Mein Herr, wenn du so bescheid weißt über das Integrieren mit der Community sollte dir auf jeden Fall bewusst sein, dass dies kein gutes Bild auf dich wirft, wenn du Leute deswegen meldest und aus deinem Kanal verbannst. Mit so einer Einstellung kann man ja nicht groß werden.
Klar, ich glaube jeder hätte sich mehr ein Feedback erwünscht anstatt einer kleinen Werbung, aber mit der Community zu integrieren bedeutet auch, dass du auf die Kommentare eingehst und nach Bedarf mal wirklich auf den Kanal schaust. Eventuell ein potenzieller Projektpartner für ein neues [lexicon]Minecraft[/lexicon] Lets Play oder vielleicht für andere Projekte? Man weiß nie.
Ich bin kein mann, nur als info. Es wirft kein gutes bild auf mich wen ich spamer banne?? Ist das dein ernst?
Jo eher nach deiner einstellung kann man nicht groß werden, wenn du jeden dämlichen werbe spam durchlässt lesen das deine subs, und die denken sich, hä warum löscht das keiner. lol
Du schaust ernsthaft auf solche kanäle.... Du musst zeit haben. Die machen das den lieben langen tag, und bei dir klappt die billige werbung noch? Ich spiel kein [lexicon]minecraft[/lexicon], das ist mir dann schon zu deutsch. den zu viele dt lper fangen irgendwie mit [lexicon]minecraft[/lexicon] an lol
hey schnucki chill mal rum - weshalb postest du nochmal deinen kanal hier nicht "ihr deutschen seid alles hater und flamer". Und exakt das selbe tust du auch
Komisch das du dann aber trotzdem deutsche videos machst - so einfach ändert man die eigene Meinung haha
Nenn mich nich schnucki kleiner
Hat ein vögelchen gezwitschert oder hast dus über das forum, oder das ami bord herausgefunden XD
Wie gesagt in diesem forum sind für MICH persönlich zu viele leute die mir nicht passen, deswegen wird unser kanal hier nie von uns gepostet werden ![]()
Jo ich habe die einstellung über euch hier im forum immernoch, es ist interessant zu sehen das wenn wir unseren kanal in deutschen gruppen posten, immer die meisten disslikes bekommen, sehr interessant zu sehen beim 1000 sub special, wie gesagt die missgunst braucht keiner^^
Jetzt sage ich dir mal warum wir seit geschlagenen 4 tagen oder so, deutsche videos posten. da wir so viele deutsche subs dazu bekommen haben wovon sich viele deutsche videos gewünscht haben, haben wir einfach gesagt wir machen zweisprachig, du kannst keine 1000 neue subs dazu bekommen und sie im regen stehen lassen. DAS macht man nicht. Du kannst dir ja vorstellen was das für eine extra arbeit ist. Aber schön zu wissen das du mir an der pelle hängst, das hat mir gehörig den abend verhagelt. Wie gesagt wirst jetzt bestimmt viele mails bekommen wegen dem link XD Naja jetzt komm mir aber bitte nicht damit das ich auf deinen bluff herein gefallen bin, denn geblufft hast du nicht.
Naja by the way, wie findest du meine videos? Schlecht?
Einen Spam-Kommentar löschen ist, meines Erachtens, schnell gemacht und bekommt keiner mit. Offen damit umzugehen und ordentlich drauf zu antworten und seine Meinung zu äußern, ist für mich die bessere Option. So gut wie jeder, der YouTube schaut, weiß um die Spam-Kommentare und dass sie jeder hat. Warum also nicht drauf eingehen und kommenden Zuschauern zeigen, dass man sich grundsätzlich jedem Kommentar annimmt und sich Zeit für seinen Kanal, neben den Videosproduzieren nimmt.
Drauf eingehen, schreibst du dann drunter " Danke für dein falsches copy paste kompliment, aber bitte unterlasse deine werbung weil das spam ist und ich das nicht mag. Danke LG" Man kann doch nicht jeden scheis annehmen und drauf eingehen, das ist doch vergebene liebesmüh...
Jetzt muss ich dark mal echt recht geben, geiler kommi hahahah:)