich hast du nur Angst, einer von ihnen würde vielleicht einen von deinen heiligen Abonnenten abkriegen. Und weil wir ja immer jede Kritik von anderen abtun als "die gönnen mir das nicht" - vielleicht ist das ja an der stelle genauso. Vielleicht gönnst du ihnen das ja nur nicht?
    Auch andere Youtuber sind ein Teil der Community, und wie du dich ihnen gegenüber verhältst wirft ein bestimmtes Licht auf dich. Wenn du bekannt werden willst als die schlecht englisch sprechende Tante die mit anderen Youtubern nicht umgehen kann und alles wegblockt was ihr nicht passt dann sei mein Gast. Aber mir würgst du damit keinen Klick aus der Maus.

Ich spiel kein [lexicon]minecraft[/lexicon], das ist mir dann schon zu deutsch. den zu viele dt lper fangen irgendwie mit [lexicon]minecraft[/lexicon] an lol

Als hätte das irgendwas mit deutsch und englisch zu tun. Es gibt jede Menge amerikanische, englische, schwedische, etc. LPer die [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielen.

Wie gesagt in diesem forum sind für MICH persönlich zu viele leute die mir nicht passen, deswegen wird unser kanal hier nie von uns gepostet werden :)

Wie gesagt, mit ein wenig Grips findet man deinen chnannel bzw. deine facebookseite recht zügig.

Ist dir mal in den Sinn gekommen dass es vielleicht eine direkte Ansage an dein Verhalten ist, dass du disklikes kassierst? So wie du dich aufspielst mit Sätzen wie "noch hast du nicht gelernt" und "das lernst du dann wenn du länger auf youtube bist. Woher kommt dieses Ego? Machst du dein Selbstwertgefühl wirklich so von deinen Subs abhängig dass es dir einen solchen Boost verleiht? Na du musst dich ja scheiße gefühlt haben bevor du mit youtube angefangen hast, wenn das in einem solch engen Verhältnis steht. Ich glaube das ist es. Ich glaube wenn du etwas hier postest, dann kriegst du deswegen dislikes weil du ein zwischenmenschliches Desaster bist und hier wie eine Dampfwalze Leuten über die Füße fährst obwohl du selber eigentlich noch ganz am Anfang deiner Youtube Karriere stehst und selbst noch garnicht weißt, wie man die Leute unterhält.

Und weißt du was - ich habe dir trotzdem keinen Daumen runter gegeben. Nur damit es hinterher nicht wieder heißt es ginge hier nur ums haten. Ich gönne dir trotz allem jeden deiner Abonnenten - von mir aus kannst du so viele Zuschauer haben dass im Silicon Valley die Alarmglocken läuten weil die Zahlen nicht mehr dargestellt werden können. Das ist mir wirklich völlig Wurscht. Was mich stört ist, dass du hier reinstolzierst mit deinem "Geheimchannel", anderen deinen "Erfolg" unter die Nase reibst und ihnen erzählst dass sie alles genauso handhaben müssen wie du, um erfolgreich zu sein. Und damit man eben nicht nachgucken kann hältst du deinen Kanal geheim. Und wer sich doch daran vergreift, ist ein Neider. Kopf -> Tisch.
    You've got some growing up to do.

Wie gesagt wirst jetzt bestimmt viele Mails bekommen wegen dem link

Oh ja! Tausende Menschen werden sich drum reißen, teil dieser exklusiven youtube Prominenz zu werden...

Naja by the way, wie findest du meine videos? Schlecht?

Die Videos sind ok. Nur der abgelesene Kommentar in Matthäus-Englisch ist schlimm.

• Als hätte das irgendwas mit deutsch und englisch zu tun. Es gibt jede Menge amerikanische, englische, schwedische, etc. LPer die [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielen.

Sogar piraten können das Spiel spielen, gibt ja auch ne Piraten Sprache :)

Oh ja! Tausende Menschen werden sich drum reißen, teil dieser exklusiven youtube Prominenz zu werden...

;( bisher hat sich noch keiner gemeldet!

Leben und leben lassen leute - gewisse Dame kritisiert das die Leute zuviel Zeit haben auf anderen Channeln kurz zu stöbern, verfasst aber ewig lange Beiträge (nagut Korrekturlesen ist nicht drin, also spart man da sich schonmal die hälfte der Zeit nochmal)

• Zitat

Wir sprechen hier von Leuten die ihren Kanal ein bisschen promoten möchten, nicht von irgendwelchen Leuten die in jedem Video "LOLXDHAHAHNOOBASADCAN" schreiben. Und mal ganz im ernst: Sich gegenseitig unterstützen ist doch nicht schlimm? Weißt du eigentlich was das für positive Änderungen haben kann, wenn du mal auf den Youtuber zugehst? Die Abonnenten laufen dir schon nicht weg, man kann ja mehr als einen Kanal aktiv betrachten.

Hahaha meinst du ich habe nicht vor andere ytber zu unterstützen die zb kleiner sind als ich, ich habe das schon lange vor aber wie hätte ich einen deutschen ytber puschen sollen mit 0 deutschen subs. Und auserdem hilft man und pusht man nur leuten von denen man überzeugt ist. Wie gesagt wenn ich größer bin will ich anderen helfen, aber wie gesagt die person muss mich überzeugen, ich will ja kein nächster TheEpicGamers werden^^

Zitat

Dann geh, meld dich ab und log dich niemals mehr wieder ein. Wenn du dich so böse über uns deutsche Youtuber beschwerst, das wir ausländische Video's direkt disliken, dann hast du eine ganz komische und verstörte Vorstellung von uns. Du bist nicht dazu gezwungen deine Videos auf deutsch zu produzieren. Du bist nicht gezwungen deine Videos hier vorzustellen. Du bist nicht gezwungen den Nachwuchs an deutschen Abonnenten nachzugehen. Hast du auch vielleicht mal darüber nachgedacht, dass die Dislikes eventuell vom wen anders kommen könnten?

Nicht über deutsche youtuber im generellen, über die die in diesem forum sind^^ Ne ich will hier nicht weg, hier kann man immer lustige sachen lesen hahahaha
    Nene ich sage nicht das ihr ausländische videos disliked, aber ihr disliked wenn ihr seht das ein anderer mehr subs hat oder nen milestone erreicht hat, das ist schon stark auffällig, aber die krankheit der missgunst haben viele deutsche, naja traurig.

Tut mir leid aber ich kann keine 1000 leute alleine da stehen lassen, auserdem sind die zu 99% alle lieb, das ist so süß :))) Hab mich mega gefreut ;) Ich muss wirklich zugeben das ich das nicht erwarted habe, im ersten moment dachte ich oh gott jetzt gehts los =_= aber nein so war es nicht. Es kann sein das ich falsch [lexicon]lag[/lexicon], oder immernoch galsch liege, was zb das forum hier angeht, aber wie gesagt ich bin am anfang angefahren worden und das vergesse ich nicht

Zitat

Es zeigt allerdings, dass du kooperativ bist und dir gerne Zeit nimmst andere Youtuber zu unterstützen falls dieser dich anspricht.

Der interessiert sich doch garnicht was du da drunter knallst, dem geht es nur um seine klicks und denkt dabei er wird next pewds. Warum sollte ich mit sowas kooperativ sein O_O Wenn er schreibt das er mit einem zocken will ist das was anderes, aber da kommen immer nur die kommis, ja vonwegen super video, gugg mal hier vorbei blabla

Zitat

Kakashi, wenn man deine Beiträge so liest, denkt man - meine Fresse, die muss es ja gepackt haben, ein großer youtube Star zu werden und seit Jahren die dicken Fische an Land zu ziehen. Du stolzierst hier herum mit deinem ach so versteckten Channel der ja ach so schwer zu finden ist und erzählst deinen "Kollegen" wie die Welt funktioniert.

Nein ich bin kein star, aber ganz ehrlich, hier im forum sind viele so verweichlicht, sagen spaß hier und da und hinten rum ganz groß im disliken sein und auf yt irgendwann nächster gronkh werden wollen. Kommt hört auf, wie gesagt, habt mal das zeug in der hose und seit einfach ehrlich. Ich will neue leute kennen lernen, ich will mit ihnen zocken, schreiben, und quatchen. Ich will aber auch was auf youtube erreichen. ich will irgendwann einwenig geld damit verdienen. Und ja ich will versuchen meine mio abbos zu bekommen. So einfach ist das.

Zitat

Dann nimmt man sich doch mal die paar Minuten, deinen Channel ausfindig zu machen und merkt. oh. Da steckt ja garnichts dahinter...komisch? Das ist nur ein GTA-V Glitch Channel auf dem jemand mies geschriebene Englische Sätze ABLIEST. Und weil du auf der GTA-V Welle mit ein paar nützlichen Informationen schnell Subs gefarmt hast, willst du jetzt hier den LPern erzählen was sie zu tun und zu lassen haben? Really?

Jetzt sage ich dir mal was du schlauberger, du sagst mir was mit einem nicht existierenden kanal? Nur ein glitch channel, und? Rarer als ein schlechter lp channel mein freund.
    Abgelesen?!! Wenn ich dich vor mir hätte würde ich dir zeigen was da abgelesen ist. Ich spreche frei! Und meine meisten klicks kommen aus den usa, und über 1000 Subs auch. So jetzt sag mir mal warum die da sind??? Naja egal, wie gesagt ihr habt alle ne ganz große klappe hintenrum, gut zu wissen das der kanal bei euch fanboys schon rumgegangen ist :)

Zitat

Stimmt. Man kann natürlich nur mit deiner Einstellung groß werden. Aber dazu braucht man eine miserable deutsche Rechtschreibung und ein noch deutlich schlechteres Englisch. Ich würd ja gern mal ein paar Auszüge aus deiner [lexicon]Facebook[/lexicon] Seite posten um dich so richtig schön lächerlich zu machen, aber ich glaube das erspare ich uns beiden.

Mach doch, ich habe 0,0 angst vor sowas. Mach ruhig, ich würde mich erst beschämt fühlen wenn du größer wärst als ich, sonnst giebts nichtmal ein müdes lächeln. Armsehlig aber wie gesagt wir können gerne anfangen uns zu zerpflügen, kein problem damit, das macht spaß zu triumpfieren :)

Zitat

Das ist ja ein so typischer Angriff. "Na du musst ja Zeit haben". Ich find das überhaupt nicht dramatisch oder schlimm wenn man sich die Zeit nimmt, mal nachzusehen was da für Leute hinterstecken. Es ist ja sogar durchaus dass das gute Youtuber sind die nur verzweifelt sind. Meine Güte, warum muss man so ein Trara drum machen. Vermutlich hast du nur Angst, einer von ihnen würde vielleicht einen von deinen heiligen Abonnenten abkriegen. Und weil wir ja immer jede Kritik von anderen abtun als "die gönnen mir das nicht" - vielleicht ist das ja an der stelle genauso. Vielleicht gönnst du ihnen das ja nur nicht?

Da hast du recht es giebt extrem gute ytber die nicht gesehen werden! Aber da giebt es einen gravierenden unterschied, die arbeiten hart! SELBST! Ich habe noch keinen guten youtuber gesehen der in kommis nach klicks bettelt, es sind doch da meist die abfilmer, die ins [lexicon]mikro[/lexicon] schreien. Mehr nicht...

Wenn ich das befürchten würde hätte ich bei mir sicher keine partner stehen die weniger abbos haben als ich und die gleichen videos machen und das sogar nur in deutsch. Also bitte komm mir nicht mit sowas. Ich dachte du kennst meinen kanal so gut :( Ups :)

Zitat

Auch andere Youtuber sind ein Teil der Community, und wie du dich ihnen gegenüber verhältst wirft ein bestimmtes Licht auf dich. Wenn du bekannt werden willst als die schlecht englisch sprechende Tante die mit anderen Youtubern nicht umgehen kann und alles wegblockt was ihr nicht passt dann sei mein Gast. Aber mir würgst du damit keinen Klick aus der Maus.

Ich verhalte mich nur euch im forum gegenüber nur so, denn wie gesagt, ich war am anfang net, so wie ich eigentlich immer bin, ich stehe auf wen eine alte dame sich setzen will, ich spende für naturschutz, ich gebe immer bettlern geld wenn ich einen sehe, ich bin selbst vegetarier geworden um das leid zu reduzieren+++ Wie gesagt, wie ihr mir so ich euch :)

Zitat

Als hätte das irgendwas mit deutsch und englisch zu tun. Es gibt jede Menge amerikanische, englische, schwedische, etc. LPer die [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielen.

Es ist aber als allgemeine deutsche lper krankheit bekannt, den so viele dt lper wurden nur mit und wegen [lexicon]minecraft[/lexicon] berühmt, das sind tatsachen... Ich möchte nicht in diese schiene, selbst wenn ich das spiel spielen würde, obwohl ich drüber nachdenke das spiel mit meinen subs zu zocken, denn viele würden es gerne sehen XD Wie gesagt, die subs sind das wichtigste, und was sie sich wünschen ist das wichtigste für mich, nichts anderes, wer meinen kanal kennt kann mal das vid anschauen das ich heute reuploade, weil irgendwie yt gesponnen hat.
    Ich lade englisch immernoch hoch obwohl ich da die hälfte weniger klicks habe, warum? Weil ich viele englische fans und freunde gefunden habe die mir wichtig sind, deswegen lade ich extra für sie hoch auch wenn es eine morts arbeit ist, aber ich will sie nicht hängen lassen, aber wie gesagt ich bin ja die klickgeile :)

Zitat

Wie gesagt, mit ein wenig Grips findet man deinen chnannel bzw. deine facebookseite recht zügig.

Ich weis^^ Man findet den link hier mehr als 2x im forum, man findet ihn mega einfach über fb und noch einfacher übers ami forum:) Ich habe damit nie ein riesen geheimnis gemacht, nur weil ich ihm im profiel nicht habe heist nicht das er sich nicht hier befindet :) Aber ernsthaft thumbs up, es tut gut wenn man sich über seinen kontent unterhalten kann um zu sehen was andere darüber denken ;)

Zitat

Ist dir mal in den Sinn gekommen dass es vielleicht eine direkte Ansage an dein Verhalten ist, dass du disklikes kassierst? So wie du dich aufspielst mit Sätzen wie "noch hast du nicht gelernt" und "das lernst du dann wenn du länger auf youtube bist. Woher kommt dieses Ego? Machst du dein Selbstwertgefühl wirklich so von deinen Subs abhängig dass es dir einen solchen Boost verleiht? Na du musst dich ja scheiße gefühlt haben bevor du mit youtube angefangen hast, wenn das in einem solch engen Verhältnis steht. Ich glaube das ist es. Ich glaube wenn du etwas hier postest, dann kriegst du deswegen dislikes weil du ein zwischenmenschliches Desaster bist und hier wie eine Dampfwalze Leuten über die Füße fährst obwohl du selber eigentlich noch ganz am Anfang deiner Youtube Karriere stehst und selbst noch garnicht weißt, wie man die Leute unterhält.

Für mich ist jeder kommi, jeder sub bestätigung, wenn ich welche verliere dan bin ich entäuscht und versuche sofort zu analysieren warum und wieso. Ich bin ein mensch der extrem bestätigung braucht, das gebe ich zu, wenn mich keiner klickt, keine interaktion wätre noch ein sub käme, na dann wär ich schon lange aus yt raus. Man will bestätigung für seine arbeit, wenn es sie nicht schon als bares giebt. Und selbst da ist es wichtig seine mitarbeiter zu loben usw! Das ist erwiesen. Ich sehe offt youtuber die videos ohne ende hochladen die eigentlich annehmbar sind, und hochwertigeren content als der apecrime müll darstellt. Aber wie gesagt diese leute haben oft über mehrere videos hintereinander 0 klicks und das macht mich traurig, ich verstehe nicht warum er weitermacht bzw warum er nicht versteht das er irgendwas ändern muss. Irgendwann endet es doch eh so das er seinen kanal zu macht...
    Wie gesagt euch habe ich gefressen, seit der geschichte. Wie gesagt ich schere über einen kamm, nur wenn ich sehe das jemand anders ist als die masse akzeptiere ich ihn/sie hier im forum und bin der person nicht negativ gesinnt.

Zitat

Und weißt du was - ich habe dir trotzdem keinen Daumen runter gegeben. Nur damit es hinterher nicht wieder heißt es ginge hier nur ums haten. Ich gönne dir trotz allem jeden deiner Abonnenten - von mir aus kannst du so viele Zuschauer haben dass im Silicon Valley die Alarmglocken läuten weil die Zahlen nicht mehr dargestellt werden können. Das ist mir wirklich völlig Wurscht. Was mich stört ist, dass du hier reinstolzierst mit deinem "Geheimchannel", anderen deinen "Erfolg" unter die Nase reibst und ihnen erzählst dass sie alles genauso handhaben müssen wie du, um erfolgreich zu sein. Und damit man eben nicht nachgucken kann hältst du deinen Kanal geheim. Und wer sich doch daran vergreift, ist ein Neider. Kopf -> Tisch.
    You've got some growing up to do.

Ich gönne es dir auch, ich bin keiner der will das jemand keine klicks bekommt. Am besten wäre es das sich die ganzen möchtegern rtl hater mal nachdenken das sie auf yt sachen anschauen die teils noch dümmer sind als das rtl mittagsprogramm siehe apecrime, ytitty, iblali, lochies usw. Bei den kleinen kenne ich sowas nicht weil ich habe kein kontackt mit lpern usw. Aber man merkt je dümmer der content, je mehr ausdrücke, je mehr nonsens, desto mehr klickt der deutsche. Traurige wahrheit. Ich wünschte diese klicks, subs usw würden denen zugesprochen die anständige videos machen, bei denen nicht jede thumb ne titte hat, wo der kanal nicht durch ausdrücke und dummes gelaber besteht. aber wie gesagt es ist leider so das yt in gefilde abdriftet die noch hoffnungsloser sind als rtl... naja

Erfolg hahah den habe ich nicht, erst wenn ich den 100k butten in der hand halte dann hätte ich meinen ersten kleinen ERFOLG aber richtigen erfolg habe ich da noch nicht, erst wenn man 1000 k ereicht hat, dann kann man für mich erstmal von erfolg reden. Ich bin auf yt ein kleiner wurm, ein looser, sonnst nichts weiter. Ich spreche von erfolg erst viel später als viele andere, den für mich sind 50k oder sowas kein erfolg hahaha Man hat respeckt weil er mehr erreicht hat als einer selber bis jetzt, und man hört sich gerne vorschläge an usw. aber man hört auch gerne vorschläge von kleineren, denn sie wissen auch viel, wie gesagt erfolg ist das bei mir bei weiten nicht, aber ich bin stolz auf meine 1.200 subs, die ich mir selber erarbeitet habe!

Zitat

Naja hoffen wir das mal für die zukunft^^

Zitat

Die Videos sind ok. Nur der abgelesene Kommentar in Matthäus-Englisch ist schlimm.

Die sind echt nicht abgelesen ernsthaft :( Ich weis das mein englisch furchtbar ist, ich habe schon mehrmals mit meinen subs darüber gesprochen, weil ich mich schäme und es mir für sie leit tut das sie sich das antun. Aber sie geben mir immer bestätigung das es ok ist und das macht mich so happy^^ Aber trotzdem schäme ich mich :(
    Was mich richtig ärgert ist das ich zu doof bin das [lexicon]mikro[/lexicon] einzustellen-.- das ding ist noch immer nicht eingepegelt, und wie ich das atmen vom programm rausgemacht bekomme weis ich auch nicht, ich schneide das immer raus und das nerft XDD Ich muss auch mal das [lexicon]rendern[/lexicon] gebacken bekommen, ich render auf hocher qualli aber in yt schaut das immer geraped aus-.- Findest du auch stimmts-.- Naja momentan hilft mir da ein guter freund, ich hoffe ich bekomme das mal gebacken^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!